Eiszeit.... (Funstuff)

• auszug aus einem chat:

<christian> Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
    <christian> Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig <christian> Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln <christian> Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht <christian> Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne <christian> Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    <christian> Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    <christian> Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    <christian> Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    <christian> So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    <christian> Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Mini - it`s a state of mind...

• ....wer hat sich die synonyme für den Thesaurus vor????
    Gebt mal " Disko " ein und schaut euch die Synonyme an :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• :D :cool: :p

Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Fahrspur.

Drängeln ? Lichthupe ?
    Aber halt : Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden !

Seit dem 1.8.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift :
    250 Euro - 4 Punkte - 3 Monate Fahrverbot.

Fazit : Lieber gleich rechts überholen.
    Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment : 50 Euro - 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen Wiederholungen.

Fazit : 200 Euro - 1 Punkt - 3 Monate Fahrverbot gespart !

Noch mehr sparen ?

Also rauf auf die Standspur. Das kostet lt. gültiger StVO im Moment :

50 Euro - 2 Punkte. Wieder ein Punkt gespart ! Niemand bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen
    und insgesamt noch 200 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.

Das geht noch viel billiger und effektiver für die ganz Harten !

Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und Du
    kannst
    Dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll.

Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische

20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert und sofort in größeren Mengen

im Versandhandel (Conrad, Westfalia, etc.) kaufen.

Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte !!!

So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich im Gesetz auskennt.

- there´s nothing right in my left brain
    - there´s nothing left im my right brain

• Wichtiges Update für alle!

Der Weihnachtsmann heißt jetzt X-Man!
    Wie Weihnachten in den letzen Jahren im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern Christmas, geschrieben:

"X-Mas".

Also muss der Weihnachtsmann auch "X-Man" sein.
    Da Christmas 2006 quasi schon vor der Tür steht, ist es jetzt höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen
    ... Verzeihung ... es muss natürlich heißen:
    das diesjährige Weihnachtsrollout zu starten und die
    Christmas-Mailing-Aktion just-in-time vorzubereiten.
    Hinweis: die kickoff-Veranstaltung - früher "1. Advent" genannt für die diesjährige Saint-CROS (Santa-Claus-Road-Show) - findet am 03. Dezember statt.

Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, in dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job-descriptions erstellt wurden.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head
    Global-Christmal-Markets - früher Knecht Ruprecht - die
    Ablauf-Organisation abzustimmen,
    die Geschenk-distribution an die zuständigen private-schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren.
    Die Service-Provider - Engel, Elfen, Rentiere - wurden bereits via conference-call virtuell informiert und die core-competences vergeben.
    Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled.
    Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen client-management-conference beschlossen, in einem Testmarkt als Pilotprojekt eine Hotline (69 Cent pro Minute) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten.

Es erscheint als Flyer, ergänzt um einen Newsletter für das laufende Updating.
    Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein consense über das
    Mission-Statement gefunden.
    Es lautet: "let´s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige
    "Frohe Weihnachten".

X-Man - früher Santa-Claus, noch früher der Weihnachtsmann - hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate-redesigns,
    akzeptierte aber letztlich den progressiven consulting-Ansatz und würdigte das know-how seiner investor-relation-manager.

Mit freundlichen Grüßen
    CEO Dr. J. C von Bethlehem

P.S.: Wann machst DU Dein Weihnachtsrollback?

• Zitat

die andere art Burger zu Bestellen.....

http://www.youtube.com/watch?v=FLn45-7Pn2Y

... hatten wir erst vor kurzem ;) aber das Ding hat wie eine Bombe bei Ju-djub eingeschlagen ...

Zitat

Comments & Responses Post
    View all 5412 comments

:eek: :D

• Zitat von El Gazolino

Schamlos ! Offenbacher Bundeswehrsoldaten beuten die Taliban in Afghanistan aus.

Kannst Du mir BITTE das Bild ein wenig "Grösser" zukommen lassen!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• http://www.chucknorrisfacts.com/

Guns don't kill people. Chuck Norris kills People.
    There is no theory of evolution. Just a list of animals Chuck Norris allows to live.
    Chuck Norris does not sleep. He waits.
    The chief export of Chuck Norris is Pain.
    There is no chin under Chuck Norris' Beard. There is only another fist.
    Chuck Norris has two speeds. Walk, and Kill.
    The leading causes of death in the United States are: 1. Heart Disease 2. Chuck Norris 3. Cancer
    Chuck Norris drives an ice cream truck covered in human skulls.
    Chuck Norris is my Homeboy.
    Chuck Norris doesn't go hunting.... CHUCK NORRIS GOES KILLING

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!