Eiszeit.... (Funstuff)

• ...Also ich seh ja nur das Bootsdeck, wo die druff kniet....:rolleyes:
    Aber wo ist da ein ganzes Boot versteckt??? :confused:

Ciao

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @C&A

10 uhr morgens - is´noch nich so deine zeit, wa?

du sollst dich ja auch konzentrieren! dann hättest du das boot im hintergrund auch wahrgenommen (und nich nur den a**** von der alten und den kahn, wo die sich drauf-räkelt...)

:D :scream: :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hmmm....auch um 11.15 in Deutschland seh ich kein Boot... rolleyes: vielleicht ist ja der A**** der Dame zu breit???
    :rolleyes:

Wieso räkelt die sich da auf dem Boot? Ich denk, das ist die Putzfrau, die gerade das Deck schrubbt...

ciao

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Bist Du Student? Vor 12 geht gar nix, oder? :D :D :D

Im Anhang habe ich Dir eine kleine Hilfe präpariert ;)

PS
    Logo ist das die Putzfrau. Was sonst?

• Ich Student? Das wär mir zu stressig! :rolleyes:

Ne, ich bin vom arbeiteten Volk und unterstütze somit die studierende Bevölkerung nach besten Kräften....
    Jeden Monat, wenn ich meine Lohnabrechnung sehe, könnte ich :crying:
    Aber was solls....

Andreas

PS: Mal schaun, was der Fips für mich hat...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Original geschrieben von chris
    für die , die schon immer mal ´nen frosch sezieren wollten :)

http://www.froguts.com/frog/frogut2.html

mmmmmhhhh, lecker.....

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• AH!!!!!!!!!!!! :eek:
    Jetzt seh ich's auch!!!!
    Tatsache! Da is tatsächlich noch 'n BOOOT!!!!

Ciao

Andi!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Pouraga
    danke für deinen einsatz :D :D :D

Sören
    >>is doch von dir, oder? so´n richtiger sören-joke....... *gg*

• Ankündigung einer neuen bio-optisch-basierten Informationstechnologie mit der Handelsbezeichnung:

B.U.C.H.

B.U.C.H ist ein revolutionärer Durchbruch der Technologie: keine Kabel, keine elektrischen Schaltkreise, keine Batterien und nichts, das angeschlossen oder eingeschaltet werden muss. Es ist einfach zu benutzen; selbst ein Kind kann es bedienen. Kompakt und portabel kann es überall verwendet werden, selbst im Lehnstuhl am Kaminfeuer, dabei ist es leistungsstark genug, soviel Informationen zu speichern wie eine CD-ROM.

Und so funktioniert es:
    BUCH ist aufgebaut aus sequentiell numerierten, recyclebaren Papierblättern, jedes mit einem Fassungsvermögen von mehreren Tausend Informations-Bits. Diese Blätter sind verbunden mit einer speziellen Vorrichtung, die Bindung genannt wird und die Blätter in ihrer korrekten Abfolge hält. Opake (d.h. lichtundurchlässige) Papier-Technologie (OPT) ermöglicht den Herstellern, beide Blattseiten zu nutzen und so die Informationsdichte zu verdoppeln und die Kosten zu senken.
    Die Fachleute sind unterschiedlicher Meinung über die Aussichten, die Informationsdichte zukünftig zu steigern; im Moment haben BÜCHER mit mehr Informationen einfach mehr Seiten. Jede Seite wird optisch abgetastet, die Informationen gelangen direkt ins Gehirn. Eine Fingerbewegung führt zur nächsten Seite.
    BUCH ist jederzeit benutzbar, muß lediglich geöffnet werden.
    BUCH stürzt niemals ab, muß auch nicht neu gebootet werden, obwohl es, wie andere Gerätschaften auch, beschädigt werden kann durch verschütteten Kaffee und unbrauchbar werden kann, wenn es zu oft auf eine harte Fläche geworfen wird.
    Die ”Browse"-Funktion erlaubt den schnellen Wechsel vorwärts und rückwärts zu jeder beliebigen Seite. Viele verfügen über eine ”Index"-Funktion, die sofort die exakte Stelle jeder gesuchten Information zur unmittelbaren Nutzung angibt.
    Optionales ”Bookmark"-Zubehör ermöglicht es, BUCH an exakt derselben Stelle zu öffnen, an der man es bei der letzten Nutzung weglegte - auch wenn es geschlossen wurde.
    Bookmarks erfüllen universale Design-Standards; daher kann ein einzelnes Bookmark in BÜCHERN verschiedener Hersteller verwendet werden. Umgekehrt können unzählige Bookmarks in einem einzelnen BUCH zur Speicherung mehrerer Stellen verwendet werden, die Anzahl ist nur begrenzt durch die Zahl der Buchseiten. Man kann auch persönliche, später wieder löschbare, Notizen neben dem Buchtext anbringen.
    Portabel, haltbar und erschwinglich.
    BUCH wird gefeiert als Wegbereiter einer neuen Unterhaltungsära.
    Die Anziehungskraft des BUCHs scheint so gewiß, daß sich Tausende von geistig Schaffenden dieser Plattform verschrieben haben, und Investoren - so wird berichtet - wittern einen lohnenden Markt.
    Erwarten Sie eine Neuheiten-Flut in Kürze!

• Amazing Discoveries Neue Folge (Der Wahnsinn geht weiter..)

Hallo, ich bin Mike und ich begrüße sie alle zu einer neuen Folge von Amazing Discoveries. Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns einfliegen lassen, John, und John hat uns etwas mitgebracht. Willkommen John!

Danke Mike.

Was hast du mitgebracht, John?

Nun Mike, ich hab hier etwas ganz besonderes. Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat.

Unglaublich, sag uns schnell was es ist...

