Eiszeit.... (Funstuff)

  • lassen wir cordoba wieder aufleben:santa1:


    Kickerl


    cu, richie, der erreichbare 94 als highscore vorgibt...

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • hai!


    das mit cordoba war nicht so geimeint :santa1:


    lassen wirs gut sein, die 164 werd ich wohl nicht derblasen.


    einigen wir uns auf ein ehrenvolles remis.


    gratulation, richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Liebes Tagebuch,
    zu meinem vierzigsten Geburtstag hat mir meine Liebste eine Woche mit
    einem persönlichen Trainer geschenkt. Dabei bin ich ja noch top
    in Form!
    Immerhin habe ich mit 20 ja Fußball gespielt, aber ein bisschen
    Bewegung wird ja auch ganz nett sein. Ich habe mit dem Trainingscenter
    telefoniert und einen Termin mit meinem persönlichen Trainer gebucht.
    Ich habe mich für Linda entschieden, die, neben der Tätigkeit als persönliche
    Trainerin, Leiterin eines Aerobic-Kurses ist und auch Modell steht für Bademoden.
    Sie ist auch der Grund dafür, weshalb ich dies hier schreibe, den sie hat mich
    gebeten ein Tagebuch zu schreiben, damit ich meine Fortschritte besser verfolgen kann.


    Montag gehts also los...


    Montag:


    Ich bin um 06:00 Uhr aufgestanden. Das war schon ein bisschen schwer so früh aufzustehen, aber als ich bei dem Trainingscenter angekommen war, wurde es sehr viel leichter: Linda ist phantastisch! Sie ist Blond, hat wunderschöne blaue Augen und ein gewinnendes Lächeln. Wir begannen mit einem
    Rundgang auf der Anlage. Linda zeigte mir die Geräte und das
    erste was ich machen durfte war auf dem Laufband zu laufen. Nach 5 Minuten nahm sie meinen Puls und machte einen unruhigen Eindruck, weil dieser ihr zu hoch war.
    Was sie nicht begriffen hatte war, das ich ja nur ihretwegen einen solchen Puls hatte, immerhin stand sie ja ganz in meiner Nähe mit ihrem figurbetonenden Lycra-outfit.
    Sonst bin ich ja in Topform! Danach machten wir sit-ups und Linda feuerte mich immer wieder zu Höchstleistungen an, obwohl mir mein Bauch vom Einziehen schon seit unserem Treffen an der Rezeption wehtat.
    Nach unserer Trainingseinheit schaute ich ihr noch bei ihrem Aerobic-Kurs zu und genoss die Geschmeidigkeit in ihren Bewegungen. Ich finde, sie macht diesen Job genauso gut wie den mit mir.


    Dies wird eine PHANTASTISCHE Woche werden!


    Dienstag:


    Ich brauchte heute Morgen zwei Kannen Kaffee, um aus dem Bett zu kommen, aber dann war ich endlich aus der Tür und auf dem Weg zu dem Trainingscenter.
    Linda zwang mich auf den Rücken zu legen und eine schwere Eisenstange in die Luft zu drücken, dann legte sie auch noch Gewichte darauf!
    Auf dem Laufband fühlten sich meine Beine wie Spaghetti an, aber ich schaffte einen ganzen Kilometer. Das Lächeln, welches ich dann von Linda geschenkt bekam, wog aber alle Mühen wieder auf! Ich fühle mich toll!
    Dies ist der zweite Tag in meinem neuen Leben!


