Eiszeit.... (Funstuff)

  • auch wieder wahr; genau so wenig wie das tv lügt! :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ...gerade beim Bummeln durch die Stadt gesehen...


    Im Zeitalter der Digitalfotos und Drucker...


    Grüße

  • ja, ja, mit stricken kennt er sich aus - der herr schlau... :D


    speziell für dich: [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]



    Gääähhhnnn, langweilig ;). Das geht auch in echt :D


    360'er in der VLN

    _____________________________________________
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]



    ...ich muß auch mal in meine Schulade gucken :D

  • ein Außenminister der keine Fremdsprachen versteht.
    ein Finanzminister der 100.000 DM vergisst.
    eine Bundeskanzlerin die so glitschig ist wie ein stück Seife.


    Ich hätte keinen von Ihnen gewählt, wenn ich gedurft hätte.

    kristian cilas

  • für mich hat es noch nie bestanden, außer bei der kirchengemeinderatswahl, wen man bei denen steuern zahlt darf man bei denen auch wählen. (katholische kirche und veraltete strukturen) Bei dem deutschen staat sieht das anders aus, dort zahle ich schon seit jahren und darf trotzdem nicht wählen weil der staat es mir nicht zutraut. die guten noten in Politik und Wirtschaftlehre haben mich auch nicht dazu berechtigt. wen ich wahlrecht erlangen wollte müsste ich Fragen beantworten wie: Planen sie einen terroristischen anschlag in Deutschland. meine eltern leben seit 40, ich seit 30 jahren in deutschland aber:
    Ich bin Ausländer, und noch nicht mal euröpäischer staatsbürger, das ist Höchststrafe in der BRD.
    Keine disskusion über doppelte staatsbürgerschaft die kommt für den deutschen staat in meinem fall nicht in frage, erst wenn Kroatien zur EU beitritt, dann darf ich auch mitbestimmen. wer mir diese kausalität sinnvoll erklärt bekommt auf dem nächsten treffen ein deutsches bier von mir alternativ eine gute flasche kroatischen wein.
    Ihr habt die wahl.

    kristian cilas

  • Nach dem politischem Reinfall oder gar Trauerspiel gibt es heute aber auch erfreuliche Nachrichten. Jürgen Rieger liegt im Koma:p. Und wird wohl erstmal auch nicht mehr wieder wach.


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Nach dem politischem Reinfall oder gar Trauerspiel gibt es heute aber auch erfreuliche Nachrichten. Jürgen Rieger liegt im Koma:p. Und wird wohl erstmal auch nicht mehr wieder wach.


    schade...















    ...ein attentat hätte mehr von den ***** geschockt.


    Max:D
    hurra hurra die antifa ist da:p

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • hmm ja kris ajme meni nije mi dobro :) lass uns lieber ein kroatisches Bier trinken
    Aber obacht :


    die kann auch nur noch das hier :


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!