• Da bei Minitreffen leider die meisten Forumsmitglieder nicht zu erkennen sind, könnten wir doch mal einheitliche Erkennungsschilder oder ähnliches machen.

Einfach ein vorgefertigtes Formular, wo jeder seinen Namen einträgt und es dann ausdrucken kann. Dies dann an den Innenspiegel gehängt und fertig.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Vielleicht im Stil dieser Rally schilder die vorne am Kühlergrill hängen????
    Aber aus Papier und innen drinn???

Das wäre dann vielleicht auch ein bisschen Zeitgenössischer wie einfach ein Blatt----------

Wer hat genug Computerkenntnisse um sowas zu entwerfen....?????

Gruß Tim

• *grmbl*
    Als ich das letztes Jahr vor den Braunschweiger Minitagen vorgeschlagen hab, haben noch alle lauthals gelacht und mich für verrückt erklärt. Trotzdem find ich die Idee mit dem Schildchen immernoch klasse!
    Für dieses Jahr hab ich auch wieder eins erstellt, das absichtlich dem Banner in meiner Signatur stark ähnelt ;)

MfG
    Tobi

• also das Problem mit dem "Nicht-Erkennen" kennen wir nicht..... :D
    Auf jedem Treffen dieses Jahr kamen einige: "Du bist doch der Stefan-Estate aus dem Forum, oder?"

Ne, aber ich denke, das wäre allgemein keine schlechte Idee.....

Gruss Stefan

• dann bastel einer mit Kenntnisse sowas als Wort datei oder so, jeder fügt seinen Namen ein und dann können wir das in unterstmatt erst mal testen.

Vielleicht ein einheitliches design im Stil des Forums, und dann nur den Nickname und den Normalen Name???

• Ich bin gegen ein einheitliches design, wieso denn immer einheitsbrei - soll doch jeder selber kreativ werden. muss ja nicht perfekt sein.

mich, oder besser mein Auto erkennt jeder aufmerksame Forumsleser sofort an einem Teil, dass am Kühlergrill hängt :)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• rate mal, oder schau was ich hier als letztes bild gepostet hab, dann bist du zumindest auf der richtigen spur.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• .........is dasssss awwer geheim!

..........also sag schon Dietmar, nicht jeder hat ne Stunde Zeit zum suchen! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!