hei leute,
also momentan häufen sich dir probleme mit meinem kleinen. jetzt spinnt meine heizung. oder ist es etwa normal das wenn ich sie aus habe es trotzdem war mir im auto. also schon richtig luft unten raus kommt. und ich echt das fenster aufmachen muss das ich nicht kaputt gehe.
kann mir jemand sagen was da schief läuft?
mfg chris
heizung
-
-
Das Heizungsventil schliesst wahrscheinlich nicht mehr. Das ganze ist am ZyKo. auf der Beifahrerseite befestigt, es geht ein Seilzug hin. Gangbar machen oder Ersetzen.
Chris -
Naja, bei Bj. 89 künnte es auch am Schlauch hängen auf der anderen Seite am Kupplunszylinder.
Chris -
ausserdem den Wählhebel ganz nach rechts einrasten, dann ist die heizung " geschlossen"
-
also den wahlhebel ist ganz nach rechts. so dumm bin ich nun auch nicht!
ok, da werde ich mal schauen, was geht!
danke schon mal -
Wenn der Hebel ganz rechts ist, dann sollte es in dem Auto nur 2 dinge geben die Blasen : Wind bei geöffnetem Fenster und ..... bei wahlweise offenem oder geschlossenem Fenster !
-
ich weis schon was du meinst!
also das problem war, dass der baudenzug nicht richtig geschlossen hat. und somit warme lust rein kam.
mfg chris -
warme lust
-
aber was hat ds mit Elektrik zu tun...
es sei den ihr habt nen 220V Anschluss im Auto und nutzt nen Fön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!