• Da ich mich schon seit langem tätowieren lassen wollte, habe ich es vor ein paar Wochen endlich hinter mich gebracht. Allerdings fiel mir die Wahl eines Motivs etwas schwer, bis ich mich dann hierfür entschieden habe:

Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, das würde aber nix bringen - ich weiß selbst, dass ich verrückt bin :D !

Viele Grüße von einer leicht alkoholisierten Blue :p

oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*

• Hi Blue,
    finde ich gut mit dem Mini-Tattoo.
    Ich selbst habe auch Tattoos (allerdings Tribal-Motive).
    Ein Tattoo sollte reiflich überlegt sein und vor allem muß es zu einem passen, ich denke in deinem Fall passt das wie angegossen. Das Minimotiv ist ziemlich geil und wird dich auch noch in Jahren an deine Minizeit erinnern.

:)

• @JCooper:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Mir persönlich war es auch wichtig, dass das ganze einen Hintergrund hat. Und da der Mini und alles, was dazu gehört, mein Leben entscheidend verändert und geprägt hat und dies auch noch in Zukunft tun wird, war dies für mich der Hauptgrund für diese Entscheidung.

Gruß Blue

*Mini Monza*

• ...hey....sau cool blue....habs grad meiner mom ma gezeigt....die find´s au richtig cool.... ;)

viele grüße von mir an dich...

• Hey, endlich seh ich mal, was Du aus dem Motiv meiner Homepage gemacht hast.

Da kommt das Bildchen wenigstens noch zu Ehren. Ich habs zwar auch nur auf einer anderen Seite gefunden, aber die Blue hats (laut eigener Aussage) bei mir gesehen. *freu*

Keep on running

Gruß Tom

• Hi Blue!

Find isch voll krrrass dein Tatoo! Voll krrrass!
    Bin auch immer am grübeln, was ich als nächstes machen lassen könnte. Motivsuche is echt tragisch, wenn`s was aussagen soll.
    Kann`s nur wiederholen:
    Voll krrrass!

Gruß
    Lancelotta:D

Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

• wenn ich nich erst 14 wär, dann würd ichs mir auch stechen lassen.

wie die andern schon sagten, DAS nenn ich überzeugung!!

CO22

der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.

ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

• Sobald sich Nachahmer gefunden haben, die sich ein noch größeres LOGO haben über den gesamten Körper tätowieren lassen, um BLUE zu übertrumpfen, rückt sie mit der Wahrheit raus, daß alles nur gefaked war (wie mein Kennzeichen ) :D :D :D

Have fun + viele Grüße...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Also ich muß echt sagen, wenn das nicht gefakedet (oder wie auch immer man es schreibt) ist dann: HUT AB !!! *verbeugknieniederundbetan* !!
    Also ne größere Respektzollung und Verehrung für SIR ALEC kann man echt nich bringen.
    Das heisst doch ganz klar:

SIR ALEC DANKE FÜR DEN GRÖßTEN EINFALL DEINES LEBENS !

:)

Blue is echt ne KUUUHHHLLLE Sache.

Gruß

• Ne ich kann Euch nur sagen, dass das nicht gefaked ist

Hab ich in original schon gesehn am Arm von Sonja!!

Gruß Olli

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• Is echt echt! :D

Habs auch schon in Natura gesehen, gerade eben vor 2 minuten!

:) :)

Achja: Bund is scheisse! :D

Kein Mini - keine Signatur. :/

• Hi Smutje,

das Du noch lebst!!!! :cool:

Von wegen Bund ist Scheiße, Du dienst dem deutschen Vaterland!!! Denk immer dran!!

Grüß Blue von mir!!

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• Ich habs auch gesehen, ist wirklich echt, nicht aufgeklebt oder so.

Ich finde das sehr mutig. Respekt.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• klar is bund scheisse.. auch wenn du da gearbeitet hast... ;)

AGA is auf jeden fall müll.. mal sehen wie's danach wird

Geben tuts mich sicher noch lange, fast hätte mich das biwak behalten... =)

bis denn!

Kein Mini - keine Signatur. :/

• Smutje:
    Falls es Dich interessiert: ICH war nur 2 Wochen in der AGA - Rest KZH... ;) (ich wurde sogar erst danach eingekleidet :p)

>>>und wieder 3 Smileys: :D :D :D

Gruß

PS:
    Biwak im Winter braucht kein Mensch. Und nochwas: in der Zeit danach wirst Du feststellen, daß AGA immer noch besser als Langeweile ist!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Natürlich is Buind scheiße :D :D :D weil ich da nämlich irgendwann auch noch hinmuss (bin 18) und da werden die mich nachm QAbi wohl erstmal krallen und daruf hab ich eigentlich kein Bock...deswegen is BUND scheiße...

Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!