    Mittwoch:


    Ich habe heute morgen versucht die Zähne zu putzen, aber das
    ging nur,wenn ich mit dem Kopf auf der Zahnbürste liege und den
    Mund hin und her bewege.
    Ich glaube, ich habe mir einen Muskelriss in den Brustmuskeln
    zugezogen. Ich konnte auch Autofahren, wenn ich nicht gerade
    gelenkt oder gebremst habe.
    Heute habe ich auf dem Behindertenparkplatz der Anlage geparkt.
    Linda war heute etwas unsensibel und behauptete das meine Schreie die anderen Trainierenden stören würde.
    Ich habe entdeckt, das ihre Stimme etwas zu forsch ist für
    solch frühe Trainingseinheiten, und wenn sie schreit, bekommt
    ihre Stimme so einen nervigen nasalen Ton. Ich bekam Schmerzen in der Brust als ich wieder auf das Laufband sollte und musste daher auf den Stepper gehen.
    Wer zum Teufel erfindet ein Gerät, welches eine Bewegung
    simuliert,die seit der Erfindung des
    Aufzuges überflüssig geworden ist? Linda sagte irgendwas
    davon, das es mir helfen würde in Form zu kommen und meine
    Lebensqualität steigern solle.
    Sie labert auch sonst viel Mist.


    Donnerstag:


    Linda wartete mit ihren Vampirzähnen und mit einer Miene, das
    ein Lächeln darstellen sollte, aber ihre schmalen Lippen sagten
    alles. Dabei konnte ich nichts dafür, das ich eine halbe Stunde
    verspätet war,immerhin habe ich 20 Minuten dafür gebraucht, mir die Schuhe zuzuknoten! Linda zwang mich mit Hanteln zu trainieren. Als sie mal wegschaute, nutzte ich die Chance und versteckte mich in der Herrenumkleidekabine.
    Sie schickte Markus, um mich wieder hinaus zu holen.
    Zur Strafe setzte sie mich auf die Rudermaschine - ich habe
    sie versenkt.


    Freitag:

    Ich hasse dieses Weibsstück! Linda ist das widerwärtigste
    Wesen welches jemals -JEMALS- das Licht dieser Welt erblickt hat!
    Sie ist eine durchgeknallte, unerotische kleine Aerobic-Schlampe.
    Wenn ich auch nur irgend einen Teil meines Körpers ohne diese furchtbaren Schmerzen bewegen könnte, ich würde sie
    damit schlagen!
    Linda wollte, das ich mit meinem Trizeps arbeite.
    ICH HABE KEINEN TRIZEPS!
    Und wenn sie keine Dellen in ihrem Fußboden
    haben will, dann darf sie mir auch keine Hanteln geben oder andere Gegenstände,die schwerer als ein Sandwich sind.
    (Ich bin überzeugt das sie das auf der Sadistenhochschule gelernt haben - sie hat bestimmt mit Auszeichnung den Kurs 'Zufügen von Schmerzen' abgeschlossen).
    Das Laufband hat mich abgeworfen und ich bin auf einem
    Ernährungsberater gelandet. Ich wünschte mir, es wäre jemand
    weicheres gewesen.

    Samstag:

    Linda hinterlies heute Morgen eine Nachricht auf meinem
    Anrufbeantworter, mit dieser eckeligen, forschen und nasalen
    Stimme.
    Sie wunderte sich, warum ich nicht gekommen bin.
    Als ich ihre Stimme hörte, hätte ich ja am liebsten den
    Anrufbeantworter mit dem erst besten Gegenstand zerschlagen, aber ich habe nicht einmal die Kraft, die Tasten auf der Fernbedienung zu drücken.
    Ich habe ein finnisches TV-Programm angesehen, elf Stunden
    lang.

    Sonntag:

    Ich bin mit dem Fahrdienst zur Kirche gefahren und habe Gott
    dafür gedankt, das diese Woche vorbei ist. Ich habe auch dafür gebetet, dass meine Frau mir nächstes Jahr ein lustigeres Geschenk macht. Eine Wurzelbehandlung zum
    Beispiel, oder eine Darmspiegelung.........

  • selten so viel wahrheit auf einem haufen gelesen


    Mitteilung der EDV – Abteilung
    An alle User:


    1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh' einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Passwörter zu merken.


