Eiszeit.... (Funstuff)

  • Hab mich aber trotzdem weggeschmissen vor Lachen!:thumpsup:


    Beim ersten oder zweiten Video ? :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • :eek::eek::eek: Das schockt mich ein bisschen!! Als ich klein war gabs das nicht:D
    ...


    Das passiert auch erst wenn du größer wirst. Wenn du noch klein bist findest du Mädchen noch doof. da regt sich dann garnichts. :D

  • :D:D:D Stimmt auch wieder!
    Aber dann stellt sich mir doch die Frage, was die kleinen Kinder die diese Sendung sehen, mit diesen Informationen anstellen sollen? Ich denke mal nicht, dass Jugendliche in der Pubertät unbedingt Kika schauen!!!:D

  • du bist deutschland:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist eigentlich Politik?“ Da
    sagt der Vater: „ Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die
    Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden mein Sohn?“
    Der Kleine überlegt und bittet
    seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht
    darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge
    wach, weil sein kleiner Bruder in die
    Windeln gemacht hat und daher
    furchtbar brüllt. Da er nicht weiß was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner
    Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und
    die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er ins Zimmer des
    Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit
    derselben vergnügt, während Opa unauffällig durch das
    Fenster zuschaut!!! Alle sind so
    beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen
    steht. Also beschließt der Junge
    unverrichteter Dinge wieder
    schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater
    seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten
    erklären kann, was Politik ist. „JA“, antwortete der Sohn. „Der Kapitalismus missbraucht die
    Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert, und die Zukunft liegt in der
    Scheixxe. Das ist Politik!“

  • [YOUTUBE]http://www.youtube.com//watch?v=PjcVKXU0lJw[/YOUTUBE]


    was man so alles bei KIKA lernen kann :D


    Dann schau Dir das mal an, ab ca. 04:10 :D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Hardcore!!!


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"


  • lustig,mein großer liebt den kleinen maulwurf und speziell diese geschichte (baby hase gucken!). das lief hier in den letzten wochen unzählige male :D



    hmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • du bist deutschland:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Äh, ja. Ist das jetzt gestellt oder echt??? Das kann doch nicht wahr sein, oder?

    Meine Leidenschaft: Sammeln, gern Mini-Merchandise, wie Shirts und Caps. Lasse mir auch regelmäßig Caps besticken mit meinen Lieblingsmotiven.

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :D

  • Manchmal wünsche ich mir,
    meine Frau würde im Auto,
    den Sicherheitsgurt vor dem Mund tragen,
    anstatt sich damit anzuschnallen.


    Alexander Lenz


    :p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Die schönsten Geschichten schreibt ja immernoch das Leben ..


    .. drum ging ich heute einkaufen.
    Keine 100m von meinem Haus entfernt, an einem leichten Hügel nach einer relativ großen Ampelkreuzung hörte ich einen aufheulenden Motor.
    Es klang, als sei ihm der Gaszug während der Fahrt gerissen und er trete die Kupplung voll durch, doch anscheint hatte er zuviel Schwung, oder auch noch ne defekte Bremse und schoss mit einem Affenzahn den Hügel hinauf, über den Bordstein rüber und sehr entschlossen in Richtung eines dichten Wohnviertels.
    Weit kahm er jedoch nicht, da ihm eine Laterne den Zutritt verwehrte.
    Er machte den Motor aus und einige bisweilen hinter ihm fahrende hielten kurz an und fragten ob alles in Ordnung sei und ob sie helfen können.
    Der Mann nickte dankend und mit sehr freundlichen Worten ab, als sei ihm das die letzten 3 Tage schon 8 Ma passiert.
    Als alle Autos vorbei zogen startete er wieder den Motor, setzte seelenruhig den Rückwärtsgang und führ zurück auf die Straße und düste augenblicklich davon.
    Die Laterne steht nun im 60°-Winkel und seine gesamte Front war etwa um die Hälfte versetzt, man sprach auch von einer formlosen Zier.


    Ein paar Minuten später lief ich über unseren oberen Bulevard.
    Dieser ist gelegentlich mit einem Bäumchen verziert, um den sich eine runde Sitzbank schlingt.
    Nur wenige Meter vor mir stieg ein Penner in Mitten der belebten Massen auf, auf die Bank, ließ die Hose runter und pinkelte von oben an das Bäumchen.



    Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich der einzige bin, der eine halbe Stunde Leben in Echtzeit als äußerst verwirrend empfand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!