Eiszeit.... (Funstuff)

• Das ist der Fussboden bei einem Künstler...

Er hat sich gedacht, es wäre lustig wenn er ein wenig seine Freunde erschrecken könnte wenn sie zu ihm zu Besuch kommen...

Stell dir also vor, du bist bei ihm auf einer Party... bist volltrunken...und dann musst du aufs Klo ...

Jetzt Bild anschauen!

• Hallo Leute,

normalerweise belästige ich niemand mit meinen Männerproblemen, aber da der eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein ähnliches Problem hatte, hoffe ich dass mir hier einige gute Tipps unterkommen...

Folgendes Problem:

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander, bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig.

Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht, das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi.

Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen.

Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg.

Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie ausspionieren.

Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.

Gestern Abend ist Sie wieder fort gegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden, was los ist.

Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen.

Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Cooper versteckt.

Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben...

........und dann habe ich gesehen,

dass am hinteren Kotflügel des Mini ein fetter Kratzer ist.

Was meinst du ?

Soll ich den Kotflügel in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich, den Kratzer selber rauszupolieren?

Danke für deine Antwort ...

:)

• Gründe warum wir GRIECHEN keine Terroristen sind!

- 8:45 ist für uns viel zu früh, um aufzustehen

- Wir sind grundsätzlich zu spät dran und hätten unter Garantie alle vier Flüge verpasst. Griechen leben nach ihrer eigenen Zeitrechnung!

- Schöne Frauen im Flugzeug hätten uns zu sehr abgelenkt genau genommen lassen wir uns von allem leicht ablenken.

- Wir sind grundsätzlich laut und hätten schon dadurch die Aufmerksamkeit auf uns gezogen.

- Es gäbe Essen und Trinken auf dem Flug, also hätten wir vor lauter feiern unsere Pläne sowieso vergessen.

- Wir reden mit den Händen, wie sollten wir also gleichzeitig noch Waffen halten?

- Wir hätten uns nie einigen können, wer von uns das Flugzeug hätte fliegen sollen

- Wir hätten Streit angefangen und uns ohne unterbrechung während des gesamten fluges geprügelt. Rückwirkend hätte uns die Verwandschaft des

jeweils anderen auf über 500 Generationen verflucht!

- Wir hätten die griechische Flagge über die Cockpitscheibe gehängt und das gesamte Flugzeug Blau und Weiss gestrichen..inklusive der Sichtluken!

- Wir hätten schon Wochen vorher jedem von unserer Tat erzählt und alle gebeten es im Fernsehen nicht zu verpassen und es auf Video aufzunehmen. !!!Daher würden wir uns nicht als Terroristen eignen!!! 

• Liebe Männer und Frauen!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine
    nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es
    ist seine eigene Frau.
    Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr
    auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen Sie der Regierung
    unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird
    empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit
    der beste Anti-Terror Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Strandkorb Platz
    zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie
    nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte
    Frauen zu sehen...
    ...auch wenn es nicht Ihre Eigene ist.
    Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu
    unterstützen im Kampf gegen den Terror.

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in
    Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen.

Die Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen
    wissen und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine patriotische Pflicht, diese Mail weiter zu leiten.     :cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!