....da ich noch ganz neu dabei bin mal eine Frage:
was bedeutet denn bei euch "Ausfahrt"? So mehr in Richtung Rally/Orientierungsfahrt oder einfach gemeinsames durch die Gegend düsen?
Gruß Jörg
....da ich noch ganz neu dabei bin mal eine Frage:
was bedeutet denn bei euch "Ausfahrt"? So mehr in Richtung Rally/Orientierungsfahrt oder einfach gemeinsames durch die Gegend düsen?
Gruß Jörg
Letzteres!
Wobei wir das gemeinsame Durch-die-Gegend-düsen meist noch mit Kaffeepause verlängern.
Gruß, Jakob
voilá der flyer die 2te:
Peh,
war lange nicht im Forum. Wie gehts Deinem Kleinen? Alles wieder in Butter?
Sonnige Grüße
Andrea
andrea!!!!
danke, es geht alles wieder ganz gut. hat sich wahrscheinlich auch alles schlimmer angehört als es war.....!!!!! leider werden wir uns wohl am 16ten nicht sehen, bin in münchen, aber rechtzeitig zum 31sten wieder zurück!
freu mich sehr auf die ausfahrt und hoffe, dass sich dieses momentane kaiserwetter noch 9 tage hält!!!!! also, daumen drücken und bis bald
peh
Das Wetter für:
Sonntag, 31.10.2004
Vormittag Nachmittag Abend
Sonne Sonne Sonne
Temperatur: 8/12 °C
Regenrisiko: 55%
unheimlich ruhig ist es hier.......
kommt jetzt keiner mehr mit??????? oder wie?????
also, wir würden gerne ungefähr wissen, wer so kommt zwecks raumreservierung, pinkelpäuschen und so....! vielleicht könnt ihr euch mal aufraffen und kurzes statement abgeben, wer so dabei sein wird. ihr werdet doch wohl nicht alle kneifen?????? *schluck*
Guten Morgen.
Ich bin leider ein "Misch nix" - bin nicht dabei. Viel Spass, gutes Wetter und entspanntes Fahren.
Shorty.
Hallo Peh,
habe mich schon die ganze Zeit total auf die Ausfahrt gefreut. Komme auf jeden Fall mit. Mein Kleiner ist auch schon ganz aufgeregt !!
Liebe Grüße
Petra
Hallo Peh,
wir sind auch dabei. Außerdem kommen von den Strolchen mindestrns noch Georg und Sandra. Ansonsten weiß ich es nicht.
Der kleine ist auch schon geputzt. Wir freuen uns auf morgen.
Gruß Alex
... bin auch dabei.
Freue mich schon.
Gruß Jörg
ah püüüüüühhh!!!! jetzt bin ich aber richtig froh!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich sehr!
bis morgen
peh
ZitatMein Kleiner ist auch schon ganz aufgeregt !!
ZitatWir freuen uns auf morgen.
ZitatFreue mich schon.
Zitatich freu mich sehr!
:D:D:D na hoffentlich könnt ihr auch alle gut schlafen......
bis (vielleicht) morgen
PS freu mich schon
Ich bin natürlich auch dabei!!!!
ok, dann komm ich mit
und.....
ich freu mich drauf....
Beany und seine beiden Kumpels auch, aber ich weiß noch nicht, ob die mitdürfen. Die sind eh sauer, die stehen den ganzen Tag in der Ecke....
Wir sind auch dabei!!!
Gruß
Michel
Komme auch und bringe nen Münchner mit (eher er mich ;o)
Sonnige Grüße
PS: Selbstverständlich freu ich mich auch schon ;o)
Ich bin leider gesundheitlich angeschlagen und kann nicht kommen, wäre sonst gerne dabei gewesen.....
Naja dann erst im nähsten Jahr :(((((((
hoffe ihr hattet viel Spaß....
gr Udo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!