Hallo zusammen,
freue mich, endlich aktiv dabei zu sein. Ich habe von 1980 bis 1985 verschiedenste Minis gefahren. Angefangen habe ich mit einem 1001 mit (obwohl damals gerade 5 Jahre alt!!!) unglaublichen Durchrostungen an beiden Kotflügeln . Zum Schluß war ich sehr stolzer Besitzer eines 68'er Morris Cooper, der von mir nach vielen Jahren als Rundstreckenfahrzeug wieder den Anforderungen der StVo gerecht wurde. Ein unglaublicher Wagen damals. Ich habe ihn 1985 nach Recklinghausen verkauft. Wäre wirklich neugierig, wo der Wagen gelandet ist!!! Suche mal die Fahrgestellnr. und das damilge Kennzeichen heraus und eröffne dann extra Beitrag.
Nun endlich zu meiner Headline: Habe mir über ebay unter Zuhilfenahme eines eigentlich nicht erlaubten Bietomaten überraschenderweise ein neues Projekt ersteigert (allen Jungspunden kann ich nur sagen, dass dich der Minibazillus nie mehr los lässt, auch nach langen kreativen Pausen nicht :-)).
Es handelt sich um einen RANGER auf einem "Morris BMC Chassis" mit Mini Technik:
http://www.minimarcos.org.uk/altpics/ranger/r4.html
Den Wagen habe ich von Duttonprofi Kalle Gesthuisen aus Kevelaer gekauft. Es ist ein aus England importiertes Kitcar. Gesthuisen organisiert jetzt die deutsche Zulassung sowie durch Einbau einer Suzuki Jeep Rücksitzbank die Zulassung für 4 Personen.
Bei all meiner Recherche habe ich nur sehr dürftige Informationen bzgl. diese Autos bekommen Kann mir jemand von Euch mit Infos helfen?
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Schio