Kfz-Steuer-Erhöhung ab 2005

• ein Bekannter von uns freut sich seit ein paar Jahren schon.....
    er fährt ein sog. Muscle-Car, einen Dodge Charger. Natürlich umgebaut usw., aber zeittypisch und deshalb H-Kennzeichen.
    Die Eckdaten: 7.2 Liter Hubraum, ca. 460PS und damit alle was zum lachen haben:
    190 Euro Steuer, 97 Euro Versicherung mit Vollkasko

Gruss Stefan

• Echt? Die Kosten nur 4 Pfund?? Dann kam mir das damals so viel vor, weil ich weniger Geld hatte... ich hab mir in England die üblichen Verdächtigen geholt - Marl*oro oder B&H, Stuyvesant gab es dort fast nirgendwo... die hab ich hier geraucht...

mini35
    Prima - das wären dann bei (da ca. 20 Zigaretten) 7,5 - 10 kg. Würde mir gut tun und sogar meiner Frau gefallen :D - da ich bei ca. 1.78 mit Mühe und Not und 3 Tage nicht auf Klo gehen auf 60 kg komme, habe ich dann noch genügend "Spielraum" - das doofe ist nur, die Kohle ist dann für Klamotten weg und der Mini weniger schnell im Anzug :D:D:D:D - also :confused: wieder anfangen?? Nein, Kohle sparen, Jogginganzüge kaufen und Mini tunen :D:D:D:D

Mini - it`s a state of mind...

• Shorty, hol' die BFG 9000 raus.

(Oder doch die Schrotflinte, hört sich immer noch am besten an
    Booomm, ratsch-ratsch) ;)

@ Stefan:
    Ja, so'n Charger wär' schon was, oder ein Challenger. Der hat
    aber glaube ich nur etwa 5 Liter Hubraum, das lohnt ja gar nicht...

Tom

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• Mmmmhhh, das dürfte Besserung bringen. Fragt sich nur, ob das für den Mini angeboten werden könnte, mit Modifikationen. Oder Einbauen und "irgendwie" ein Gutachten ranholen zur Umschlüsselung.

http://www.twintec.de/index-de.html

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Sollte mit dem Mini - zumindest von diesem Hersteller - nicht funktionieren, da in der Hersteller-Liste, nicht Mini, nicht Austin, nicht Rover angegeben ist... Man erlebt ja die abenteuerlichsten Bezeichnungen für unsere Autos :D

Hab schon ein Blitz-Foto zugeschickt bekommen, wo dann drin stand ich fahre ein Fahrzeug des Hersteller Ford :D

Mini - it`s a state of mind...

• hab ich seit letzter Woche in meinem Alltags-Benz :) (W124er 260E :p ), der übrigens auch 'ne LPG-Anlage :D verbaut hat).

Hab' interessehalber mal nachgefragt, ob's das auch für die G-Kat-MINIs gibt => Fehlanzeige! :mad:

Wieso - weshalb - warum :confused: wurde nicht gesagt... schade eigentlich!

Schöne Grüße

AppA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!