Reifen woher + günstig ?

• Dazu muss ich noch sagen, dass ich 7x13 Zoll felgen derzeit habe ! wie breit müssen die Reifen min sein ? Gibt doch mittlerweile da so eine Regelung vom TÜV oder ?

• Zitat von holzi

Dazu muss ich noch sagen, dass ich 7x13 Zoll felgen derzeit habe ! wie breit müssen die Reifen min sein ? Gibt doch mittlerweile da so eine Regelung vom TÜV oder ?

Lies dir den Thread mal durch.

• ...und wie sieht es eigentlich mit Winterreifen für den Mini aus?

In 13" gibt es da ja wohl immer noch keinen Anbieter ...oder?

• ist da die lösung

sieht so richtig schön beschissen aus .. vor allem mit den fetten verbreiterungen

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• .. aber so blöd, daß es schon wieder cool ist. und wenn man sich den käse ansieht, dann steigt die vorfreude auf die sommerzeit ungemein...

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• Unteranderem ist das ein Grund warum mein Mini im Winter schläft und Kraft für den Sommer tankt...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• ja, und du freust dich umso mehr auf den sommer, weil dann wieder deine 6 (bzw. 7) x 13 raufmachen kannst.... :-)))))

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!