Shorty: meine Konfiguration ist: SERIE. Alles ist serie, der Lufi, der Auspuff - alles.
Aber meine Kiste hat erst 90.000Km runter...
DDD Dyno Day Duisburg
-
-
ach so: das Auto ist Baujahr April ´96 und somit aus der letzten Spi-Serie.
-
Zitat von alter mann
der mann, der deutlich jünger als metroholics istvielleicht bewirkt metro fahren eine vorzeitige alterung *g*
-
fand das treffen auch klasse. musste zwar früher gehen, aber fand es trotzdem spitze! nächstes mal bin ich auch auf der rolle dabei
-
Zitat von FG YB 52
joerghag: ja ich hab den weg nach hause besser gefunden. Deshalb nochmal Dank an Klein"er für die Führung zur AB dann ging es ja nur noch geradeaus auf der A3
Mal sehn, vielleicht geht der Mini mit Kölsch ja besser, oder wenn man ihm droht, ihm Kölsch zu geben...
BTW: wieviel hat denn Deiner auf die Rolle gedrückt???... 61,8 PS ... für 'nen serien MPI schon mal gar nicht so schlecht.
Den ITG sehe ich eher als Klang-Tuning. Aber wer weiß, ohne hätte er vieleicht nur 58 PS gehabt ;o). Ich bin jedenfalls zufrieden damit, er hat ja erst 5800 km weg. Zumindest kann keiner mehr sagen, daß sich der ITG negativ auf das Drehmoment auswirkt, 95Nm und schöne Kurve.@alter mann
... stimmt, älter als Methusalix... sorry, Metroholics sah wirklich kaum jemand aus #g#Gruß Jörg
-
nächster DDD findet erst statt, wenn meine Autos auch laufen.
Übrigens, Rekord bei Robby für 5-Kanal Köpfe ohne Aufladung, Nitro und ähnlichen Quatsch ist 138,7PS! (BCT#201Renner)
@alter mann
dreistellig ist Pflicht!Bis später...
-
KW oder PS im dreistelligen Bereich?
-
Zitat von alter mann
was ist "KW" - sind wir denn beim waschmaschinenhändler?
der jüngere von den alten männern
die das ganze in KW nicht hinbekommen ... BHP wäre dann noch ne Alternative ....
aber wat red ich .. mit meinem 1000er Motörchen .. ohne alles
Der Weg ist das Ziel...
-
meine bilder gibt es da : http://epost.pixum.de/viewalbum/?id=1479688 (irgendwann hab ich auch gemerkt dass man autos mit reflektierendem nummernschild besser ohne blitz fotografiert )
hab auch ein paar autos auf der rolle gefilmt, die videos muss ich aber erst noch komprimieren
-
Hmm...die ham da ja auch noch lecker andere Autos rumstehen.... *lechz*
Aber wieso hattu so oft das Erdbärfarbene Hamsterarschkörbchen fotografiert?
Hmm.....Andi -
Zitat von C&A
Aber wieso hattu so oft das Erdbärfarbene Hamsterarschkörbchen fotografiert?weil dieses auto schon im stand durch seine schiere power beeindruckt hat
-
Hi,
Sehr schöne Bilder!!!!!!!!
War bestimmt ein toller Tag
Nur, wer fährt den da mit ner Weber Alpha rum ?????
Überflüssiges Gewicht, runter damit ich nehm sie gerne entgegen
Naja Zeitlich gings halt nicht und ohne fahrbaren Mini schon gar nicht.
Dickes Lob an alle
Gruss Chaoticmini -
also ich muss sagen es war echt toll
ich find´s jetzt noch schade dass ich nicht mit nem "eigenen" auto da war ................aber ich schliess mich die nächste zeit in meine werkstatt ein und arbeite dran
ich will nächstes mal nämlich auch mittmachendanke an alle die da waren und danke an willi und kleiner die wirklich viel getahn haben um die sache überhaubt auf die beine zu stellen
den " alten man" hab ich leider gar nich gesehen .........schade hätt dich gerne mal kennen gelernt naja sind wir wohl immer aneinander vorbeigelaufen
NATÜRLICH muss es ein nächstes mal geben und dann bin ich hoffentlich auch mitt 1 oder 2 autos dabei (eigenen autos)
PS : @ veit
sammel mal genug geld ein ...........
kauf dir nen neuen mini (10 zoll) ...........
