• wie verlegst du denn die kabel?
    mich interessiert der übergang Tür->Fahrgastzelle

• ich hab das bisher immer mit nem stück benzinschlauch gemacht.
    loch in die DBs zum befestigen und ne befestigung in der fahrgastzelle "bauen"

Es sind natürlich auch alle anderen Schläuche möglich (hauptsache du bekommst die LS kabel duch)
    einige haben das auch mit Stahlflexleitungen gemacht, erhältlich in jedem baumarkt im Sanitärzubehör und bei küchenzubehör z.b.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• Hallo,also ich hab meine Doorboards aus ner 4mm Sperrholzplatte(ersetzt die orginal Pappe) und 3 aufgesetzten 10er MDF-Platten gebaut,mit Ablagefach usw. Dann hab ich das ganze mit Stoff bezogen. ohne Boxen ca.800g hab auch gleich el Fensterheber in den boards intigriert...

Gruß Heiko

Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg.

• fotos!?!?!?!?!?! ... ;)

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• hi

also mit 800gramm kann ich aber locker mithalten. wie ich des alles verleg darüber hab ihc mir noch keine gedanken gemacht. mach ihc heut abend dann in der garage
    ciao

Lucas

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• So....mal wieder ein altes Thread ausgegraben.
    Alle Umbauten müssten bei euch doch fertig sein. Dann könntet Ihr doch mal Fotos von euren Arbeiten hier posten, oder?

Würde mich sehr über ein paar Anregungen bzw. Anschauungsmaterial freuen. :D

Gruß jan

• A propos rauskramen.....

Ich hatte an meinem 91´er Cooper Türtaschen vom Golf 1 Cabrio. Die sind schlank, relativ kurz, etwas Platz für Kleinkram und es passen 130 mm Boxen rein....
    Kostenpunkt damals aber bereits knapp 80 DM pro Stück, aber dafür kaum Arbeit

• meine:

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Ich hab nur bilder, kein bau-anleitung.. Mein Deutsch ist da nicht so gans gut... :(

http://groups.msn.com/_Secure/…PG?dc=4675517118247173943

http://groups.msn.com/_Secure/…PG?dc=4675517118962244639

Kleine hints, ddas MDF ist mit kleine schrauben gegen die Turbekleidung geschraubt, Die ist mit die original-klammen gegen die Tur gedruckt. Die dicke Bolzen sind da das alles etwas fester sitzen bleibt... (Kommt ja 150 WRMS pro Tur, in zukumpf sogar 300.... :cool: )

Diese losung wahr die einzigste, meiner meinung, das ich 16cm speakers in die Tur montieren konnte und nicht zoviel von Fussraum (?) weg zu nehmen :D

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!