Moinsen,
Wie Williams MPI ja schon angedeutet hatte, planen wir an einem Tag (Samstag) einen Dyno Day in Duisburg bei Rüddel Motorsport (Maha Leistungsprüfstand) abzuhalten.
Um genaue Preise für den Tag auf dem Leistungsprüfstand zu erhalten, bräuchte ich mal ein Feedback von Leuten, die gerne kommen würden und wissen möchten, wieviel PS sie denn nu wirklich haben.
Es werden keine Einstellungen an den Fahrzeugen vorgenommen. Bestimmt bekommt man aber Tipps, was man noch verbessern könnte.
Für die Vergaserfahrer werden wir noch einige Nadeln/Düsen parat halten. Diese können dann in Eigenregie verbaut werden und einer zweiten Messung würde nichts im Wege stehen
AFAIK kostet eine Leistungsmessung 60€. Über die Masse sollte ein günsigerer Kurs zu erzielen sein.
10" Minis passen wohl nicht auf die Rolle. Passende Felgen für die Rolle könnten aber gestellt werden. Extrem tiefer gelegte Minis müssten ca auf Originalhöhe gebracht werden
Ich werde noch versuchen, ein paar Rennminis aus der BCT (Hallo Stephan, Helmut, Jeannot. Vom Willi geh ich mal aus, dass er mit dem Renner kommt) und vielleicht ja auch der HTGT (Hallo an den Herrn Hohls) anzuheuern.