nimm dir 3 wochen urlaub ..............
komm mitt dem genzen krämpel dann bei mir vorbei ...........
und lass uns nochmal turbo bauen ...............
du einen , ich einen .................brööööööööm pffffftz brööööööööööm pfffffts
-
chris
kannst du bitte den fetten Typ mit dem grünen Nike-Pulli aus deinen Bildern raus retuschieren. Ist ja echt peinlich!P.S.:den nächsten DDD gibt's erst nach einer Diät!
oder keine Fotos. -
Traurigen Gruß aus den USA, wo alles scheifgeht und ich nicht dabeisein konnte. Freu mich aber für euch, scheint ja mal wieder ein Erlebnis gewesen zu sein!
Ich darf hier zwar mit nem '67 Mustang rumkurven, aber der richtige Spaß will nicht so recht... - ich krieg in jeder Kurve Angstschweiß. Mit Dreistellig gibts allerdings weniger Probs. Ist übrigends auch so'n Auto für dass es alle nur erdenklichen Teile gibt, sogar Einzelradaufhängung hinten!
4 Wochen und 3 Installationen, bis ich hier Internet hatte. Betriebsystem wurde dabei zerschossen, und ich bin *so* stolz ein zweites Windows installiert zu haben. Es ist schrecklich: hier bekommt man ausnahmslos Maschinen ans Telefon. Wenn man sie notdürftig versteht und antwortet, sie einen aber nicht, ist Ende. Keine Chance. Findest Du dann mühsam den Firmensitz, rufen die für dich dieselbe Hotline an, und geben dir den Hörer! Alle leiden darunter, und keiner kann was ändern. Wird bei uns auch so, wartet's ab.
Und dick sind sie geworden, das glaubt mir keiner! Wahnsinn! (Ausser ganz wenigen Topfiguren ist's echt langweilig hier :D) Übergewicht hat sich bei Kindern sogar verdreifacht, ist überall Thema gerade... Naja, aber vom Wetter könnt ihr nur träumen, sorry
ArickÜbrigends jährt sich's mal wieder: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=17712
-
Zitat von williams mpi
chris
kannst du bitte den fetten Typ mit dem grünen Nike-Pulli aus deinen Bildern raus retuschieren. Ist ja echt peinlich!P.S.:den nächsten DDD gibt's erst nach einer Diät!
oder keine Fotos.wir sollten jede woche einen DDD veranstalten , wenn du wieder mit jedem diagramm zum kopierer rennst is die wampe gleich weg
PS: längsstreifen machen schlank :p
-
man..*******..ich wär auch gern da gewesen.. f***..aber emil befindet sich bereits im winterschlaf ..
nächstes mal vielleicht..mel
-
Zitat von williams mpi
chris
kannst du bitte den fetten Typ mit dem grünen Nike-Pulli aus deinen Bildern raus retuschieren. Ist ja echt peinlich!
P.S.:den nächsten DDD gibt's erst nach einer Diät!
oder keine Fotos.@ williams: jetzt fällt es mir wieder ein, warum ich mich so bereitwillig von "klein"er wegen Fotos machen hab rumscheuchen lassen! weil ich somit hinter der Kamara stand und damit sicher stellen konnte das ich nicht so unglücklich auf Fotos zu sehen bin wie .....du?...ähm....also wenn ich genau hinschau macht beni auch nicht grade eine gute figur auf meinen bildern.. lol! Aber für alle die nicht da waren und sie nicht kennen: soooo dick sind se nu auch nicht. Also ich denke nicht das wir die beiden umbedingt vorher noch zu einem Diät Day Duisburg schicken müßen.
-
das haben die anderen von der BCT ihm aufgezwungen, weil er sonst nicht mehr mitfahren darf
Der macht das nicht freiwillig oder gar aus Spass an der Freud
*undweg*
Shorty.
-
genau!!!
Lauf ich durch's Fahrerlager, heißt es immer:"Faxe, willste ne Wuaarst, Faxe, willste was essen, nu komm, eß ma was!" So stopfen die mich voll, kann selber echt nix dafür, selbst beim DDD mußte ich Muffins essen.(Nein metroholics, nicht deinen Hund)
Bin der einzige, der in der BCT mit Zusatzgewicht fahren muß. Aber da machen die anderen einen Fehler. Durch das extrem höhere Gewicht haben die Reifen viel mehr Grip.(Groundeffekt) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!