• muss meinen frust loswerden. zuersteinmal DESWEGEN:

Falls wer von euch eine 12" Revolution herumliegen hat, bitte melden!

Zweitens: ONE (handybetreiber in Ö) hat eine werbung wo ein mini in der schrottpresse landet. und der schaut noch ganz brauchbar aus! sauerei! wo ist hier der artenschutz?

Drittens: warum glauben so viele nichtminifahrer das grundsätzlich alle minis langsam sind? warum muss man minis grundsätzlich überholen? (zb leztens ich mit 70km/h im 50er und werd überholt :scream: ) es ist ein mini und kein aixam!

so sorry für den spam. :D jez gehts mir besser... lassts halt alle euren frust da, geteiltes leid ist halbes leid!

Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

• Wie passiert? Auf Nässe die Kurve ignoriert und den Bordstein geküsst? Ist mir passiert mit 13" Revo's.

Habe im März Ersatzfelge bestellt bei Minispeed, 4-6 wochen Lieferzeit.

5 Wochen später merke ich Minispeed hat mein Diagramm nicht weitergeleitet und R.W. hat schon längst abgesagt "geht nicht". Diagram direkt versandt.

Ab einem Monat später: ich verliere die Geduld, frage zig mal überall höflich nach, aber ich blitze entweder echt brutal ab, oder gar keine Antwort.

Frage nun (im August) ohne Hoffnung nochmal bei R.W. nach (nur noch direkt, ist ja klar), und höre sie ist seit Monaten fertig, und wartet auf was weiß ich, Minispeed eben.

Halte Dir diesen Thread warm, sag ich nur... *kotz* (und behalte Ersatzfelgen)
    Arick

Better times without money than times without Mini

• erst mal eine runde mittleid wegen der felge.
    was das überholt werden betrifft: same problem.

die one werbung hab ich auch schon gesehen. hab mich ca. 1/2 sekunde total gefreut, daß ich einen mini seh. naja, was dann kommt, weißt du ja...
    seitdem wettere ich total gegen one. hab vor 3 tagen einen freund bewegt, zu wechseln (ehrlich!).

ich verabschiede mich mit einem abschließenden SCHWEINE!

• Nur übler ist das bild das ich von einem Bekannten bekpmmen habe, da ist bei einem Unfall an einer Superlight der ganze Äusere Ring abgebrochen.

Das sieht mal hammer aus.

WIE IST DAS MIT DER FELGE PASSIERT???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!