klasse gelber Innocenti B39

• Warum sollte man so ein Schmuckstück verkaufen und dann für den Preis? :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2488524474&rd=1

Ist so ein 30 Jahre alter Innocenti alltagstauglich, oder ist so ein wagen nur als zweitwagen fahrbar?

netten Abend noch

bubu

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• auf den Fotos schon nich schlecht, stand auch schon bei mobile drin.

Zitat

Top Lackierung vom Fachmann

Leider hat der vom Abdecken (Nebenrahmen hi.) nicht viel gehört...

Na ja, aber wenn das Blech hält, was die Optik verspricht dann wärs O.K. Nur wurde der B39 jemals original in so einer Farbe ausgeliefert?

Zitat

Ist so ein 30 Jahre alter Innocenti alltagstauglich, oder ist so ein wagen nur als zweitwagen fahrbar?

Wieso nicht? In dem beschriebenen Zustand allemal (asser, dass er den meisten zu schade ist), vom Vorbesitzer wurde mein 1001er Inno auch als Alltagsfahrzeug gefahren.

Gruß

Christoph

• Macht echt nen guten Eindruck. Das Gelb gefällt mir. Weißes Dach passt sehr gut finde ich.

Mal sehen ob er weggeht, ich denke nicht.

Gute Nacht bzw. guten Morgen :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• aber die hintere Schwinge ist mitlackiert....

demnach war wohl auch der Rahmen nicht draußen ..

nur mal so.. kann ja auch sein, dass er / sie die Schwinge in gelb einfach schöner fand und sie aufwändig vom fachmann hat lackieren lassen :D

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• und noch einer aber nicht ganz billig...

...und auch nicht ganz schön, ziemlich verbastelt die ganze fuhre...:madgo:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2488322079

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Genau das ist ein Original-Cabrio von Rover! (und zwar im Original-Zustand)

Es gibt aber natürlich auch viele Umbauten (mehr oder weniger schöne) auf Deutschlands Straßen...

Gruß Flo

• ist schon nett wasfür kleine wagen verscheurt werden, und dann noch teilweise zu richtigen "schnäppchenpreisen"

aber sonst hätten wir ja nix zu meckern!

netten tag noch

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!