Wie versenkt man ein U-Boot voller Blondinen?
Einfach an die Luke klopfen...
Wie versenkt man ein U-Boot voller Blondinen?
Einfach an die Luke klopfen...
Der neueste Patentantrag einer Blondine:
Schleudersitz für Hubschrauberpiloten
'Herr Doktor, Herr Doktor, jeder ingnoriert mich...'
'Der Nächste bitte...'
Sind Sie ein entschiedener Mensch? - Och, ich weiß nicht...
hans: “hey fritz, du hast ja nur einen schuh an, hast du einen verloren?”
fritz: “nein, einen gefunden....”
Treffen sich zwei Hellseher...
"..."
"..."
Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr Körper egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie's mir. Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, läßt sie aufschreien. Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?" "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen."
Sitzen 3 Kühe im Keller und stricken Heizöl, kommt ein U-Boot vorbei und tackert Cornflakes an die Wand...
Was ist gelb und kann nicht schwimmen ?
n Bagger.
Warum kann n Bagger nicht schwimmen ?
Er hat nur einen Arm
Was ist weiß und stört beim Essen ?
Eine Lawine
Es gibt Mädchen, die tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann...
Sagt ne Frau beim Arzt:
"Herr Doktor ich hab einen Knoten in der Brust!"
Sagt der Doktor:
"Wer macht denn sowas?"
Es war einmal eine Frau, die war so haeßlich, wirklich so haeßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr:
"Hoer Kindchen, in Deinem jetzigen Leben, wirst Du wirklich nicht viel Glueck in der Liebe haben. Aber in Deinem naechsten Leben werden die Maenner verrueckt nach Deiner Schoenheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln."
Die junge Frau verließ gluecklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Bruecke und ueberlegte:
"Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im naechsten Leben schoen zu sein."
Also stuerzte sie sich von der Bruecke. Ungluecklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmaechtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, ueberzeugt davon, in ihrem naechsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu oeffnen, tastete sie sich umher und fuehlte die Bananen.
Mit einem zufriedenen Laechlen auf ihrem Gesicht, sagte sie:
"Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen."
" Jetzt ist mein Mann auch noch zu 200% impotent !" Darauf der Arzt: "200% ? Wie soll das denn gehen ?" Meint sie: "Na ja, zu 100% war er ja schon immer impotent, aber gestern ist er noch die Treppe heruntergefallen und hat sich dabei die Zunge abgebissen !!!"
Kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet die Katze kahlgeschoren vor.
Erbost fragt er seine Frau,was das zu bedeuten hätte.
Sie antwortet ihm darauf:"Du hast doch gesagt,ich soll die Muschi rasieren!"
Ehepaar, Mitte 40, sitzt beim Frühstück. Er liest den Sportteil, sie die Kulturseite. Sie nimmt die Zeitung zur Seite:
"Um halb drei bist du erst heimgekommen!"
Er zeigt keine Reaktion. Sie nimmt drei Minuten später wieder die Zeitung runter:
"Und besoffen warst du auch wieder".
Er reagiert nicht. Sie, 5 Minuten später:
"Geschnarcht und gestunken wie eine alte Sau".
Er liest ruhig weiter. Sie:
" Und gepoppt haben wir seit 6 Wochen nicht mehr".
Er nimmt die Zeitung runter, schaut sie an und sagt:
Ja, du velleicht nicht
Jaja, die Männer halt
Geht ein Mann in Hamburg durch die Herbertstraße. Er sieht eine nette Nutte und klopft an die Scheibe : Und ? was kostet ?
Daraufhin sie : 300 €
Boahh sagt der Mann das ist aber teuer !!
Sie entgegnet ihm :" Wieso ist doch ne Doppelverglasung
Eine Frau ist Hochschwanger und soll Zwillinge bekommen.
Sie fährt ins Krankenhaus, auf dem Weg dort hin wird sie von einem Polizisten angehalten.
Polizist:sie sind zu schnell gefahren.
Frau: ja ich weiss aber ich bekomme gleich meine Zwillinge ich muss ins Krankenhaus.
Polizist: ach dass kenne ich schon dass können wir auch hier machen.
Also fangen sie an, pressen... der kopf vom ersten Baby schaut raus flutscht aber wieder zurück.
Polizist:was ist denn da los??
also nochmal , pressen... der kopf vom selben Baby schaut heraus aber flutscht wieder zurück.
Polizist: Nanu sowas ist mir ja noch nie passiert!
da hört man aus dem bauch ne stimme:
Ey Achmed , wir müssen hinten raus vorne sind die bullen
Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen:
"Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot.
Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik.
Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung.
Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages:
"Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."
Votes:11
Hmmm das lässt überlegen....
Wenn ich mich nicht irre, gibt's da eine Kurzgeschichte von Roald Dahl mit den zwei Glasaugen...
Hund und Katze stehen in der offenen Schlafzimmertür. Frauchen liegt auf dem Bett und vergnügt sich mit dem Vibrator. Sagt der Hund: "Siehst Du, ich hab' doch gleich gesagt, das ist NICHT der elektrische Dosenöffner!"
Warum wurde mein Beitrag hier gelöscht?
Warum wurde mein Beitrag hier gelöscht?
warum nicht ? :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!