• Hallo,
    die Motorshow in Essen geht jetzt am Sonntag zu Ende und ich überlege dort hinzufahren. War schon 2-3 mal da. Hab aber erst seit diesem nen Mini und weiß nicht ob da überhaupt was für die kleinen angeboten wird. Wißt ihr wie die Lage da aussieht was nettes zu finden?
    Markus

• Ich war letzten Samstag da und ich muß sagen es war echt scheisse! Ich hab nur einen "echten" Mini gesehen und der war mit Endstufen vollgestopft! Wenn man jetzt einen Volkswagen oder BMW fährt, dann ist man da sehr gut aufgehoben aber als Minifahrer findet man da nicht sehr viel!

• also komme gerade von da zurück und muß sagen, das ist der letzte scheiß., jerder 10te stand ein neuer mini, und das wars, also geh nicht hin, keine mini teil nix, spar dir das geld lieber

• wo hast den kleinen denn gesehn, ich hab nur neue minis und golfs/s-klassen gesehn, aber keinen classic-mini!!

ansonstan war nur lustig, wie die messe-schnepfe vom, new-mini-stand versucht hat, ihren müllhaufen zu verteidigen!!!

greetz

CO22

der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.

ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

• Ich war nur im vergangenen Jahr da.

Und selbst da, wo es den neuen Mini noch gar nicht gab, gab es auch nichts für den alten.

Es stand da nicht einmal einer mit Endstufen oder so. Die einzigen Classic-Auto-Fahrer, die ganz gut was finden konnten, waren die Käfer-Fahrer.

Für den Mini taugt die Motor-Show nicht die Bohne

Keep on running

Gruß Tom

• war echt scheisse ein einziger schwarzer mini aber die endstufen waren super ggg und für 1100 dm die ganze anlage ohne radio eigendlich billig abgesehen davon das auch noch alles hintenvollgestopft war ( rücksitzbank ) hab wenigstens gedacht beim oltimermarkt gäbe es was für den kleinen pustekuchen oder ich hab nix gefunden !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo!
    Ich habe auch erst gedacht "was soll ich hier"!!!!!
    Aber als ich in Halle 8a kam und einen English stand gefunden habe, der auch fast nur Teile für den Mini hatte dachte ich ups!
    Als ich mich da genauer umschaute und ein Hi-Low satz gefunden hatte, fragte ich nur How much????
    Er tippte wild im Rechner rum und zeigte mir das ergebniss vom Rechner:
    Da STAND 100!!!!!!!!!!!!!!1
    Dann fragte ich two or komplett!?
    Er sagte all!
    Also kurz, ich habe dort ein komplettes Hi-Low (4Trompeten,2Stangen und 4 Kugelköpfe) gekauft!!!!!!!!!!!!
    Ist das kein Preishammer!!!???
    Tobi :cool: :D

1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

• Hallo Tobi,
    ja das hat sich ja dann wohl echt gelohnt für dich.Ich bin trotzdem gefahren und find es immer lustig was die Leute da abschleppen. Sehr begehrt war Umbausatz Golf3 auf Golf4 Scheinwerfer., Und natürlich eh dicher Pott fette Subkiste und Superpotenzschwellerspoilertieferbreiterschnellersatz. Aber so sind sie halt die Ottonormalverbraucher. Hab aber dann doch noch was gefunden und zwar paar echt günstige Lautsprecher für meinen Wintercivic. Schönen Tag.
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!