see britney spears naked : http://www.exbyte.net/files/games/54…9b3b65bmaze.swf
Eiszeit.... (Funstuff)
-
-
Ein junges, schwäbisches Paar kommt sich erstmals etwas näher. Fragt
Er: wie hoisch Du iäberhaubt?
Sie: Ha i bins Dorle.
Sagt er: Des driffd sich guad, i bins Viggdorle.
Was ist der Unterschied, wenn man mit einer Französin oder einer
Schwäbin ins Bett geht?
Die Französin sagt am nächsten Morgen: "Oh,was bist Du für ein guter Liebhaber! Was für eine wundervolle Nacht!"
Die Schwäbin sagt am nächsten Morgen:
"Gheret die Mebl alle Dir?"
Welches ist das schönste Kompliment, das man einer schwäbischen Frau
machen kann?
-Ha, du siehsch aber abgschafft aus!
Wie nennt man im Schwabenland einen gutaussehenden, attraktiven Mann?
-Tourist.
Fussballspiel in einem schwäbischen Dorf. Zur Seitenwahl wirft der
Schiedsrichter eine Münze in die Luft. Es gab 2000 Verletzte...
Was macht ein Schwabe mit einer Adventskerze vor dem Spiegel?
-Er feiert den 2. Advent!
Was ist der Unterschied zwischen Schwaben und Terroristen?
Terroristen haben Sympathisanten...
Warum bauen die Schwaben die Schulen auf den Berg ?
-Damit sie auch mal auf die höhere Schule können .
Was ist ein kleines schwäbisches Schwein, das um Hilfe ruft?
- A Notrufsäule.
Und hier noch einer zum Abschied:
Ein junges schwäbisches Paar am Bahnhof, sie im Zug, er auf dem
Bahnsteig.
Meint sie: "Ja, ja, scheide duad weh..."
Meint er:" Jo, s Spitzle au".
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts
furchtbar schnarcht.
Sagt der Tierarzt:
"Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann
schnarcht er nicht mehr."
Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem
Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht.
Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte:
"Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann
bestimmt auch."
Gedacht, getan. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad.
Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht,
erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?"
- "Ja."
"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
- "Richtig."
"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
-
@Gazman,
wenn´s dr bei uns ned passd, kosch au heimganga wo´d her komsch ....
Die spinnen die Münsterländer ...
-
natürlich waren kein Alkohol und keine Drogen mit im Spiel und was ich mit unserer Praktikantin in Dülmen mache geht ausser den leuten auf der Straße niemanden was an ;D
Übrigens waren meine letzten worte vor vollendung des Aktes moment Sodele sodele - jetzatle buh jetzt kenned ihr uns mitnehma weil s´isch ja so sau kalt :)(
-
.... "...und was ich mit unserer Praktikantin in Dülmen mache ..."... ich sag´s
Deiner Mama ... :p -
die weiß es schon, sie mußte mich ja gegen Kaution rauskaufen
-
Bentley Forums
- - - I used the ash tray today. How do I replace it?Camaro/Firebird Forums
- - - My girl slept with my brother and my wife. How can I kill 'em? btw, I have a record and I ain't going back.Mustang (Chevelle) forums
- - -Some punk kid in a Civic tried to race me.Monte Carlo forums
- - -Why do I keep getting pulled over, it ain't stolen yo.Civic forums
- - -Some punk kid in a Mustang tried to race me.VW Bug forum
- - - The Save the Earth concert was a success (pics)Yugo Forum
- - - When's the last time yours ran?Lamborghini forum
- - - Wind noise around 210MPHMiata forums
- - - Some redneck jackass in a Chevy Tahoe just ran over my car (pics)Chevy Tahoe forum
- - -Miata stuck in my undercarriage. How do I safely remove it? (pics)Pontiac Fiero forum
- - - Just bought a new flame retardant suit (pics)BMW 7-series forum
- - - Where to get service on my Rolex?Cadillac forum
- - - Problems parallel parking at bingo.Chevy Suburban Forum
- - - Is the price of gas going down anytime soon?Buick Forum
- - - Is Medicare or Medicaid right for me?Delorean forum
- - - Just got back from the future and blew a head gasket. Please help. I'm from 1985.Crown Victoria forum
- - - How come people never pass me on the highway?Honda Accord forum
- - - Mom is giving me the car. Looking for some cheap, used 18 inch rims.Toyota Echo forum
- - - Do our cars use AAA or AA's?Ferrari forums
- - - Need suggestions about a business trip to Colombia. Want to get in and out fast.Porsche forums
- - - Tire just went flat. Is it best to trade or sell the car myself?Saturn forums
- - - Roman candle landed on my fender. Melted and need to replace.Jaguar forum
- - - Is the carbon fiber dash kit group-buy still on?Mercedes forum
- - - My wife and her stink hole lawyer are trying to ruin me in divorce court. How do I get them both killed and not get in trouble with my medical board?Mini forum
- - - Just flipped the Cooper after seeing The Italian Job. Suing the movie company. (pics)
Dodge Viper forum
- - - I frightened myself on the way home from work yesterday. How to get pee stains out of the leather?McLaren F1 forum
- - -Some punk kid in a F16 tried to race me.Dodge Minivan forum
- - - Where's the best place to post the soccer schedule so I don't forget where I'm supposed to be?Hummer forum
- - - Had a fender bender today. 24 hurt, 10 killed. Do I have to get the black touch-up paint from the dealer? He's 25 miles away. That's $35 in gas.Fiat forum
- - -Hello? Am I the only member?Subaru WRX forum
- - - I hate cops. Got ticketed for drifting in the Walmart parking lot.Chevy pickup forum
- - - How do I git the dried tobacco juice stains off the side of mah truck?SRT Forums
"Will this void my warranty"RX7 Forums
- - - 13B Groupbuy full, stop PM'ing me.DSM Forums
- - -Transmission Groupbuy Full stop PM'ing meSupra Forums
- - -Head to big to fit in car, should have bought a Targa.Vette Forums
- - -Why did I pay $50k for something with a Cavalier steering wheel?Ford 2.3 forums
- - -Help! Replaced everything, still doesn't start! -
-
Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"
Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"
Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"
Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."
Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"
Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"
Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"
Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!!"
Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"
Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"
Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich"
Anlasser: "*keuch schnauf würg*"
Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los???!!"
Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"
Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"
Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."
Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"
Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier???"
Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"
Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"
Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"
Ölpumpe an alle: "Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!"
Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!"
Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."
Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"
Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!!"
Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"
Blinker: "Wir auch?"
Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"
Hinterachse/Vorderachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"
Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"
Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."
ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??"
alle: "JA!!"
ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"
Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"
Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"
ABS: "He, ich hätt' was zu tun, soll ich?"
Motorelektronik: "Halt dich da raus!"
ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"
Airbags: "we are ready for take of!"
Motorelektronik: "hä???"
Airbags: "3...2...1...ignition!!"
Ein paar Sekunden später:
ESP: "Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!!!!"
Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege Hinterachse/vorderachse auf der faulen Haut liegt!"
ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"
Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!"
Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."
Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."
Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!" *Klick* -
barney der blinddarm: http://www.kuepper.internet-client.com/barney_dirk/
mein rekord: 218m
-
isch hab 226 m
-
Werde Foren-User des Monats indem Du folgende Tipps beherzigst: http://www.mahopa.de/lustige-texte/…des-monats.html
H4v3 fUn !!!
Gruß J4n
-
was bist du für ein autofahrertyp ?
http://www.autofahrertypen.de/mein wenigkeit ist wohl ein raser
-
.. meine Frau hat es jahrelang vergeblich versucht, diese Datenbank hat mich
geoutet:" Der Raser
Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.
Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.
Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.
Interessieren Sie sich auch für unsere günstigen Kfz-Versicherungstarife?
Dann berechnen Sie Ihren persönlichen Beitrag gleich hier:
...."
:p :p -
Ich bin laut Test "Geniesser"
Das stimmt bei mir aber nur solange, bis ich eine schöne Kurve erblicke. Dann gehts auch bei mir schneller...
-
Zitat
Der Ängstliche
Sie fahren nur sehr ungern Auto und nutzen es so wenig wie möglich. Wenn Sie Auto fahren, haben Sie ein ganz bestimmtes Ziel (z. B. zum Einkaufen, zur Arbeit oder zu Verwandten und Freunden zu fahren). Die öffentlichen Verkehrsmittel sind Ihnen lieber. Wenn Sie in Ihren Wagen steigen, dann hoffen Sie auf einen ruhigen Verkehr ohne Staus und schwierige Situationen. Auf der Straße stehen Sie manchmal große Ängste aus. Besonders auf Autobahnen, wo die Einführung eines Tempolimits aus Ihrer Sicht ein Segen wäre. Autofahren ist für Sie sehr anstrengend. Und das ist eigentlich auch wenig verwunderlich, denn Ihnen fehlt meist die häufige Fahrpraxis. Gut ist, dass Sie sich Ihrer eher unsicheren Fahrweise durchaus bewusst sind und sich bei allen Manövern im Straßenverkehr viel Zeit nehmen.
Vielleicht tröstet es Sie, dass Sie mit Ihrer ängstlichen Fahrweise nicht allein stehen: Jeder sechste Autofahrer auf Deutschlands Straßen fühlt sich genau so wie Sie. Ein Sicherheitstraining, wie es die meisten Automobilclubs anbieten, könnte Ihnen eventuell weiterhelfen, denn überall kommt man mit Bus und Bahn eben doch nicht hin, und deswegen fahren Sie ja auch weiterhin Auto.
War natürlich 'n Fake :p
Hatte genau das gleiche Ergebnis wie Mr. Grease...wird Zeit, dass die Straßen wieder glatt werden, um endlich Spaß auf der Straße zu haben *ggg*
Hmm... -
Hallo Andi,
bei mir war es aber auch ein Fake ... :p
-
und geht jetzt WIE IMMER rechts überholen und dicht auffahren...
Diese "manchmal, ab und zu`s, oft und meistens"... haben es einem aber auch schwierig gemacht
-
Hmmm!
Ich bin auch ein Raser!So schnell bin ich doch eigentlich garnicht, dachte ich!
Sven
-
Das ist sowieso n Scheiß-Test!
Ich überhole nicht rechts ,schaue mir beim Autofahren die Landschaft an, flippe nie beim Autofahren aus, habe keine Angst im Straßenverkehr und fühle mich im Auto sauwohl!
Ich weiß ja nicht!
Was hätte ich denn eingeben müssen um Geniesser zu sein?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!