Eiszeit.... (Funstuff)

• Naja eigentlich ist das ja nicht witzig, wenn sich einer so hinlegt.

der kann froh sein, dass er nicht mit dem Kinn aufgeschlagen ist.

In dem Moment wo er ohne Helm, Handschuhe und sonstige Schützer fährt, hätte er mit dem Kinn aufschlagen sollen... hätte einem vielleicht für eine gewisse Zeit auch seine Musik erspart ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich mit meinem Mini zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Motor seinen Geist aufgab.

Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung und Benzinfilter frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

Mini - it`s a state of mind...

• kotzen aufm ring kenn ich irgendwoher... :D ne holger!? :D sorry nochmal... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ja, der 7-Sekunden-Ring-King ist bekannt ;)

Da passt dann Hans-Werner auch gut dazu ;)

Teil 1
    http://www.youtube.com/watch?v=uU-Em02wT8o

Teil 2
    http://www.youtube.com/watch?v=eEAnt4kA_pE&feature=related

:D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Was hat denn die Frau von Hans-Werner für ein Problem?

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Pfarrer lügen nie

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"

"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss.
    Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"

Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie
    das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."

Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!