wo sind die bilder aus england?

• War zwar selber nicht da, was ich aber von Frühheimkehrern gehört habe ist, dass wenig Händler da waren, es tagsüber aufgrund fehlenden Programms langweilig war, mit 2100 Gästen für ein IMM in England wenig los war und es schade ist, dass ich nicht mitgefahren bin (obwohl mein Wintermini in Spe ja in England war).

Strolche und CoMiCs kommen afaik heute Abend zurück

• Zitat

SPI fährt doch nie !

Meiner fährt immer und ist 1000mal schöner als so ein hässliches Teil auf dem Metro steht:p
    :eastgrin:

• Ich fand das IMM klasse !
    Wenig Händler ? Naja, es waren zumindest ausreichend da.
    Geringe Besucherzahl ?! Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
    Langeweile tagsüber ?! Kam bei uns nicht auf.
    Ansonsten wurde die eventuelle Langeweile tagsüber auf jeden Fall durch die Party am Abend wieder wettgemacht.
    Wir wären gerne noch geblieben.
    Ach ja, Fotos gibt´s demnächst bei http://www.ruhrpott-mini-ig.de

• Männer, der Cosmo is mir und der hat jetzt mal eben 2000Km mehr auf der Uhr. Von Dünkirchen nach GE permanent 150Km/h und auch sonst keine Probleme, bis... na ja. Zu Hause in die Tiefgarage, da hat's das Hosenrohr am Flexstück ca.10cm verlängert.(Hi Hi).
    Treffen war ganz schön. Für ein englische IMM sehr lehr. Da sind bald mehr bei den Tagestreffen in England. Ein paar gute Mini's waren auch dort, z.B. der Twin Engine Sprint Mini von Force Racing, kennt man aber auch und ist in der November Ausgabe vom Mini-Magazin zu bewundern. Teilehändler waren um die 50 da, waren aber auch eher entäuscht da zu wenig Besucher. Es gab keine Tagesbesucher, ging alles nur über den Vorverkauf.
    Den Hauptgewinn, ein Mini, hab ich nicht gewonnen, obwohl ich ein Los gekauft habe. Das ist Betrug!
    Das beste war jedoch der Zeitplan. ES GAB KEINEN! Das hatte zum Erfolg, daß die schönsten Mini's nicht premiert werden konnten, weil sie nicht mehr auf den dafür vorgesehenen Platz kamen. Aus Protest standen sie dann vor dem Tor. Die Party's am Abend waren gut, und bei ABBA Queen und Blues Brothers ging die Post ab.
    IMM 2006 soll dann wohl in Polen sein, so wie ich gehört habe.
    Für meinen Teil werde ich wohl am 12. September nach Silverstone fahren,
    zu "Mini in the park".
    Bis später...

• halli hallo ,

die pirmasenser sind auch wieder zurück und uns hats gefallen. langeweile kam eigentlich kaum auf, den teilemarkt fand ich auch o.k. . ich hab diverse schnäppchen gemacht, das preisniveau war wirklich gut .

war allerdings mein erstes IMM , vielleicht seid ihr anderes gewöhnt.
    die orginisation war imho sehr gut , gutes gelände mit ausreichend sanitären anlagen (ist ja auch net grad selbstverständlich)

bilder hab ich ca.200 , gibts aber frühestens morgen wenn ich zeit hab den ganzen kram online zu stellen .

der twin-engine mini war hammer ! da hätt ich noch stundenlang in den motorraum vorne oder hinten hineinsabbern können ;) .... und der sound erst mal .....allerdings hätte er es sich verkneifen sollen auf dem zeltplatz so gas zu geben während rechts und links kinder spielen , einfach nur assozial so etwas

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Die "KÖLSCHE" sin och zu hus..
    Ja, wir hatten auch unseren spass , es war sehr schön besonders die partys abends in der halle.....

Der ablauf des pogrammes war zwar etwas unkoordiniert deshalb haben wir unseren eigenen gemacht.... ;) Waren fast immer zu spät aber hauptsache dabei...dat iss prima........

Werden auch erst zum ende dieser woche die foto bearbeiten da noch leute von uns unterwegs sind!!!!

So long tigger

• wer bilder sehen will mal vorab ne infopage mit über 100 fotos von einem clubmitglied ( dank an dennis ich hoffe ich durfte das hier angeben ) auf der seite :

http://eggx.de

ihr müsst sie euch runter laden und entpacken glaub ich !!!

viel spaß beim schauen ansnsten imm war schon klasse !!! gruss an alle
    harry von den ruhrpott-minis

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• aber dann bitte schnell, damit man nicht gesehen wird. Sonst könnt man denken, man hätte nix anderes zum fahren. ;)
    wollte eigentlich beim IMM am "show and shine" Wettbewerb teilnehmen, aber mit einem Cosmopolitan riet man mir ab. :confused:

• Hey, das sind ja mal gescheite Bilder..... :rolleyes:

Was macht denn der ANDY da auf der Bühen? Doch net etwa gsungä?
    Bei den Bildenr ....RABBBÄÄÄHHHHH, schaad, daß net klappert hot bei mir...

Abba BATZELOOONAAAA werd ebbes!

Grüßl vum Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hey ide ,
    ja, so langsam lern ich das mit dem fotografieren (und endlich ´ne g´scheite cam)
    nee der andy hat net gesungen , damit hat er uns verschont *g* , das war die clubgeschenke überreichung .

brazzellona muss ich mir ma überlegen , sieht man sich auf der unterstmatt nächste woche ?

grüssle
    chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

sieht man sich auf der unterstmatt nächste woche

säwus, Chris,
    denke schon, wenn nix dazwischenkommt :rolleyes:

Allahopp,
    Gruß, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!