Eiszeit.... (Funstuff)

• Studien: Kaffee ist gesund und steigert Fruchtbarkeit

Hamburg (AFP) - Kaffee ist nach wissenschaftlichen Studien gesund und trägt zu einem aktiven Sexleben bei. Entgegen seinem ungesunden Ruf sei das koffeinhaltige Getränk gut für die Zähne, senke das Leberkrebsrisiko und erhöhe die Fruchtbarkeit, berichtet das Magazin "Men's Health" unter Berufung auf weltweite Forschungsergebnisse. Demnach fanden Wissenschaftler der brasilianischen Universität Sao Paulo heraus, dass die Spermien von Gewohnheitskaffeetrinkern deutlich beweglicher sind als die von Koffein-Abstinenzlern. Auch scheint das schwarze Getränk ein Aphrodisiakum zu sein: Eine Umfrage der US-Universität Michigan ergab, dass Kaffeetrinker sexuell wesentlich aktiver sind.

quelle yahoo.de

hmmmm also Leute immer viel Kaffee trinken!!!! :D

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

hmmmm also Leute immer viel Kaffee trinken!!!! :D

Zitat von Meister-Mini

Kohmmmste noch hmmmit auf n Kaffe unn die Kippe danach ???

Ob die Mädels, die den Spruch bringen, die Studie kennen... Sie Ahnen bestihmmt was....

• Das Luder mit dem roten Käppi

Um die Oma zu besuchen,

im Korb ´ne Flasche Wein und Kuchen,

ging Rotkäppchen durch den finst´ren Wald.

Natürlich kam der Wolf dann bald.

Er hatt´ schon länger nichts gegessen

und wollt´ das arme Ding nun fressen.

'Na gut,' sprach sie, 'wenn das so ist

und Du mich doch am Ende frisst,

dann ist es eben einerlei!

Doch hätt´ ich gern drei Wünsche frei.

Der Wolf, der wollte nicht so sein

und ließ sich auf den Handel ein.

'Der erste Wunsch,' so sagt sie ihm,

'ich wär so gern mit Dir intim!'

Der Wolf sprach: 'Das ist kein Problem!

Das ist mir äußerst angenehm!'

Und nahm das Mädchen richtig ran,

denn schließlich war der Wolf ein Mann.

'Der zweite Wunsch,' sprach sie verstohlen,

'kannst Du das nochmals wiederholen?!'

Wenn seine Knie auch schon ganz weich,

sprach er jedoch: 'Das hab´n wir gleich!'

Doch langsam wurd es ihm zur Qual:

Rotkäppchen wollt´ ein drittes Mal!

Und als er auf dem Mädchen parkt,

ereilt den Wolf der Herzinfarkt.

Grad zog sie sich ihr Höschen an,

da kam vorbei der Jägersmann.

Er sieht des Wolfes Missgeschick

und sagt mit vorwurfsvollem Blick:

'Rotkäppchen, sag mal, also bitte!!

Das war die Woche schon der Dritte!'

Auf Erfahrung vertrauen

• Warum sollten Frauen ab 30 kein Verstecken mehr spielen?

Weil sie keiner mehr sucht!  :D :D :D ´

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
    "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
    Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?"
    "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70cm groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?"
    "Schei.ß auf meine Frau, suchen wir deine!"

Auf Erfahrung vertrauen

• ...um mal wieder zum Thema zurückzukommen....

:rolleyes:

Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen: "Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können.
    "Goethe antwortete: " Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter." Der junge Mann antwortete: "Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN."
    Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte als Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht:

Die Haustürklingel an der Wand,
    der Mädchenbusen in der Hand
    sind beides Dinge wohlverwandt.
    Denn, wenn man beide leis berührt,
    man innen drinnen deutlich spürt,
    dass unten draußen einer steht,
    der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.

Comments may contain traces of irony.

• ich liebe es: :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Der Bericht:

Eisenpickel stecken in Motorhaube, Windschutzscheibe und Dach - dieser Audi A8 eines Geschäftsmanns in Burgas, einer bulgarischen Stadt am Schwarzen Meer, ist wohl Opfer eines Racheanschlags geworden. Das vermutet die lokale Polizei.

Das Auto dazu:

• anstatt mit einem pickel mehrmals draufzu dreschen... :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ChriLu: sorry, das hatte ich ganz vergessen... wusste gar nicht mehr, dass da so ein matchbox aufkleber dran war...

• ein mann kommt mit einem krokodil unterm arm in eine bar. er legt das ungetüm auf die bar und ruft: "ich schlage euch eine wette vor! ich werde dem krokodil das maul öffnen, meine genitalien hineinlegen und das maul eine minute lang wieder zumachen. danach werde ich das maul wieder öffnen und meine juwelen völlig unbeschaded wieder rausnehmen. wenn ich das schaffe, zahlt mir jeder von euch einen drink."
    die menge ist völlig perplex, es willigen aber alle ein. also lässt er die hosen runter, öffnet dem kroko das maul und legt hinein, was er hat. das maul schnappt zu, während die menge verdutzt zusieht.
    nach einer minute nimmt der mann eine bierflasche und zieht sie dem krokodil ordentlich über den schädel. das maul öffnet sich und tatsächlich! sein bestes stück ist völlig unbeschaded! die ganze bar jubelt und ein drink jagt den nächsten.
    nach einer weile meldet sich der mann wieder: "ich gebe jedem von euch 100 euro, der es auch mal probiert. na, was ist?" nach alle schauen sich an, keiner traut sich. nach einiger zeit hebt eine junge blondine zögerlich den arm. "ok, ich probiers! hab sowas schon öfter gemacht. aber bitte schlagen sie mich nicht zu fest mit der bierflasche..."
    :D :D :D

• Aktuell aus Spiegel Online:

Zitat

Belgierin besteht Führerscheinprüfung im 38. Anlauf

In Belgien hat eine Fahranfängerin wahren Durchhaltewillen bewiesen. Nachdem sie 37 Mal durchgefallen war, hat sie nun doch noch ihre Führerscheinprüfung bestanden - zumindest den theoretischen Teil.

Brüssel/Lüttich - Die Fahrschülerin hat allein für die theoretische Prüfung nun 570 Euro bezahlt, wie die belgische Zeitung "Het Laatse Niews" berichtet. Die Gebühr beträgt 15 Euro pro Versuch.

Um mögliche Rückschlusse und Verallgemeinerungen über die Fahrkünste der Landsleute zu vermeiden, gab das Blatt an, dass die untalentierte Fahranfängerin nur eine Ausnahme darstelle.

Seit Juli 2004 haben demnach 57 Prozent aller Belgier ihre Theorieprüfung im ersten Anlauf geschafft. Ein Viertel der Prüflinge musste ein zweites Mal zum Examen, knapp zehn Prozent brauchten drei Anläufe.

:eek: :D :eek:

• na dann bin ich mal gesapnnt, wie teuer derpraktische teil werden wird!?!?! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!