Suche Graue Rückleuchten

• Hallo, steh nich so auf die weissen oder grünen Rücklichter.
    In England gibts auch graue, sind sehr dunkel.
    Wo bekomm ich die her?
    Gehn die auch beim TÜV durch???

:confused: :confused: :confused:

Thx n´Greetz

by Da Haschi

• ... aber billige gebrauchte wirst du keine finden.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• falsch gerechnet!
    es sind natürlich 72 Euro und da der versand auch recht teuer sein wird lohnt sich der kauf in deutschland.

• :eek:
    Hallihallo. Ich habe mir das gerade mal durchgelesen. Ich habe mir vor 3 Monaten bei minispeed die grauen Rückleuchten bestellt. SAUTEUER UND VERARSCHE. Als ich die ausgepackt habe, musste ich mich schon über Farbgestank wundern. KEIN WUNDER. Die grauen, blauen, roten (usw) sind die ganz normalen weißen Rückleuchten, nur von innen mit Tönungsspray besprüht.
    TU DIR ALSO SELBER EINEN GEFALLEN UND LASS DA DIE FINGER VON.
    TÜV-mäßig sieht das ganze also auch schlecht aus. Außerdm leuchten die roten Birnen für's Rück- und Bemslicht nicht rot sondern fast rosa. Sieht unglaublich peinlich aus. Soviel dazu.
    Wenn du die trotzdem haben willst, dann mail mir eben. So 50 EURONEN muss ich da aber für haben. haben mich mit versand über 90 Euro gekostet.
    Jan-Heinke@gmx.de

• Zitat von Jan-Heinke

Außerdm leuchten die roten Birnen für's Rück- und Bemslicht nicht rot sondern fast rosa. Sieht unglaublich peinlich aus. Soviel dazu.

Da gibt's LED's für, dann sieht datt nämlich cool aus.
    :D

How hard can it be?

• Man kann sich auch was anstellen!!! ;)

PS: Mir is schon so oft die Rennleitung hinterher gefahren, und nix is passiert.

How hard can it be?

• richtig richtig. ich meine ja nur. Wenn die Bullerei was "verbotenes" finden will, dann findet sie auch was. Und so ne Stilllegung kann mächtig teuer werden. Aber im Grunde kannste machen was du willst. Die nässen sich wegen jeder Kleinigkeit sofort ein.

• Wie Du schon sagst, wenn die was finden wollen, dann finden die auch was. ;)
    Ich fahr so wie so meistens tagsüber, da fällt das nicht so auf, außerdem werde ich bei einer Kontrolle die "Ich-weiß-von-nix! oder Das war schon so! - Nummer abziehen". :p

Gruß JAn

PS: Das schweinchenrosa ging garnicht, deshalb hab ich die LED's. Ich fand die weißen Rückleuchten halt schöner als die normalen. Zum TÜV kommen die alten wieder dran! ;)

How hard can it be?

• Zitat von Jan-Heinke

:eek:
    Hallihallo. Ich habe mir das gerade mal durchgelesen. Ich habe mir vor 3 Monaten bei minispeed die grauen Rückleuchten bestellt. SAUTEUER UND VERARSCHE. Als ich die ausgepackt habe, musste ich mich schon über Farbgestank wundern. KEIN WUNDER. Die grauen, blauen, roten (usw) sind die ganz normalen weißen Rückleuchten, nur von innen mit Tönungsspray besprüht.

ich hatte die dinger auch mal am mini aber die sahen gar nicht nach nachträglicher lackierung aus! vielleicht war es auch nur sehr gut gemacht.

• Die nicht Schweinerosa leuchten bekommst bei deinem Opel-Händler.

Da habe ich meine Her, sogar mit Prüfnummer und damit zugelasse.

Werden für das Bremslicht am Trittbrett (oder So)
    Von Opel Meriva und dem Anderen Transporter gebraucht.

Habe zwar 15 € für 2 Birnen bezahlt, aber es lohnt sich und ist wenigstens legal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!