    2. Wenn Du uns rufst um Deinen Computer von einem ins andere Büro zu tragen, vergewissere Dich, daß er unter Tonnen von Postkarten, Kinderbildern, Stofftieren, vertrockneten Blumen und Kinderkritzeleien begraben ist. Wir haben kein eigenes Leben und wir lieben es, tief unter dem Müll in irgendetwas glibberiges von Dir zu greifen.


    3. Wenn Du von der EDV-Abteilung ein E-Mail mit höchster Dringlichkeit bekommst, lösche es sofort. Wahrscheinlich testen wir nur die öffentlichen Mailverteiler.


    4. Wenn ein EDV-Mitarbeiter an seinem Schreibtisch sein Mittagessen verzehrt, gehe direkt zu ihm, überschütte ihn mit Vorwürfen und Deinen Computerproblemen und erwarte von ihm, daß er sofort antwortet. Wir existieren einzig und alleine um zu dienen und wir denken immer nur an die Reparatur von Computern.


    5. Wenn sich ein EDV-Mitarbeiter ein Mineralwasser holt oder eine Zigarette rauchen geht, frag' ihn irgendetwas über Computer. Der einzige Grund, warum er Mineralwasser trinkt oder eine rauchen geht, ist der, daß er nach Usern sucht, die weder E-Mail noch Telefon besitzen.


    6. Wenn Du einen EDV-Mitarbeiter per Telefon direkt anrufst, drücke die '5' um die automatische Begrüßung zu umgehen, in der Dir mitgeteilt würde, daß der Mitarbeiter zur Zeit auf Urlaub ist. Sprich deine Nachricht auf den Anrufbeantworter und warte exakt 24 Stunden, bevor Du eine Beschwerde per E-Mail direkt an den Vorgesetzten schickst, weil Dich niemand zurückgerufen hat.


    7. Wenn der Fotokopierer nicht funktioniert, ruf' die EDV-Abteilung. Schließlich ist da auch Elektronik drin, oder...?


    8. Wenn Du zuhause beim Verbindungsaufbau per Modem eine Fehlermeldung wie 'Kein Wählton' oder 'No Dial Tone' bekommst, ruf' die EDV-Abteilung. Wir können sogar Telefonprobleme von hieraus lösen.


    9. Wenn irgendetwas mit Deinem Privat-PC nicht in Ordnung ist, stell' ihn auf einen Stuhl oder Tisch in der EDV-Abteilung. Hinterlasse keinen Namen, keine Telefonnummer und vor allem keine Beschreibung des Problems. Wir lieben es, ein gutes Rätsel zu lösen.


    10. Wenn Du einen EDV-Mitarbeiter am Telefon hast, der mit Dir durch die Menüs geht um einen Eintrag zu ändern, lies' Zeitung oder tu' irgendetwas anderes. Wir wollen nicht wirklich, das Du etwas tust; wir lieben es, uns selbst reden zu hören.


    11. Wenn wir ein Training für die nächste Version des Betriebssystems anbieten, fühl' Dich nicht belästigt. Wir werden da sein um Dein Händchen zu halten, wenn es vorbei ist.


    12. Wenn der Drucker nicht drucken will, sende den Druckauftrag 20 mal. Druckaufträge verschwinden nämlich ohne jeden Grund im Nirgendwo.


    13. Wenn der Drucker nach 20 Versuchen immer noch nicht drucken will, sende den Druckauftrag an alle 68 Drucker in der Firma. Einer von ihnen wird schon drucken.


    14. Benutze nie die Online-Hilfe (das ist die Hilfe, die von jedem Programm angeboten wird!). Das ist etwas für Schwächlinge.


    15. Wenn Du irgendeinen Computerführerschein bei der VHS oder ähnlichem machst, geh' ruhig in der Abteilung rum und 'verbessere' Treiber und Programme auf Deinem und auf allen Rechnern Deiner Mitarbeiter. Wir sind dankbar für die Überstunden, die wir machen dürfen, wenn wir bis 3:00 Uhr morgens die Probleme beheben müssen.


