3. Ausfahrt ins Bergische am 31.10.04 um 11 Uhr

• tja irgendwie sitz ich jetzt gerade vor meinem computer und weis nicht was ich schreiben soll....
    Es war schön wäre untertrieben. Genial trifft es auch nicht ganz. Wer sagt es war eine super Ausfahrt untertreibt.
    ES FEHLT DER SUPERLATIV
    Also besten Dank an die super Organisation all die Blocker die für den Spaß super sorgten und alle die dabei waren

P.S. das raßen durchs Feld ist gefährlich!

Ansonsten bin ich jederzeit wieder dabei wenns sich einrichten lässt

MFG Andi

• Das war meine erste Mini-Ausfahrt und es war wirklich schön Punkt. Alles passte.
    Ein Gedanke ist mir gekommen: Es hatte fast jeder eine Digicam dabei. Wie wär es denn, wenn man mal eine CD rundgehen lässt und jeder seine Bilder dazu brennt. Dann könnte am Ende jeder eine CD mit allen Bildern bekommen.

Georg

• Zitat von Georg Baues

Das war meine erste Mini-Ausfahrt und es war wirklich schön Punkt. Alles passte.
    Ein Gedanke ist mir gekommen: Es hatte fast jeder eine Digicam dabei. Wie wär es denn, wenn man mal eine CD rundgehen lässt und jeder seine Bilder dazu brennt. Dann könnte am Ende jeder eine CD mit allen Bildern bekommen.

Georg

Die Idee ist nicht schlecht!
    Ich wundre mich eh, wo die andren Bilder so bleiben. Ausser denen auf der Mini-Strolche Seite und meinen hab ich noch keine gesehn... :rolleyes:

Wer noch Bilder hat, kann mir die auch gerne mailen. Ich könnte sie dann zumindest mal im Internet einstellen.

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• ...habe heute auch schon ausgiebig "ausgefahren"... die neuen Icebear winterpellen :D welch ein spaaaaaß

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• hab doch schon längst mal die spur einjestellt....
    (muß noch was mehr feilen) jetzt kann ich kontrolliert drifften juhuuuu

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• georg: die idee mit der CD find ich auch nicht schlecht. man hätte dann vielleicht einiges doppelt, aber witzig wären bestimmt die verschiedenen aussichten während der fahrt!

@jabber: ich hab auch noch bilder, die ich dir bei gelegenheit schicken werden. sach nur mal schnell auf wieviel dpi ? ....

bin übrigens sonntag ne super neue strecke zufällig abgefahren.... also, nächste tour steht schon fast, bis auf den termin.....

schöhööööö

peh

• Zitat von peh

@jabber: ich hab auch noch bilder, die ich dir bei gelegenheit schicken werden. sach nur mal schnell auf wieviel dpi ? ....
    peh

Hm dpi keine Ahnung. Wie gross sind die Bilder denn zusammen (wieviel MB?)?

Solang eine Mail nicht größer als 10MB wird, müsste mein Postfach das verkraften.

Gruß, Jakob

• Zitat

Ich wundre mich eh, wo die andren Bilder so bleiben. Ausser denen auf der Mini-Strolche Seite und meinen hab ich noch keine gesehn...

auf classicmini.de sind auch noch Fotos zu finden ;)

Muß jetzt wieder arbeiten: "Alles für den Ultimativen Mini ---- alles für den Club!"

• Zitat von betterbemini

auf classicmini.de sind auch noch Fotos zu finden ;)

Na, die waren aber vor drei Tagen noch nicht da ;)
    Aber schön sind die Bilder!

Sollte ich eigentlich den "nwUMC" gründen, den "nicht wirklich ultimativen Miniclub"? Aufnahmebedingung: mindestens eine schöne Roststelle am Mini! :rolleyes:
    Gruß, Jakob

• Hallo Jakob!

Da mach ich mit :D ! Die eine oder andere Roststelle kann ich vorweisen, daran sollte es nicht hängen. Und vergoldete Ventildeckel kann ja jeder.

Gruß Ronald

• Zitat von Julius

Hallo Jakob!

Da mach ich mit :D ! Die eine oder andere Roststelle kann ich vorweisen, daran sollte es nicht hängen. Und vergoldete Ventildeckel kann ja jeder.

Gruß Ronald

Ok, du bist dabei! :D

Was machen die Zweitminipläne?

Gruß, Jakob

• Hey Jabber,

mit meinen Rostlöchern am Scheibenrahmen ist mir ein Platz im Vorstand des uwUMC doch wohl sicher, oder :D

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• Zitat von Cooperfield

Hey Jabber,

mit meinen Rostlöchern am Scheibenrahmen ist mir ein Platz im Vorstand des uwUMC doch wohl sicher, oder :D

Sicher dat ;)

• habe auch Rostlöcher ... Nachweislich ein besonders fieses über der Beifahrer-Lüftungsdüse ... Und noch nen Loch in der Türe :D

Gruß und Alaaf (Den nwUMC),
    Jan

• hey jabber!!!!
    super idee!!!! würde bei meinen rostbeulen hinter stoßstange sicher nen guten kassenwart abgeben !!!!! also ich würd gern mitmachen! erste sitzung kann bei mir stattfinden!
    ein dreifaches ..... auf den n w U M C !!!!!

• Zitat von peh

hey jabber!!!!
    super idee!!!! würde bei meinen rostbeulen hinter stoßstange sicher nen guten kassenwart abgeben !!!!! also ich würd gern mitmachen! erste sitzung kann bei mir stattfinden!
    ein dreifaches ..... auf den n w U M C !!!!!

Für sone Sitzung wär ich auch! :)

Da könnten wir Bilder austauschen...

Gruß, Jakob

• gerne - aufgrund der Entfernung - als passives Spass-Hab-Mitglied dabei sein.... reichen gammelige Dreiecksbleche, anfängliche Blasenbildung am Frontscheibenrahmen, durchgekaute Front- und Heckbleche aus??

Oder muss ich noch die Rostbeule im Kofferraum und den krossigen Hinterachsrahmen zugeben? :D

Shorty, der den nwUMC auch bevorzugt... weil... teuer kann fast jeder... individuelle Rostblasen züchten... das ist die wahre Kunst... :D

Mini - it`s a state of mind...

• Shorty:
    Dein Mini könnte sogar unser Vorführwagen werden. So schön rostet meiner leider noch nicht.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden - hier wird auch Salz gestreut! :D

• Kann ich denn Mitglied werden wenn ich nachweislich die zu meinem Mini gehörenden rausgetrennten Bleche mitbring? :confused: selbstverständlich Notariell beglaubigt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!