3. Ausfahrt ins Bergische am 31.10.04 um 11 Uhr

• *zustimm*
    sehr geil war es. Eine supergeile Strecke, nette Leute = einfach perfekt :)

• Spitze wars!!! Tolle Strecke, Minis, Leute und das Wetter hat ja auch noch mitgespielt.
    Großes Lob an alle Organisatoren!!! Es war mein "erstes Mal" und schöner hätts nicht sein können ;)

Bis zum nächsten Jahr hab ich dann (hoffentlich) meinen eigenen Mini.

Sonnige Grüße

Andrea

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Hallooooooo,

suuuuuuuuuuuuuper Ausfahrt, suuuuuuuuuuuuuuper Leute!! Danke danke danke für die tolle Organisation und für die klasse Strecke :D !! Freuen uns schon ganz ganz doll auf den nächsten Ausflug!

Viele liebe Grüße
    Petrie

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• ... kann mich nur anschließen. War absolut super ;) !!!!
    Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• :D :D :D :D
    Schön das es euch so gut gefallen hat dann hat sich die arbeit ja gelohnt ! :cool:

Gruß Mops (Heiko)

• War wirklich ne super Ausfahrt, essen war gut (wer hat das jetzt eigentlich alles bezahlt????:D), die Beanis haben sich gefreut sich mal wieder zu sehen.....

Wann ist die nächste Ausfahrt????

Also der Dyno Day wird ja auch wiederholt....

• ihr lieben leute,

trotzdem ich das verloren schaf sein musste und trotz des unerträglichen hundegestanks (nachdem er zu hause in erdbeershampoo gebadet wurde, stank er wie´n törtchen..... besser als nach sch....!!!) und der pokemon-fachsimpelei auf der rückbank, war´s ne supergoile ausfahrt!!!!!

danke nochmal heiko für die strecke, denn ich weiß, wieviel arbeit dahinter steckt... wieoft man vorher die strecke abfährt real und in gedanken und träumen sogar.... und sich fragt, ist sie gut genug, zu lang oder zu kurz, werd ich mich verfahren..... werden alle glücklich sein..... werden auch überhaupt welche kommen???? --- und heiko, du hast es geschafft!!! die strecke war genial, 40 minis sind gekommen über 60 leute..... das war der hammer!
    die nächste und 4.Aufahrt wird aller voraussicht nach im frühjahr stattfinden, ich denke ende märz anfang april 05. und ich hoffe ihr seid alle wieder dabei!!!!

@sandra: superfotos auf eurer seite... und nett kommentiert!!!!!
    jakob: auch superfotos!!! zwar etwas verwackelter film, aber soviel zum thema geschwindigkeit....!!!!! gab´s zum film eigentlich auch ´n sound????

"Klein"er: ich hatte denen gesagt, dass du die gesamtrechnung zugeschickt haben möchtest, und den betrag überweist!!!! war das falsch...??????

grüße

peh

• Zitat von peh

jakob: auch superfotos!!! zwar etwas verwackelter film, aber soviel zum thema geschwindigkeit....!!!!! gab´s zum film eigentlich auch ´n sound????

grüße

peh

Ton gibts leider nicht. Meine Digitalknipse kann leider nur kurze Filmschnipsel ohne Ton aufnehmen :(

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Auch ich kann nur sagen das es geil war. Endlich mal wieder eine Ausfahrt bei der alles ( Ok bis auf das einfangen des verschwundenen Mini's) super geklappt hat. Und eins kann ich euch sagen es hat einen Grund das ich immer freiwillig die Strassen blocke, es sieht soooooo geil aus wenn man mitten auf der Kreuzung steht und über 30 Minis an einem Stück an einem vorbei ziehen.

Man sogar ein Lob von "klein"er. Da könnt ihr euch echt was drauf einbilden, der ist in so etwas sehr anspruchsvoll. :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Zitat von Schlumpfine

..... Und eins kann ich euch sagen es hat einen Grund das ich immer freiwillig die Strassen blocke, es sieht soooooo geil aus wenn man mitten auf der Kreuzung steht und über 30 Minis an einem Stück an einem vorbei ziehen.
    .....

... und ich dachte du würdest das nur machen, damit du ungestraft, mit Warnblinkanlage, an allen vorbeirauschen kannst. ..... und das zig mal am Tag!

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• ....ach ja, das muss ich auch noch mal lobend erwähnen: meinen absoluten respekt für unsere großartigen, heldenhaften, aufopfernden, mutigen, selbstlosen, minithusiastischen gegenverkehr-kreuzungs-blocker!!!!! die bei dieser ausfahrt echt mal wieder den absoluten ehrenorden verdient hätten!!!! ich glaube, dass bestimmt da 4 oder 5 schutzengel alle hände voll zu tun hatten !!!!!

• auch von mir ein dickes fettes Lob. Super Strecke, wenig Kreuzungen und Ampeln, geile Kurven, gutes Lokal. Einfach super organisiert.
    Freu mich jetzt schon auf die Ausfahrt im Frühjahr. Im Bergischen macht das einfach am meißten Spass.

• Konsens - Konsens - Konsens!

Hach war das wieder schön ... *träum*

Das beste war definitiv das Waldstück nach der Rast in der Gaststätte. Peh, ich glaube jeder wäre an dieser Stelle fünf mal das Waldstück hoch und wieder runter gebrettert um dich zu suchen :D

Bobo: war ne Mordsgaudi hinter dir herfahren zu dürfen!

• peh: danke danke aber so viel Lob macht nur Rot. Wie gesagt macht das ja auch Spaß!

joerghag: Hab mir nur die ganze Zeit gedacht. Hoffentlich fliegt gleich nicht einer im gegenverkehr um eine ecke und ich find nicht mehr zur rechten Zeit eine Lücke zwischen euch. Ich glaub das hätte zuhause auf die Nase gegeben, den Minis mit zerknauschter Front hat Stephan z.Z. genug auf dem Hof stehen. :)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Es läßt sich nahezu nicht in Worte fassen.
    Etwas zu denken hat mir nur gegeben, das Flo auf einmal meine Bremse in seinem Auto gerochen hat.
    Aber denkt dran, wer später bremst ist länger schnell!!!
    Beim nächsten Mal mit Videokamera.
    Lob an Heiko, besser geht es nicht.

• Ja also ich weis garnicht mehr was ich sagen soll hab zwar gehofft das euch das gefällt aber das euch das nu so gut gefallen hat ist mehr als genial und schon was beschäment :) werd jetzt auch öfter mal hier in diesem Forum sein!
    DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN UND AN ALLE BLOCKER UND FLYERDRUCKER UND VERTEILER!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!