    16. Wenn ein EDV-Mitarbeiter um 12:30 Uhr Deinen Computer repariert, mach' Mittag und achte darauf, daß er mitbekommt, wie lecker das Essen schmeckt. Wir arbeiten besser, wenn uns vor Hunger ein wenig schwindelig ist.


    17. Danke uns niemals! Wir lieben die Arbeit UND wir werden dafür bezahlt.


    18. Wenn Dich ein EDV-Mitarbeiter fragt, ob Du irgendeine neue Software auf deinem Rechner installiert hast, LÜGE! Es geht niemanden etwas an, was auf Deinem Rechner ist.


    19. Wenn das Mauskabel droht, Deine Kaffeetasse umzuwerfen, heb' Deinen Monitor an und quetsch' das Kabel darunter ein. Mauskabel sind ausschließlich dafür entworfen worden um 20 Kg Monitorgewicht zu ertragen.


    20. Wenn die Leertaste auf Deiner Tastatur nicht mehr funktioniert, mach' das neue Mailprogramm oder etwas anders dafür verantwortlich. Übrigens: Tastaturen arbeiten wesentlich besser, wenn sich Brotkrümel, Kaffee oder dicke, klebrige Tropfen Cola unter den Tasten befinden.


    21. Wenn Du von einem Programm eine Nachricht mit dem Text: 'Sind Sie sicher' oder 'Are you sure' erhältst, klick' so schnell wie möglich auf den 'JA'- oder 'YES' - Button. Verdammt, wenn Du nicht sicher wärst, würdest Du das ja nicht tun, oder?


    22. Fühl' Dich völlig frei Dinge zu sagen wie: 'Ich weiß überhaupt nichts über diesen Computer-Dreck'. Es ärgert uns überhaupt nicht, wenn man unseren recht anspruchsvollen Bereich als Dreck bezeichnet.


    23. Wenn der Toner eines Druckers gewechselt werden muß, ruf' die EDV-Abteilung. Einen Toner zu wechseln ist eine äußerst komplexe Angelegenheit und die Druckerhersteller erwarten, daß diese Aufgabe nur von professionellen Ingenieuren mit einem Doktor in Nuklear-Physik durchgeführt wird.


    24. Wenn irgendwas mit Deinem Computer nicht stimmt, sag' Deiner Sekretärin, daß sie die EDV-Abteilung anrufen soll. Wir lieben das Spielchen, mit einer dritten Person ein Problem zu klären, von dem Sie absolut überhaupt nichts weiß.


    25. Wenn du per E-Mail eine 30 Megabyte große Datei erhältst, sende sie mit höchster Priorität an jeden Mitarbeiter der Firma. Wir haben unendliche Massen an Festplattenspeicher und Rechnerkapazität auf unserem Mail-Server.


    26. Denke niemals daran, große Druckaufträge in kleine aufzuteilen. Gott verbietet es, irgendjemand anderem zu gestatten, auch zu drucken.


    27. Wenn Dein Sohn ein Informatikstudent ist, laß' ihn am Wochenende in die Firma kommen, damit er seine Projekte an Deinem schnellen Büro-PC machen kann. Wir werden da sein, wenn seine illegale Kopie von Visual Basic 6.0 die Finanzbuchhaltung abstürzen lässt.


    28. Wenn Du uns Deinen brandneuen Privat-PC ins Büro bringst, um ihn kostenlos von uns reparieren zu lassen, sag' uns, wie dringend wir ihn reparieren müssen, damit Dein Sohn ganz schnell wieder Doom, Quake oder Moorhuhn spielen kann. Wir werden sofort mit der Reparatur beginnen, da wir jede Menge freie Zeit haben.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • E-Mail für dich
    Oder: Wie war das in dem Film...


