mini T. nicht mehr bei minispeed .....................

• wollte mal bescheid sagen ........

hab meine kündigung bekommen ,aus arbeitsmangel (keine kunden in der werkstatt mehr aufgekreuzt :D )

ich denke mal nicht dass es daran gelegen hatt dass die firma minispeed so eine schlechte werkstatt hatt (hatt sie nämlich nich) sondern eher dass sich die leute aus geldmangel öfter selber helfen und es leider zu viele schwartz arbeiter gibt ;) und irgendwelche billiganbieter in polen :rolleyes:

naja ich werd mich damit abfinden und vieleicht sogar was draus machen ....

in der firma werdet ihr weiterhinn bestens von wolfgang und britta ,in der arsatzteilversorgung betreut.
    und natürlich macht die werkstatt nich zu sondern es ist dort weiterhinn der meister für eure technischen probleme zuständig

nur mich werdet ihr dort nich mehr sehen .................(ausser als gern gesehener gast)
    aber wir treffen uns bestimmt irgendwo auf dem ein oder anderen minitreffen

PS : find´s schade .............hätte mir keinen besseren arbeitsgeber wünschen können auch wenn wir nich immer einer meinung waren und ich auch oft meine eigene meinung öffentlich gemacht habe

viel glück und erfolg der firma weiterhinn und mir natürlich auch :D

• das tut mir leid fuer dich...

ich hatte wolfgang ja auf dem imm in norwich getroffen und er klagte schon deutlich ueber die wirtschaftliche lage... hab allerdings gedacht, dass das eher so aus diesem zur zeit vorherrschendem deutschen kollektivgejammer heraus geboren sei... (bin ja selber opfer der lage und deshalb auf die insel gegangen)

dass es tatsaechlich so schlimm ist und dich nun trifft... naja... immer aergerlich, wenn jemand nen job verliert, den er auch noch gern (und wahrscheinlich dementsprechend gut) gemacht hat...

ich wuensch dir auf jeden fall alles gute fuer die zukunft!

inselgruss,
    falk

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Hallo Volker,

das stimmt uns jetzt ziemlich traurig, das Du Deinen Job bei Kleinschnell verloren hast, aber eines ist äußerst positiv zu sehen, das Du nicht wegen Deiner Person sondern aus Arbeitsmangel gekündigt worden bist. Und wir denken auch, das dies für dich sicherlich nicht lange so bleiben wird.

Wir drücken dir alle Daumen, und wie Veit schon sagte, Kopf nicht hängeln lassen, das wird wieder!

jürgen und nadine

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Shocking! :headshk:

Mensch Volker das tut mir Leid!

Drück dir auch die Daumen das du ganz schnell wieder was neues findest bzw. was positives aus der jetzigen Situation machst.
    Bist ja Gott sei Dank nicht nur auf Minis spezialisiert... wirst schon was finden das wieder zu dir paßt - da bin ich sicher

Grüße

Flo

• Hi Volker,

auch mein Beileit von meiner seite aus.
    Aber für so qualifizierte leute, wie du es definitiv einer bist, dürfte es kein problem sein schnell einen neuen Job zu finden.
    Ist aber trotzdem schade...
    Vieleicht ist einfach die Zeit für eine neue Herausforderung da.

Gruß
    Nils

• Volker, das tut mir auch aufrichtig leid für dich - aber ich denke gute Leute bekommen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten meist wieder gute Arbeit.
    Alles andere wurde fast schon gesagt - aber wieso nicht die Situation ausnutzen und deine eigenen Projekte vorantreiben. Vielleicht findest du ja wie schon oben vorgeschlagen wurde im Bereich der Oldtimerrestauration einen Job, oder machst dich selbstständig. Ich denke in hochpreissektor wird noch nicht so gespart. Und wieso nicht auch mal was richtig teures restaurieren. Oder zu einem der Kleinserien Sportwagenbauer gehen (Wiesmann o.ä.)

gruß dietmar

PS: Sieht man dich auf der Unterstmatt?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• soooooooooo
    hab heute meinen letzten tach gehabt ...................

nu schauen wir mal was passiert
    auf jedenfall werd ich in der zeit wo ich noch keinen job habe an meinen eigenen sachen arbeiten ,mal schauen vieleicht kommt ja das ein oder andere neue miniersatzteil dabei raus ................ :rolleyes:

natürlich hoffe ich so schnell wie möglich einen neuen job zu finden
    ich würd mich zwar gern selbst ständig machen .aber dafür fehlt leider das nötige kleingeld.... wird aber in ferner zukunft irgendwann passieren

ich hoffe das ich nich nur jobs in grossen werkstätten angeboten bekomme
    (hab eigentlich keine lust bei VW kotflügel zu tauschen) aber hier im umkreis sieht´s schlecht aus was anschpruchsvolles zu finden ,und wegziehen möcht und kann ich nich .....................naja wird schon werden ..............danke an alle

so schlecht wie´s scheint ,oder sich anhört, ist es nicht um die firma minispeed gestellt
    ich war halt nur einfach nicht ausgelastet (und dass seit sehr langer zeit) und irgendwann kann der verkauf und das bischen mechanik halt nicht mehr einen sooo teuren kerl wie mich ,mitt durchschleppen
    ich hatte den vorschlag mich zu kündigen schon vor längerer zeit selber gemacht ....war also nix neués oder unerwartetes für mich

naja wir sehen uns auf jedenfall auf nem minitreffen

• Super Volker!!
    Und wo soll ich mir jetzt neue Dächer auf meinen Renner braten lassen?
    Wo krieg ich jetzt um 10.00 Uhr ne'n Kaffee?
    und überhaupt, jetzt ist der letzte Mechaniker, der immer eine super saubere Latzhose hatte, nicht mehr im Dienst. Wahrscheinlich kaufste dir jetzt weiße Latzhosen. Mit Bügelfalte, ach ne dat macht Britta ja nicht mit.
    Bis später...

• Naja Volker, blöd isset, mir fällt auch nix dazu ein, ich bin baff.....

Willi dreht sich noch mal aufs Dach, ich lass mir auch was einfallen (weiss schon was) und dann sollte es schon fast für ne selbstständigkeit reichen

so denn

Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!