• Mahlzeit, da ich jetzt erstmals seit dem IMM ausgiebig vor dem Rechner sitze, dachte ich, ich zeige euch mal einen netten Beweis über die wahre Tankgröße eines Minis.
    Dieses Bild ist auf dem Rückweg vom IMM entstanden und ich habe auf dem habe ich echt gebetet, noch die Tankstelle zu erreichen.
    In diesem Sinne, lieben Gruß, mit der Gewissheit, das wir es noch mit Motorkraft bis an die Säule geschafft haben
    Bobo

• Sacre bleu...

da wär jetzt noch ein Foto von der Tanknadel interessant gewesen (natürlich vor dem Tanken ;) ).

Gruß

Christoph

• Ui!
    Ob die Zapfsäule wohl nen Schlag weg hatte?
    Wer weiß, wie das da mit Normung und Eichung aussieht in Holland... ;)

• Zitat

die wahre Tankgröße eines Minis

Ein wahrer Mini Kenner, der die Kapazitäten voll ausnutzt. :)

Sag mal, hast Du einen Vergaser? Einen SPI, oder einen MPI?

MfG
    H.

• ja wer kennt es nicht, dieses freundliche 'klong klong' mit dem der tankgeber signalisiert, daß bald nichts mehr zum abpumpen da ist...
    sobald es anfängt nach benzin zu riechen, hat man noch 300m und sollte sich schon mal nach einem gemütlichen platz zum anhalten umschauen.
    dann hat man hoffentlich vorher dran gedacht den 2l motorrad-reservekanister von polo voll zumachen, für den einen alle sonst immer auslachen... :cool:

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!