Eiszeit.... (Funstuff)

• George Bush ruft Gerhard Schröder an.
    "Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
    "Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
    "Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30
    Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush.
    "Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder. Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
    "Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
    "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
    "Alles klar. Sonst noch was?"
    "Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit: "MADE IN GERMANY Size: SMALL"

Minibesitzer seit 9/97

• WARNUNG!!

Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher, Clubber und Party-
    geher vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk
    anbietet!
    Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt! "BIER" kommt meist in
    flüssiger form zur Anwendung. Diese Droge wird von sexgierigen,
    jungen, nymphomanisch veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungs-
    losen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!! Die
    schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich
    ist! Alles was diese schamlosen, jungen, geilen Dinger tun müssen,
    ist ihren Opfern ein oder zwei Gläser Bier einzuflössen und sie zu
    fragen, ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen. Ahnungslos folgen
    ihnen die armen, männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon
    bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser
    sexhungrigen, hinterhältigen Frauen zu befriedigen...
    Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!

BITTE DIESE WARNUNG WEITERLEITEN!!

Minibesitzer seit 9/97

• Ehrlichkeit

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :
    Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
    Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
    Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:
    "Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
    Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
    Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied :
    "18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“

:D

• Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.

Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht. Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."

:rolleyes:

• Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an:"He du!" Als die Frau sich umdreht sagt er zu ihr:"Du siehst zum kotzen aus!" Die Frau ist empört und geht weiter. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr:"Du siehst zum kotzen aus!" Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm mit einer Anzeige und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei, wieder spricht sie der Papagei an:"He du!" Als sie sich umdreht meint er nur:"Du weißt bescheid!"

• Dach-Taster

Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar.
    Ein Passant beobachtet, wie er alle Dächer abtastet.
    "Was machen Sie denn da?" ruft er dem Suchenden zu.
    "Ich suche mein Auto" lallt er zur Antwort.
    "ja, aber warum suchen Sie dann alle Dächer ab? Die sind doch alle gleich."
    "Blödsinn, auf meinem is'n Blaulicht"...

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hallo,

Dies ist ein Test, um festzustellen, ob Du überarbeitet bist.

Wenn Du auf dem Bild zwei Delphine siehst, dann bist Du okay und kannst weiter arbeiten!

Wenn nicht, dann hast Du Halluzinationen und es ist für Dich höchste Zeit nach Hause zu gehen!

...ähm, ich hau' dann jetzt ab!....

Andi

• Du meinst links das komische Viech in Uni-Grau?
    Keine Ahnung... *g*

Glaub, wir haben unseren Feierabend redlich verdient :santa1:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Udo: Klappt doch. Ich weiss gar nicht, was du hast ;)
    Ne, wir müssen die Anhänge erst freischalten...und offensichtlich bin ich der erste Mod., der schon wach ist... :rolleyes:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Bin 13 Jahre, such einen Job, würde gern Zeitungen / Prospekte austeilen. Wer echt nett, bin Gimnasiast also nicht blöd, danke!

Ortografisch überzeugender Beweis für die Intelligenz eines Oberschülers

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Irgend jemand von euch hat mir ne eMail mit nem aggressiven Virus geschickt.

Super... Vielen Dank!

Der Virus greift die Maus an.
    Damit ihr seht was einer von euch angerichtet hat, hab ich mal ein Bild gemacht.

Nochmals besten Dank!

Mike

• Eine Frau kommt in ein Zoogeschäft und will ´nen Papagei kaufen. Auf der Stange sitzt ein schönes, grünes Tier. Die Frau zum Verkäufer: "Kann der sprechen?" Darauf der Verkäufer: "Ja schon, aber der kommt aus keinem guten Milieu und ist etwas derbe in der Ausdrucksweise." Die Frau nimmt den Papagei trotzdem mit. Zuhause angekommen, nimmt sie die Plane vom Käfig, der Papagei schaut sich um und sagt:"Aha, neuer Puff, neue Puffmutter." Die Frau ist etwas erstaunt, sagt aber nichts. Als die beiden Töchter nach Hause kommen, sagt der Papagei:"Aha. Neuer Puff, neue Puffmutter, neue Nutten." Wieder ist man sehr erstaunt und sprachlos. Als der Vater nach Hause kommt, sagt der Papagei:"Na Peter, auch wieder hier?"

Bis dann
    RHM

• Die Wahrheit findet Ihr HIER

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!