Serwutz Leute, seit knapp einer Woche bin ich MINI Besitzer, weil der günstiger ist als mein FORD Probe. Jetzte habe ich das Problem das ich gar nichts über meinen "Kleinen" weiß, ihn aber wieder chic und außergewöhnlich machen will. Dazu könnte ich gut eure Hilfe gebrauchen. Als Anmerkung: Er wird nicht mehr so original sein wie er jetzt noch ist! Ich will ihn tunen, verwandeln, verzaubern, hehe....
Aber erstmal muß ich wissen was es für ein Modell ist! Und wo finde ich die nötigen Infos zu diesem Modell? Was muß ich wissen? Hier mal ein Bild. Darauf sieht man das "Studio 2" Logo, was auch imer das heissen mag. Er ist Baujahr ´91, hat das damit zu tun??
Und da habe ich schon Fragen:
Welche Kotflügelverbreiterung ist das die da kaputt ist? Und wo bekomme ich die? Die Bezeichnung wäre interessant.
Welche Bremsanlage hat dieser MINI normalerweise?? Wie man sieht dürfen die hinteren Felgen vorne nicht drauf wegen einer größeren Bremsanlage!? Was ist nun besser: Reifen+Felgen wie hinten oder vorne???
Ist dieser Kabelsalat normal???
Ach, lasst mich wissen wenn Ihr mir helfen könnt! Wäre supernett, denn ich bin beim MINI absoluter Newbie und das ist eine Herausforderung, hehe.
Ein Buchtipp über "do it yourself!" wäre auch cool.... lemme know what you got pls!
greets connor