hallo!
suche einen silverbullet!möchte unbedingt einen!fahr derzeit grad nen 93ér cooper!der dann den platz raumen müsste wenn ich nur endlich mal einen finden würde!also ihrs-bitte hier melden wenn ihr einen anzubieten habt!
vielen dank!
keep on mini-gruß meik
suche silverbullet
-
-
Ich hab einen! Ich hab einen!
Bei Ebay steht auch einer drin. Ist aber Silver Bullet geschrieben. Der stand vorhin bei ca. 1000 Euronen.
-
Beim Mini-Center in Bielefeld wird grad einer auf "Vordermann" gebracht mit neuem TÜV usw...
Falls du nicht auf "ebay-Beschiss" reinfallen willst, solltest du dich da mal melden.Fred Vernunft
Friedrich-Wilhelm Bleiche
Bielefeld
Tel: 0521/452657Und grüss ihn schön von mir
Olaf -
Vielen Dank jungs!
werd mal sehen wo ich einen her bekomme! Merci gruß meik -
Ein Bekannter verkauft auch noch einen Silverbullet. Ist noch im Originalzustand, hat aber einen Minispeed Motor (ca 10tkm)
Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz, Tüv, AU sind neu
VB Soll 3900€ sein -
servus!
hmmm...das hört sich ja nicht so schlecht an!kannst mal ein oder mehrere bilder auftreiben und paar info´s mehr?das wäre super! evtl. noch standort usw.
möchte er ihn schnell loshaben?muß meinen kleinen erst noch verkaufen!was ist der unterschied zu einem motor von minispeed?
merci mal!
gruß meik!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!