nur Gutschein,vorsicht!!!!!!!!

• Also wer es drauf anlegt und den Typ verklagt wird wohl recht bekommen. Denn die Artikelbezeichnung muß den Liefergegenstand bezeichnen und nicht irgend was anderes!
    Solche Auktionen meldet man am besten Ebay, dann verschwinden auch diese Anbieter.

Wer hat Infos zum Black Magic ?

• die bewertungen von dem typen sagen alles.

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Man berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber ich verstehe die Autkion anders.
    Diese Auktion hatte eine Sofortkaufen-Option. Hätte man sofort gekauft, hätte man den Kotflügel bekommen. Wenn aber jemand meint bieten zu müssen, dann bekommt er nur den Gutschein.
    So hab ich das jetzt verstanden und finde die Idee als solche nicht schlecht. Ob das aber auch den eBay Richtlinien entspricht, weiß ich nicht.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ... am besten finde ich, dass der Versand des Warengutscheins 14,90EUR kosten soll! :madgo: :scream: :mad:

Es steht jeden Tag ein Dummer auf, der beschissen werden will...

Olaf

• Soo ich habe Ebay mal getestet und diese Auktion Ebay gemeldet - doch der Typ hat immer wieder was anderes angeboten als in der Artikelüberschrift stand. Also noch drei weitere Auktionen gemeldet und siehe da der Anbieter ist weg...
    Wie man sieht muß man nur hartnäckig bleiben und dann verschwinden diese schwarzen Schafe!

Gruß
    Bosch

P.S.: Minifeindliche Ebayer sollten hier öfter gepostet werden, dann kann man die geziehlt abschießen - wenn sie denn gegen Ebay-Grundsätze verstoßen ;-). Wer macht mit?

Wer hat Infos zum Black Magic ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!