MINI-fahren als "Trend des Monats"

  • ... Minifahren ist bei eBay jetzt Trend des Monats,
    wenn ihr bei
    http://www.ebay.de/trends/
    auf den kleinen BMW rechts unten drückt, dann kommen ganz viele echte Mini´s. Mehr noch als BMW`s...


    Eigentlich ganz praktisch der Knopf, nur sollte es in der Suchleiste anstatt:
    "mini, -elektroauto -schaden" auch noch -BMW heißen!!! :p


    Gruß DJ-O

  • Bei den Worten "Trend" und "Kult" stellen sich mir regelmäßig die Nackenhaare auf!


    Man kauft nen Mini, weil er Trend ist, man kauft ne Harley, weil sie "kultig" ist und trägt Flip-Flops weil die grade in sind. Hinterher merken dann die meisten, dass sie ganz schön reingefallen sind.
    Der Mini stirbt nach ein Paar Monaten wegen unsachgemäßer und gewissenlosser Behandlung, weil die "Trendsetter" nichtmal wissen wie die Motorhaube aufgeht und dass man kein Normalbenzin einfüllen darf. Aber bloß nicht die Finger schmutzig machen und dann hinterher gaaaaanz laut schreien, dass das Auto schrecklich ist.
    Die Harley hängt einem zum Hals raus, weil der Kollege jetzt ein japanisches Referenzmotorrad fährt, das statt Lärm auch Leistung abgibt, mit dem man Kurven fahren kann und für das man sich nicht ständig rechtfertigen muss.
    Zu den Flip-Flops sag ich besser nichts...


    Trends sind was schreckliches, weil sie bis jetzt schon vieles zerstört haben. Man siehts auch am Massenmusikgeschmack. Festivals, die früher mal rein qualitativ der Hammer waren sind plötzlich nur noch eine Abfertigungsveranstaltung ohne Flair, total überbevölkert und überteuert - der Gedanke der einst dahinter stand verschwindet zusammen mit den Leuten, die aus Kommerzgründen kein Interesse mehr an solchen Veranstaltungen haben.


    Nichts was intensive Pflege verlangt (sei es Technik oder Kultur) hat jemals wirklich von kurzlebiger Überpopularität profitiert.
    Den klassischen Mini als Trend zu bezeichnen trifft die Sache nichtmal annähernd.

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Ich (wir) lieben den MINI so wie er ist mit all seinen Macken und Tücken.
    Aber wir mögen ihn...


    Und ich kann von mir sagen das ich ihn behalte, auch wenn er nicht "IN" ist.


    Ein Golf oder Polo ist auch nicht "IN" und es gibbet immer noch liebhaber von ihm.


    Das ist mit vielen Autos so, nicht nur beim MINI......


    Und das ist und bleibt beim MINI (für mich) für immer so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!