Innenbeleuchtung blinkt wenn Blinker an

• Hallo,

ich weiß nicht, ob das bei meinem Mpi schon immer so war, aber ich meine nicht:

die Innenbeleuchtung blinkt leicht im Takt des Blinkers, wenn der Blinker an ist. Scheint wohl ein Masseproblem zu sein.

Stört mich nicht sehr, aber vielleicht weiß jemand wo das Problem herkommt?!?

Gruß,
    Niggel

99er Mpi, K&N 57i, Bastuck single mittig (keine Kritik bitte!), LCB, verstellbare Zugstreben, Rahmen festgelegt, Adjusta-Rides.

• Zitat

Scheint wohl ein Masseproblem zu sein.

Treffer versenkt! :D

Ja, entweder Masseproblem (mal alle Kupferbänder auf Korrosion prüfen)

Oder probier mal das ganze bei erhöhtem Standgas (~1200-1500 rpm)
    Wenn's dann weg ist, waren einfach die Verbraucher im Gegensatz zur Lima-Leistung zu groß und es ging auf die Batterie.

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• die Innenbeleuchtung dunkler wird, wenn die Blinklichter gerade an sind. Schaue mal an der Ampel auf die Autos vor Dir. Wenn die Licht anhaben, auf der Bremse stehen und den Blinker anhaben, wird das Licht im gegentakt zum Blinker immer dunkel.
    Siehe auch Erklärung von C&A.

Geht die Innenbeleuchtung allerdings fast aus, mußt Du tatsächlich mal die Massekontakte überprüfen.
    Aber warum hast Du denn den Blinker und die Innebeleuchtung an ??

Michael

• Zitat

Aber warum hast Du denn den Blinker und die Innebeleuchtung an ??

--> Discobeleuchtung? *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Die Leute haben Ideen, nee nee nee. Bin mal gespannt Euch in Undersmat kenne zu lernen.

Ähem....:rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ja genauso war es --> Discobeleuchtung.

Noch ne Frage: Ich will demnächst ´ne 50cm Spiegelkugel am Himmel installieren. Wo gehe ich am besten mit dem E-Motor ran? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Thema???

Grüße aus Solingen,
    Niggel

99er Mpi, K&N 57i, Bastuck single mittig (keine Kritik bitte!), LCB, verstellbare Zugstreben, Rahmen festgelegt, Adjusta-Rides.

• Zitat

Grüße aus Solingen,

Nene Du!!! Ich will keinen Gruß aus Solingen!!!! :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Finde einen kleinen Kronleuchter Cooler..... :D
    Loch ins Dach und von oben mit 2 Selbstsichernden Kontern :D
    Letztes jahr unters mait wa ein 1275 GT mit einem Drehenden Schlüssel auf dach.
    Wie funktioniert das??
    Weil der hatte das bei der ausfahrt immer noch drauf???

Wie ist das auf der Autobahn???
    Fliegen dann die schlüssel tief oder wie :rolleyes:

• Zitat

Letztes jahr unters mait wa ein 1275 GT mit einem Drehenden Schlüssel auf dach.

Ja, is der vom Jogi...vom Alten Schweden in Berau...
    Find nur grad kein Bild....Aber das Ding is elektrisch und kann während der Fahrt eingeschaltet werden :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Meinte aber einen 1275 Gt der aussah wie mit der Rolle gestrichen, der hatte das auch, aber kleiner.

Trotzdem Danke, das bild ist cool.

was meint eigentlich die Bullerei zu sonem gebastel....???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!