    --------------------------------------------------------------------------------

    Man sollte immer bedenken, dass die wundervolle Technik der eMail manchmal auch unbeabsichtigt zu großen Missverständnissen mit teilweise gravierenden Auswirkungen führen kann.


    Als Beispiel hier ein Fall aus Amerika: Ein Mann verließ die schneebedeckten Strassen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu machen. Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag in Florida zu treffen.


    Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau ein kurzes eMail. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die eMail-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf.


    Leider vergaß er aber einen Buchstaben, so dass seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor verstorben war. Als die trauernde Witwe ihre neuen eMails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut und sank dann mausetot auf den Boden.


    Als die Familie den Schrei hörte, kam sie schnell ins Zimmer. Die alte Pastorenfrau hatte einen Herzinfarkt und man konnte ihr nicht mehr helfen.


    Folgender Text war auf dem Bildschirm zu lesen:


    --------------------------------------------------------------------
    Liebste Ehefrau,
    Ich habe gerade eingecheckt.
    Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet.
    Dein Dich unendlich liebender Ehemann.
    P.S.: Es ist wahnsinnig heiß hier!
    --------------------------------------------------------------------

  • Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden - es könnte die
    Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint.


    In jedem Mann steckt etwas Gutes.
    Und wenn es nur das Küchenmesser ist!


    Warum sagt man nicht, "der dumme Mann"?
    Man sagt ja auch nicht "der runde Kreis"!
    Er danach: "Wie wars?"
    Sie: "Wie war was?"


    Ach da ist meine Wäscheleine, sagte die Frau, als sie ihren Mann
    erhängt im Stall fand.


    Sie zu ihm nach der Hochzeitsnacht: "Schatz, koch schon mal Kaffee
    oder kannst Du das auch nicht?"


    Auf der einen Seite der Straße stehen zwei Männer, was steht aufder
    anderen? Auch nichts !


    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie? Eine


    Batterie hat auch noch eine positive Seite!


    Warum haben so viele Männer einen Bierbauch?
    damit der Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.


    Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? Ein
    Gerücht...


    Frauen sind lieber schön als klug, weil Männer besser sehen als
    denken.


    Was haben Männer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen wirds schön!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem
    Mikrowellenherd? Keiner ! Nach 30 Sekunden ist alles vorbei.


    Was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen? Immer noch der Dümmste!


    Was macht eine Frau, wenn in ihrem Garten ein Mann im Zickzack
    läuft? Weiterschießen!


    Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie
    benutzt!


    Was sagt Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht???... Das
    geht aber über meinen Verstand!!!

    Warum haben Männer keinen Busen? Weil sie mit Doppelbelastungen
    nicht zurechtkommen.

    Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen.
    Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf, bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft




    :D :D :D :D

  • Auf dem Heimweg



    Ein Mädchen geht von der Schule heim. An einem Waldrand sitzt auf einer Parkbank ein älterer Herr. Der sagt: "Wenn du dich zu mir setzt, gebe ich dir 'ne Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, isst die Tafel Schokolade und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Mann: "Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt, gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade." Das Mädchen setzt sich hin, isst die Schokolade. Als es gehen will, hält der Mann sie fest und sagt: "Wenn du mir einen Kuss gibst, bekommst du noch eine Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz, gibt ihm einen Kuss und nimmt die Tafel. Dann geht sie um die Ecke und hinter den Busch und sagt zu ihrer dort versteckten Freundin: "Nee, des wird nix. Bis der mich fickt, bin ich zuckerkrank."

  • Schwanger


    Die 18jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode
    bereits das 2.Mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?!" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!"


    Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf.


    Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gut gestylter Mann bittet um Einlass.
    Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1,000.000.00 Euro überlassen.
    Wird es ein Junge, vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.500.000,00 Euro.


    Sollten es Zwillinge werden, kriegen beide 5,000.000,00 Euro. Aber wenn
    ihre Tochter das Kind verlieren sollte...."


