wie verlegst du denn die kabel?
mich interessiert der übergang Tür->Fahrgastzelle
doorboards
-
-
ich hab das bisher immer mit nem stück benzinschlauch gemacht.
loch in die DBs zum befestigen und ne befestigung in der fahrgastzelle "bauen"Es sind natürlich auch alle anderen Schläuche möglich (hauptsache du bekommst die LS kabel duch)
einige haben das auch mit Stahlflexleitungen gemacht, erhältlich in jedem baumarkt im Sanitärzubehör und bei küchenzubehör z.b. -
Hallo,also ich hab meine Doorboards aus ner 4mm Sperrholzplatte(ersetzt die orginal Pappe) und 3 aufgesetzten 10er MDF-Platten gebaut,mit Ablagefach usw. Dann hab ich das ganze mit Stoff bezogen. ohne Boxen ca.800g hab auch gleich el Fensterheber in den boards intigriert...
Gruß Heiko
-
fotos!?!?!?!?!?! ...
-
hi
also mit 800gramm kann ich aber locker mithalten. wie ich des alles verleg darüber hab ihc mir noch keine gedanken gemacht. mach ihc heut abend dann in der garage
ciaoLucas
-
So....mal wieder ein altes Thread ausgegraben.
Alle Umbauten müssten bei euch doch fertig sein. Dann könntet Ihr doch mal Fotos von euren Arbeiten hier posten, oder?Würde mich sehr über ein paar Anregungen bzw. Anschauungsmaterial freuen.
Gruß jan
-
A propos rauskramen.....
Ich hatte an meinem 91´er Cooper Türtaschen vom Golf 1 Cabrio. Die sind schlank, relativ kurz, etwas Platz für Kleinkram und es passen 130 mm Boxen rein....
Kostenpunkt damals aber bereits knapp 80 DM pro Stück, aber dafür kaum Arbeit -
meine:
-
@ Peter
kannste mal ne Einbauanleitung bzw. Fertigungsanleitung posten? Evtl. sogar mit Bildern ??
Gruß Jan
-
Ich hab nur bilder, kein bau-anleitung.. Mein Deutsch ist da nicht so gans gut...
http://groups.msn.com/_Secure/…PG?dc=4675517118247173943
http://groups.msn.com/_Secure/…PG?dc=4675517118962244639
Kleine hints, ddas MDF ist mit kleine schrauben gegen die Turbekleidung geschraubt, Die ist mit die original-klammen gegen die Tur gedruckt. Die dicke Bolzen sind da das alles etwas fester sitzen bleibt... (Kommt ja 150 WRMS pro Tur, in zukumpf sogar 300.... )
Diese losung wahr die einzigste, meiner meinung, das ich 16cm speakers in die Tur montieren konnte und nicht zoviel von Fussraum (?) weg zu nehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!