BCminis Septemberausfahrt

  • Hi Leuts
    der Rat der Alten hat getagt :D !!
    nächste Ausfahrt geht nocheinmal ins Sudelfeld der vielen Kurven wegen :p


    Also Treffpunkt wie immer unter der Autobahnbrücke der A99/A199 Ausfahrt Oberhaching um 10 Uhr :eek: ja da schaust so früh!!!
    Das ist der Sonntag der 19 September !!!!!


    Dann düsen wir Richtung Rosenheim,nehmen noch 3 Fahrgäste auf die auch mal Mini fahren möchten und dann ab ins Sudelfeld Kurven kurven!!! :p
    Kleine Änderungen der Strecke bleiben vorbehalten


    Also streichts euch dick an in eurem Terminer!!
    Hoffe wir werden wieder soviel wie bei der Altmühltalausfahrt!!


    Minimale Grüsse an alle
    Andy

  • Hi Ihrs,


    bin dabei! :) :) :)


    Wäre auch gern nach Altmühltal mitgetingelt - musste aber statt dessen in Oberschwaben rumkurven *schwarzärger* :madgo:


    Carpe Noctem, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Da fällt mir ein:


    Am 19. September ist das Geschicklichkeitsturnier vom Mini Club München!!! Da bin ich natürlich dabei *lol*


    Zitat vom Jörg:


    "Geschicklichkeitsturnier


    Ja, ja, die meisten kennen es schon. Alle Jahre wieder dürft Ihr Euch ein wenig austoben und Eure Geschicklichkeit beweisen. Wir treffen uns am Sonntag, den 19.September um 10:00h. auf dem Gelände der Flugzeugschrauber auf dem Flugplatz Oberschleißheim. Bitte seid unbedingt pünktlich, sonst kommt die Organisation durcheinander und alles zieht sich zu sehr in die Länge. Es geht hierbei darum, einen abgesteckten Kurs möglichst fehlerfrei und zügig 2x zu durchfahren. Den Gewinnern winken wieder kleine Anerkennungen. Für Essen und Trinken ist wieder gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt – bei Regen können wir uns in einem alten Flugzeughangar unterstellen. Aber das Wetter wird ja eh gut... Ihr findet den Ort, wenn Ihr die B13 (Ingolstädter Straße) von München stadtauswärts fahrt. Nach der Ampelanlage an der Kreuzung A99 geht es links Richtung Flugwert/JU52. Danach beschildert."


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Jaaa Olli so is das eben manchmal,erst geht ne Zeit lang garnichts in Sachen Mini und auf einmal zwei Sachen gleichzeitig :p
    Aber wenn du anstelle einer Ausfahrt (die eh schon seltener geworden sind) lieber viermal im Kreis fährst dann is das ok :D
    In diesem Sinne,Grüssle an alle
    Andy

  • Nun ja,


    ...Anfang September ist ja auch noch MINI-Meeting in Österreich...
    und ich hatte diesen Monat schon...2600km Ausfahrt :D


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von Mini Max1000

    Aber wenn du anstelle einer Ausfahrt... ...lieber viermal im Kreis fährst


    Sudelfeld kann man doch immer fahren (außer im tiefsten Winter) oder? Beim Slalom mit anderen messen ist nicht so oft.

    Muß aber jeder selbst wissen. Beides macht Spaß. Wer plant bloß immer diese Termine, tzz tzz tzz

  • Bist du nun dabei MINIWILLI??


    überlege evt. auch hinzufahren.


    Treffpunkt mit den anderen müssen wir halt dann ausmachen..


    Meldet euch mal


    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Klar bin ich dabei: Beim Slalom. Kannst Dich ja mal tel. melden. Tel.-Nr. hast Du ja (ich Deine nicht)

  • Hatte eigentlich eher vor mich bei der Ausfahrt mal blicken zu lassen. Obwohl Slalom auch nicht ohne ist. Wär halt mal interessant zu wissen wer alles auf die Ausfahrt fährt.


    Immer diese Doppelterminie Schrecklich....


    Andi


    @ miniwilli du hast Post

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Soo, ihr Lieben,
    endlich wieder im Lande muss ich mich doch auch mal zu Wort melden!!!
    Thema Furx: Es steht noch etwas auf wackligen Beinen!!! (nur bei mir, nicht bei der Orga!)
    Thema Slamom: Jepp, gerne!!! Muss doch meinen 6. verteidigen
    Thema Sudelfeld: Jepp!!! Noch lieber!!! Da muss dann auch mein 6. dran glauben.


    Naja, morgen bin ich hoffentlich etwas fitter, da werd ich mich noch mal melden....


    CU, Thommy

  • Daaankeeee......das sich doch noch einer vom Rat der Alten zu Wort gemeldet hat :D
    Wenn auch nicht mehr ganz fit wie es scheint :cool:
    In so fern hoff ich doch das sich der ein oder andere für die Ausfahrt entscheidet!!??
    Cu Andy

  • Altmühltal war echt ne schöne Ausfahrt.... :) und ein leckeres Schneider-Weisse... :D


    wir, MiniBlech und ich wären auch gerne dabei am 19. Sept, sind aber wahrscheinlich in Aschaffenburg beim Treffen. mal schauen, was sich da machen lässt, vielleicht fahren wir am samstag wieder zurück...

  • @ sylvester


    komisch wenn du mitten in der nacht im Inet surfst anstatt dich auzukurieren


    @ weiser Rat der Alten


    Strecke? Karte vielleicht


    damit ich weiß wo ich zueuch stoßen kann...


    bis bald



    andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Hallo Leute,


    bin zurück aus'm Urlaub, daher wars bei mir etwas ruhig......


    my point of view:
    1. die Ausfahrt, jo noch n' Alter ist dabei :D :cool:
    2. Slalom, da können wir ja am späten Nachmittag aufkreuzen, auf ein Bierchen und einen schönen Plausch, um den Sieger hochleben zu lassen
    (ich muß gestehen, Sudelfeld hat den größeren Reiz..... :p )


    3. Furx (ist zwar der andere Thread, aber Ihr lest ja eh beide) den Termin hab ich total verdrängt (shit) und nu bin ich bereits vergeben.. :madgo:


    no-future-man: Da wir über Rosenheim in die Berge wollen (um Minimax's drei weibliche Fahrgäste aufzugabeln), solltest Du am besten zum Treffpunkt nach Oberhaching (südlich von München) kommen.


    MINImale Grüße
    Thor :D
    (sehr erholt,aber mit mächtigem MINI-Entzug)

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Na da braucht minimax aber ordentlich EXTRA PS!


    Wenn man bedenkt 10kg = 1 PS und dann die kurvige Bergstrecke....


    Aber was tut man nicht alles gell??


    JA werd dann halt doch zum offiziellen Treffpunkt fahren.


    Aber ihr fahrt nicht M - Ro nur autobahn?




    Andi Extrawurscht

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Wenn wir alle schön pünktlich sind müssen wir nicht Autobahn fahren :p
    Und ich denke es wird sicher der ein oder andere gerne nen Zusatzbalast aufnehmen(es sei denn er ist andersrum) :D
    In diesem Sinne...
    cu Andy

  • Ganz akut in letzter Minute reingekommen:


    Wir fahren nicht!!!!


    Stattdessen treffen beim Slalom in Unterschleißheim - siehe anderer Thread.


    CU there, Thommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!