...sollte man nicht unterschätzen...
http://video.google.de/videoplay?docid=2899771876757809023
Opelschrauber
...sollte man nicht unterschätzen...
http://video.google.de/videoplay?docid=2899771876757809023
Opelschrauber
Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und Gott einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt 'Nur außergewöhnliche Fälle!'. Der Verstorbene 'Höre meine Geschichte: ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab, und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ...die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer !!! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt!' 'ok' sagt Petrus 'ist genehmigt, komm rein'. Kurz darauf klopft es wieder. 'Nur außergewöhnliche Fälle' sagt Petrus. 'Kein Problem' sagt der Verstorbene 'ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. Meine Güte denk ich, geil was für ein Glück, ich lebe noch. Da kommt ein völlig Durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten Mal überlebt. Ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank' 'ok' sagt Petrus 'rein mit dir'. Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. 'Nur außergewöhnliche Fälle' sagt Petrus. 'Kein Thema' meint der Verstorbene 'ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank.....................'
Als ich meinen Mini neu gekriegt hatte, haben wir ein schönes Weihnachtsvideo gemacht. Viel Spaß damit:
Zitat von cooperfanAls ich meinen Mini neu gekriegt hatte, haben wir ein schönes Weihnachtsvideo gemacht. Viel Spaß damit:
Hehehe Ist das Geil
Zitat von cooperfanAls ich meinen Mini neu gekriegt hatte, haben wir ein schönes Weihnachtsvideo gemacht. Viel Spaß damit:
... goooil! ..... können Drögen lügen? ... :p
Legt man sich einen Hund zu, oder besser Kinder?
Ein Kölner fährt mit dem Zug am Rhein entlang und genießt die Aussicht.
Urplötzlich fährt die Bahn von den Gleisen die Böschung runter, ein Stück am Rhein entlang, die Böschung wieder rauf und zurück auf die Schienen.
Der Kölner geht zum Schaffner und fragt:"Sachens, watt wor dat dann? Dä Zuch is jrad ens die Böschung runter jefahre, en Stücksche am Rhing entlang, die Böschung wieder eropp und zurück op die Jleise?!"
Sagt der Schaffner:"Kein Ahnung, geh mal zum Lokführer vor und frag den!"
Gesagt getan. Der Kölner fragt den Lokführer:"Sach leeve Jung, wat wor das jrad ens? Woröm is dä Zuch die Böschung runter un am Rhing entlang jefahre, die Böschung wieder eropp und zurück op die Jleise?"
Sagt der Lok-Führer:"Da stand ein Düsseldorfer auf den Schienen!"
"Ja un? Da mäht ma doch keene Manöver sonder fihrt einfach drüvver?!"
"Ja, das wollte ich ja! Aber dann ist dä Jeck die Böschung runter, am Rhein entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen gelaufen!"
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein,
das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu
entkommen ???
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber
zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und
ihr Ehemann nach Hause kommt.
"Schnell! Stell dich in die Ecke!"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-
Öl und bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie
ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer
betritt, "was ist das?"
"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der
Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch
eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die
Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde
ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der
Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein
Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe
drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im
Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir
was angeboten."
und hier gibts noch viel mehr...
Zitat von JanCooper
sehr geil!
hier noch mal ein bißchen länger
http://www.youtube.com/watch?v=9N89HoMprlY
Zitat von Fipssehr geil!
hier noch mal ein bißchen länger
http://www.youtube.com/watch?v=9N89HoMprlY
:p
mega
... wenn der Sohnemann mal mit dem Auto loszieht ...
... für so Romantiker wie D_O ... Witze aus der TätäRä ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!