    Da unterbricht der Vater: " ...dann fickst du sie eben noch mal!"

  • Ein Burgenländer fliegt nach Ibiza.



    Am Zoll in Ibiza hat er drei Koffer.
    Der Zöllner bittet ihn, den ersten zu öffnen. Der Koffer ist voll mit Butterbroten.


    Da lässt der Zöllner ihn den zweiten Koffer öffnen und staunt: Auch da sind nur Butterbrote drin.


    Beim dritten Koffer das gleiche: wieder nur Butterbrote.





    Verwirrt fragt der Zöllner: "Sie haben nichts zu befürchten, aber bitte sagen Sie mir, wozu brauchen Sie die ganzen Butterbrote?"


    "Nun", sagt der Mann, "mein Freund hat mir aus Ibiza diese Karte
    geschrieben: Es ist toll hier, das Wetter ist prima, das Essen ist gut und bumsen kann man hier für ein Butterbrot!"

  • Ein kleiner Hase im Urwald



    Ein kleiner Hase rennt im Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: „Giraffe mein
    Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form.“
    Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.


    Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist eine Linie Kokain reinzuziehen.
    Der Hase nähert sich ihm und sagt:
    „Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit.“


    Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.



    Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet Heroin zu spritzen. Darauf der Hase:
    „Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form. Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet. Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf.
    „Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen! Daraufhin antwortet der Löwe:
    „Dieser Spinner zwingt mich jedes mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Ecstasy genommen hat"

  • Ein Mann gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio Euro. Er denkt
    sich, naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist.


    1 Woche später ist es soweit: 14 Mio Euro auf dem Konto und er sagt
    sich: Morgen geig ich dem Chef die Meinung.


    Am nächsten Morgen geht er auf direktem Weg zum Chef, will gerade die
    Tür aufreißen, als diese von innen geöffnet wird. "Ach, gut dass Sie
    hier sind! Mit Ihnen muß ich reden. Sie wissen ja, wir müssen
    Personalkosten sparen. Ich sag es Ihnen, wie es ist: Wir müssen Sie
    entlassen!!
    Und da Sie schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung
    vorgesehen. Hier ist der Scheck!"
    Er sieht darauf: 500.000 Euro!!!!
    Da denkt er sich: Halt´s Maul und steck das Geld ein. Gesagt, getan.


    Er geht heim und denkt sich, so, jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kauf
    mir meinen Traumwagen: Einen Mercedes!! Ab zum nächsten Autohändler.
    Als er das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die
    gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht ihn:
    "Sie sind der 100.000 Kunde!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen
    Wagen nach Wunsch!!"
    Er denkt sich: Ich bin ja nicht blöd, ich behalt mein Geld und nehm den
    Kostenlosen!


    Als er zu Hause ankommt, schenkt er sich einen Cognac ein, steckt sich
    eine Havanna an und genießt die frische Luft am geöffneten Fenster...
    In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt,
    Quietschen und Klirren. Er sieht, wie seine Frau von einem Auto durch
    die Luft geschleudert wird, schwenkt seinen Cognac im Glas und denkt
    sich:


    Wenn´s läuft, dann läuft´s!!!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Endlich die ganze Wahrheit auf die Frage:
    Warum werden Frauen älter als Männer:


    - weil Frauen keine Frau haben
    - weil ihnen vom Herrgott die Zeit gutgeschrieben wird, die sie beim
    Einparken verscheissen
    - weil Männer Charakter haben => die sterben lieber, bevor sie häßlich
    werden.

    Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung
    seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind
    alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet
    sich und die Frau fällt aus dem Zug. DerBauer steht teilnahmslos dabei. Da
    ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie
    zeigen überhaupt keine Reaktion!".
    Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung,
    aberich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • net schlecht....das ist doch jeder Musicmaker für den Pc nix dagegen....:D :D :D :D


    Gruß Lutz

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!