Ich finde einfach nicht raus wo welche teile hingehören.
Ich hab schon viel falsch gemacht deshalb frage ich lieber.
Ich finde einfach nicht raus wo welche teile hingehören.
Ich hab schon viel falsch gemacht deshalb frage ich lieber.
kann dir auch nicht helfen, aber korrigiere mal deinen link (einmal "http://" wechmachen)
ist ja interessant...
haben die seitlichen rc40 keine angeschweissten laschen hinter dem endtopf???. bei meiner mittel rc40 waren die dran, so dass ich die beiden runden gummisilente von unten in den hilfsrahmen schrauben und mir so die doch recht unansehnliche schelle hinter dem topf sparen konnte...
sieht wesentlich sauberer aus...
ich schau mal, ob ich ein bild davon finde, hab noch keins von meinem eigenen...
Ich hab vergessen, dass ich eine RC 40 Mitte habe. das Gummiding habe ich jetzt festgemacht und befestige daran den hinteren Topf und dahinter kommen die Zwei Gummi-Gewinde-Teile dran.
Wo wird der Auspuff aber vorne befestigt. Also wo wird der Krümmer festgemacht?
Dafür ist kein Bauteil dabei, oder?
Seitensysteme RC40 benötigen selbstverständlich keine zusätzlichen Anschweißungen, da sie sowohl bei altem als auch neuem System die Std. Aufhängungen benutzen können.
Wer es kosmetisch gefälliger gestalten möchte, der nimmt eine stabile Bandschelle für das Endrohr an den Hänger.
Andreas Hohls
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!