Nicht Verwechseln !
Eiszeit.... (Funstuff)
-
-
nicht verwechseln !
-
Das Letzte
-
35. Juni 2006 Achtelfinale, wer kommt mit?
-
Zitat von Meister-Mini
35. Juni 2006 Achtelfinale, wer kommt mit?
scheixxe , mein kalender ist kaputt . da gibts keinen 35. juni
-
-
ich hab´s 3 mal aufmachen müssen eh ich es kappiert hatte -
Ich habs erst gemerkt als Mr. Dean es schrieb!
Ich dacht das der Link nicht funktioniert! -
Seit einiger Zeit wurden wiederholt Stromschwankungen im Netz
festgestellt. Die Ursache hierfür wurde nun gefunden.
Die Beseitigung dauert noch ein wenig.
Bitte haben sie noch etwas Geduld.Wir informieren sie, wenn das Problem gelöst wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stromversorger -
-
*gnigger* - bevor sich jemand aufregt, bitte das Impressum lesen
-
Macht riesig Spaß!
Man kann ihn auch mit der Maus schupsen!!http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
SVENja
-
Vorsicht, schelchter Witz:
"Treffen sich zwei Zapfsäulen. Fragt die eine: "Na, wie geht's?"
- "Normal. Und dir?"
- "Super." -
kombinierter Hör + Sehtest
-
-
Zitat von sfxellen
ne oder ..ich war eben einkaufen kurz und da ist mir das auch aufgefallen ..dacht noch so: "samma, das ja anderes gesicht?!?!?"
schade, denn hat mich immer an meine kindheit erinnert! und ich schwör ich hab die schoki wg dem neuen gesicht net gekauft ... LOOOL ...mel
-
kennen wir das nicht alle?
-
Was passiert ,wenn man die IKEA-Werbung zu ernst nimmt!?
Das: Rechtsklick -> Speichern unter (Mit Quicktime Player öffnen)
-
A nice, calm and respectable lady went into the pharmacy, right up to the pharmacist, looked straight into his eyes, and said,
"I would like to buy some cyanide."The pharmacist asked,"Why in the world do you need cyanide?"
The lady replied, "I need it to poison my husband."
The pharmacist's eyes got big and he exclaimed, "Lord have mercy! I can't give you cyanide to kill your husband!
That's against the law! I'll lose my license! They'll throw both of us in jail! All kinds of bad things will happen.
Absolutely not! You CANNOT have any cyanide!"The lady reached into her purse and pulled out a picture of her husband in bed with the pharmacist's wife.
The pharmacist looked at the picture and replied, "Well now. That's different. You didn't tell me you had a prescription."
-
Zapfenstreich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!