Ich hab hier ein weißes viereckiges Material und ein Stöckchen. Sie werden sich jetzt fragen, "was ist das nun schon wieder?"

Ja, wir sind schon ganz gespannt John. Spann uns nicht länger auf die Folter...

Nun Mike, wenn ich dieses Stöckchen über das weiße Material bewege, dann verfärbt sich dieses genau an jenen Stellen, wo das Stöckchen das weiße Material berührt hat.

Das ist ja unglaublich....

Ja, aber das ist noch nicht alles Mike. Wenn ich mit dem Stöckchen, das man übrigens einen Bleistift nennt, einen Buchstaben, so einen wie man ihn normalerweise auf seinen Computerbildschirm sieht, auf das Material zeichne...

Unglaublich, langsam begreife ich es. Also wenn man mehrere Buchstaben nebeneinander zeichnet, dann kann man sogar lesen, ohne einen Bildschirm zu benötigen.

Das ist tatsächlich so Mike, du begreifst es. Das Material nennt man übrigens Papier.

Unglaublich. Also wenn das keine Amazing Discovery ist... Und man benötigt dafür überhaupt keinen Strom?

Nein, nein Mike, fantastisch, nicht? Man braucht selbst keine Batterien oder Akkus.

Junge, Junge das ist ja unglaublich. Ha John, du hast es zugeklappt. Das kann ich mit meinem Notebook auch.

Nein Mike, das ist anders, du kannst es so oft falten, wie du willst, bis es das gewünschte Maß hat.

Hey, du hörst ja gar nicht mehr auf zu falten und es wird immer kleiner und kleiner. Jetzt passt es sogar in meine Brieftasche. Das ist ja Unglaublich, jetzt kann ich es immer bei mir tragen. Darf ich es mal festhalten?

Aber natürlich Mike. Hier halt mal.

Das ist ja unglaublich John, es wiegt beinah nichts.

Das stimmt Mike. Es ist 100 mal leichter als das kleinste Notebook.

Kein Akku, 100 mal leichter, unglaublich, ich träume.

Nein, nein Mike, du träumst nicht. Ich kneif dir mal eben in den Arm. Kleiner Scherz Mike... ha, ha, ha... schau ich entfalte es wieder und... pass jetzt gut auf...

Aber John, was tust du jetzt??? Nein, das geht doch nicht du zerreißt das Papier in zwei Teile.

Dieses Material ist so fantastisch, schau Mike. Ich halte die zwei Teile aneinander und man kann es immer noch lesen.

Unglaublich, das sollte man mal mit einer Diskette probieren ,ha ha ha. Aber was tust du jetzt? Nein, tu's nicht!!! Nicht darauf herumtrampeln.

Keine Panik Mike, schau mal...

Unglaublich, und man kann es immer noch lesen! Stellt euch vor Leute, wenn ihr so auf euren Monitor herumtrampeln würdet...Unglaublich, was für eine Amazing Discovery! Aber sag mal John, wie lange kann man das Papier aufbewahren?

Nun, viel länger als eine Diskette oder eine Festplatte, deren magnetische Eigenschaften auf die Dauer abnehmen.

Unglaublich...

Aber das ist noch nicht alles!

Noch immer nicht???

Du kannst es überall hin mitnehmen, du kannst es sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Temperaturen benutzen. Und wenn du es nicht mehr benötigst, kannst du noch immer deine Nase damit putzen oder auf dem WC...., du verstehst was ich meine, Mike.

Ja John, unglaublich... Sag mal, aber das würde bedeuten, dass wir eines Tages überhaupt keine Computer und Notebooks mehr brauchen. Also John, du hast mich voll überzeugt...
    Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch???

• Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: "Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt mit."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus. In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist. Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht. Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist....... :rolleyes:

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann
    meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.

T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl
    im Mund.

T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft
    gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.

T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe
    von Limetten an, er schluckt das Zeug runter

T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er
    verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben

T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der
    Drink heisst 'Blowjob´s Revanche'

• Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem grossen Stopfen aus Kristall.

Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl Mit grossem Bauch und einem Turban. "Du hast mich gerufen?

Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei." Der Mann überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren.
    Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist: "Bist Du verrückt?
    Weisst Du wie lang so ei ne Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler
    man braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief! Wir müssten ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so grosse Strecke nonstop zurücklegen kann. Ausserdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiss machen konnte, sind vorbei.
    Denk Dir was anderes aus!"

Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist.
    Mal überlegen... weisst Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen. Und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.

Der Geist: "... um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"

• Ein Cowboy reitet mit seiner frisch Angetrauten in Richtung seiner Ranch mitten in Texas quer durch die Wüste (der Kerl is ne arme Sau und hat nur dieses eine Pferd auf dem beide sitzen)

Nach zwei Stunden fängt das arme Tier an vor Durst und Erschöpfung zu straucheln. Er steigt ab --> schaut dem armen Tier tief in die Augen und meint nur trocken --> EINS worauf das Pferd wieder munter weitergallopiert :eek:

Nach einer weiteren Stunde das selbe Spiel --> Er steigt ab --> ZWEI --> und das HotteHüh rennt wie von der Taqrantel gestochen los :confused:

Kurz vor dem ersehnten Ziel gibt das völlig enkräftete Tier auf und bleibt stehen woraufhin er wieder absteigt dem Pferdchen in die Augen sieht seinen Revolver zieht DREI sagt und es erschießt ohne mit der Wimper zu zucken

Seine Angetraute bekommt einen cholerischen Anfall ( du Tierquäler :mad: :eek: :mad: :scream: :scream: :madgo: :crying: :scream: ....)

Er sieht ihr ttttiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffff in die Augen und meint nur ... EINS .....

Ich fahr nen 1000er BJ 91

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!