• n´abend zusammen , bin auch wieder zuhause angekommen und ich muss sagen es war klasse !
    super vernanstaltung , mal wieder ein paar nette leute aus dem forum in echt kennengelernt (kleiner,metroholics, der gar nicht so alte mann ,.......)
    trotz zuwenig leistung hat es wirklich spass gemacht ;)

ein dickes lob an die veranstalter,habt ihr super hinbekommen, das nächste mal komm ich wieder

"Klein"er : bilder gibts montag

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Meine Bilder, sind alle die ich gemacht habe. Also auch Fremdfahrzeuge und Details. Von den Minis auf der Rolle kommen sicher noch ein paar Bilder

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Noch ein paar Fakten:
    32 Autos haben wir gemessen.
    6 waren noch in Reserve.
    Der Weg vom Drucker zum Kopierer beträgt 32 Schritte.
    Getränke und Essen wurden durch edle Spender bezahlt.
    Die Videos von den BCT Rennen aus meinem Auto wollte keiner sehen.
    Geringste Leistung war 36,7PS

Bis später...

• ach ja das video! hättest uns ja auch mal dran erinnern können. oder meinst du da denkt noch einer dran? torkel rum unter lauter gleichinteressierten, zuviel visueller input und all der schöne lärm....

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Hallo Crew und hallo Teilnehmer...
    mensch echt klasse und sehr interessant!
    War zwar nicht die beste Performance am Start, aber wenigstens ein guter Anhaltspunkt weiter nach den verborgenen PSchen zu suchen...
    wir kommen wieder!
    dankeeeee

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Morgääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uns hat es auch echt super gefallen denke wir sind beim nächsten mal auch wieder dabei....von uns auch nochmals ein DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (an alle beteiligten!!)

Es war echt spaßig mal sein eigenes auto von außen zu hören...aber im hetze do dehht et wieh!!!!!!!!!! (im herz tuts weh)

schönen sonntag noch an alle!!

die BM'er

• ..ich kann mich da nur anschliessen... im nächsten Jahr solltet ihr diesen DDD wiederholen...könnte eigendlich zu einer festen Größe werden im Programm der British Car Trophy..evtl .mit einigen Gästen der anderen Serien..Abarth Coppa Mille und NSU TT Trophy (z.B. Herr Backes ) ...alles Klar! ;) ;)

• von Martin und mir.

Es war ein herlicher Tag für uns beide (speziel für Martin, der nun Gewissheit hat).

Besonderen dank an Willi, der nicht nur einen super Tag organisiert hat, sondern uns beiden auch die Mägen vor der Abreise füllte. :D

Wir sind dann auch gut in Halle angekommen, nach den ein oder anderen KLEINEN Elektrikproblemchen :D

Danke auch an Rüddel Motorsport und all die Anderen.

Stefan.

P.S. Mir klingeln immernoch die Ohren nach 600 Kilometer (Martin hat ja keine akustischen Sperren mehr im Auto. Und bis nach Leipzig mit meinem hat sich das auch nicht positiv geändert)

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Guten Morgen :D

Von mir auch noch mal ein ganz großes DANKE an ALLE!!!!! War echt genial und es hat sich gelohnt dafür fast 12 Stunden in dieser Blechbüchse zu sitzen. :D
    Hab da so einen komisch Ton im Ohr und auch leichte Kopfschmerzen....
    Ich wurde ja immer von Clubkollegen ausgelacht weil ich einen Ersatzlichtschalter im Handschuhfach mit mir rum fahre. Gestern war ich ganz froh darüber als so gegen 0.00 Uhr das Licht während der Fahrt ausging....;) So gegen 2.45 Uhr war ich dann zu Hause.

Die neue Unterlegscheibe für den Benzindruck ist auch schon drin, das "Elektriproblemchen" ist behoben, Mini ist geputz und steht abgedeckt in der Garage so wie sich das gehört.

Noch mal DANKE

Martin

82,2 PS obwohl er etwas zu fett lief

Minibesitzer seit 9/97

• So, nach dem Willi mir meinen Renner heute morgen mit Hänger wieder angeschleppt hat(an dieser Stelle nochmals vielen Dank),habe ich gerade den KLACK,KLACK,KLACK Motor ausgebaut, und bis Samstag muß dann ein anderer Motor für die letzten beiden Rennen drin sein.
    MfG
    Stephan(der eigentlich mal wieder einen Sonntag ohne SCHRAUBEN verbringen wollte!!!!!!)

• ja - ganz vergessen - vielen dank an Willi für die Magenfüllung :) War ein toller tag + ein toller Abend.

Zitat

Hab da so einen komisch Ton im Ohr und auch leichte Kopfschmerzen....

martin: wohl zuviel Co geschnuppert :D schei.. Vergaser ohne Kat :D

Stefan: kannst Du mir mal paar fotos von meiner Karre schicken?? steffeneibicht@yahoo.de - wäre toll. Ich brauch doch was zum angeben, bei Ford ;)

• Tja, Matthias, meine Karre hat die unglaubliche Leistung von 51,6 Ps. Oder 38 Kw, es fehlt also ein Kw... :rolleyes: Aber Leistung ist ja nich alles - fahren muss man können :D

• Zitat von FG YB 52

Tja, Matthias, meine Karre hat die unglaubliche Leistung von 51,6 Ps. Oder 38 Kw, es fehlt also ein Kw... :rolleyes: Aber Leistung ist ja nich alles - fahren muss man können :D

apropos fahren: ich verbau in kürze meine hilfsrahmenfestlegung... ;)

• Zitat von FG YB 52

Tja, Matthias, meine Karre hat die unglaubliche Leistung von 51,6 Ps. Oder 38 Kw, es fehlt also ein Kw... :rolleyes: Aber Leistung ist ja nich alles - fahren muss man können :D

Yepp...... powerd by Kölsch ;o). Ich hoffe du hast den Weg nach Hause besser gefunden als den zu Metroholics.

Von mir auch noch mal ein Dankeschön an die Organisatoren und Sponsoren. War ein super Tag!

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• oh oh - dann bin ich ja wieder im Hintertreffen... haha. Wegen der Leistung... oder eben der fehlenden... ;) :D

joerghag: ja ich hab den weg nach hause besser gefunden. Deshalb nochmal Dank an Klein"er für die Führung zur AB ;) dann ging es ja nur noch geradeaus auf der A3 :D
    Mal sehn, vielleicht geht der Mini mit Kölsch ja besser, oder wenn man ihm droht, ihm Kölsch zu geben...
    BTW: wieviel hat denn Deiner auf die Rolle gedrückt???

• Vielen Dank an die Organisatoren, an Rüddel Motorsport und die Teilnehmer. Es war ein gelungenes Treffen und ruft nach einer Wiederholung...aber dann kommt meine Frau mit... soviel Bier und soviele Fahrer... will gar keine Details wissen :D

Steffen (FG-YB 52)
    Kannst Du mal bitte Deine Mini-Konfiguration nennen? Ich fahre auch einen spi von 93 mit LCB und RC40 und mir fehlt nach 146.000 km auch ein kw... überlege gerade, ob ich die bei Rover einklagen soll :D

Bis dahin, Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!