Halli Hallo, WICHTIG WICHTIG
Habe mir letztes jahr nen Mini gekauft, 87er mit 1000 Maschine...Er war totalschaden habe ihn aber Restauriert und vor 3 wochen über den Tüv gebracht, allerdings gibts noch sehr NERVIGE Probleme welche ich nicht in den Griff bekomme da ich mit 19 schon alles neu schweißte (übelst vergammelt gewesen untendrunter, beide Kotflügel warn Platt) vielleicht kann mir nun ja jmd. mit dem Motor helfen !
Das Probelm ist Folgendes :
1. Wenn man mal Gemächlich durch die stadt Tuckern will mit wenig drehzahl, fängt er ab und an an zu stocken(aussetzer), besonders wenn man dann mal ein wenig gas geben will bei rel. wenig drehzahl, das ist sehr sehr nervenaufreibend da dies immer häufiger auftritt, auch bergauf mit viel Gas und hoher Drehzahl hat er diese Aussetzer, was kann das sein und was kann ich da tun
2. Er klingt oft einfach nur Schwermütig, mal kommt er den Berg mit 60 rauf mal mit 75 und auch wieder diese Aussetzer, dann habe ich mal das Probelm er geht ab wie ne Rakete beim Beschleunigen und an der nächsten Kreuzung haut man ins pedal und der Motor braucht fast das doppelte um an Speed zu gelangen. Dann ist noch auffällig ich habe selten echt selten ein "schreien,kreischen" was so 2 sec ist im motorraum ist, besonders bei regen, es beginnt leise wird übelst laut und verschwindet dann, ich tippe auf Keilriemen ?! wäre das ne möglichkeit,?!
ich hoffe jmd. kann mir bei alle dem Helfen das ich meinem Kleinen auch noch bis zum Schluss auf Tip Top niveau bekomme nachdem er Technisch einwandfrei über den Tüv kam
Mfg Benny aus Wuppertal