Inno Classics Franken 10.-12. Sept.!

• Hallo!

Wollt mal nachfragen, wer ausm Formum zum Inno-Treffen kommt?

Grüße

P.S. Wär schön, beim einzigen Treffen dass ich dieses Jahr besuche, ein paar von Euch zu treffen!

Christoph

• Das Treffen ist glaub ich in der Nähe von Bamberg, näheres steht in der Mini-Zeitung (hab ich grad nicht da).

Wir (Benedikt hat per SMS aus Frankreich zugesagt...) werden vermutlich am Freitag fahren, und auf der A3 kommen wir an Regensburg vorbei.

Gruß

Christoph

• Zitat

Ach ihr Helden!

Eben! :D Frei - Tag halt! ;)

Ne ich dachte ja so Nachmittags, das könnte auch für einen menschlich gehaltenen Angestellten mal drin sein? :D

Aber zeitlich ist eh noch nix fix.

Gruß

P.S Wer fährt noch???

Christoph

• Hallo :)
    rein prinzipiell würde mich das schon reizen...
    wieviele Innos kommen denn so ungefähr, bzw. waren leztes Jahr da?
    Muss man da Zelten?
    kommt jemand aus dem Badischen zwecks zusammen fahren?

Gruß Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Nur damit ich nicht auf der Strasse bleiben muss. Ich nehme an, dass ich auch mit dem 'nichtINNO' kommen darf oder? Mit dem B39 wirds schwierig.

Chris

• @ ellen: Mit deinem Inno ist Teilnahme Pflicht! Will ich nämlich auch mal aus der Nähe sehen!

Ist glaub ich immer recht gut besucht, aber kannst zwecks Infos auch den "Organisator" anrufen (Name + Tel. grad nicht parat, steht in der letzten Ausgabe "Mini-Zeitung", kann ich aber noch nachreichen).

Zitat

Muss man da Zelten?

Glaub Du kannst auch unter freiem Himmel schlafen, oder nen Wowa an der 850er anhängen ;) ... wird rauszukriegen sein.

Zitat

kommt jemand aus dem Badischen zwecks zusammen fahren?

Bitte nicht, die Innos sollten heile ankommen... :)

Grüße

Christoph

• chrisk: dann bist halt "Besucher" :D und ins "Gelände" kann ich Dich auf meiner Rücksitzbank schmuggeln! :)

Christoph

• bis Bamberg sind es für mich 340km. Das wäre auch noch an einem Tag hin und zurück zu schaffen. Wie weit ist es denn von Bamberg entfernt? Mein Routenplaner kennt Franken nicht.

Comments may contain traces of irony.

• Wäre zu überlegen. IMM ist bei mir dieses Jahr nicht,
    da könnte man schon zwei Treffen in D mitnehmen
    (Unterfranken und Inno Classics).

@ ellen:

Wenn's Dir nix ausmacht, mich in der Nähe von Ulm
    aufzugabeln oder sonstwo auf der A7 zu treffen (weiß
    nicht, wie's für Dich praktischer zu fahren ist).

Aber bitte mit High Heels...

und Abendkleid...

und drunter Hotpants :eek: :D :rolleyes: ;)

Tom

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• Der Mini Sprengdienst wird auch auf diesem Treffen anwesend sein
    Mit wieviel Autos wir kommen steht noch nicht fest, da wir dann voll an unserem Treffen Arbeiten.
    gruss Klaus :)

• meine family und ich

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• @ audax:
    schade, dass wir uns nicht dort sehen werden......
    Wir fahren nach Paderborn auf's Minitreffen, das stand zuerst im Kalender drin. Und da die Entscheidung fiel, bevor der Termin für's Classic.Treffen bekannt war schmeissen wir's auch nicht mehr um.... ja, wir können schon stur sein wir Bayern... :-))

Gruss Stefan

• Ich komme mit Audax. Hab ich so leichtfertig zugesagt. Hab zwar keinen Inno aber ich hab mal einen gesehen und beim Doppelvergaser einbauen geholfen und beim Einstellen und habe die Hilfsmittel zur Kontrolle der... ihr wisst was ich meine :D

@Audax: Du hast den Inno von Ellen schon aus der Nähe gesehen... Ist dir Wöllstadt ein Begriff? ;)

chrisk: Wenn du das was du machst schon als Arbeit bezeichnest, will ich nicht wissen was für dich Rasenmähen heißt :D Ruf mal beim ADAC an, die kriegen deinen B39 sicher wieder fit und das mitten auf der Autobahn bei strömendem Regen...

Das wäre doch mal DER Gag: Du stellst deinen Inno ohne Motor auf die Autobahn und rufst den ADAC. Der schaut rein und sagst "Hab vorhin erst getankt und bis dahin lief er einwandfrei" ;) Wie wird der gelbe "Engel" reagieren? Lachen? Weinen? Oder sich auf seinen gelben Schlitten setzen und davon flattern? Man weiß es nicht...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Stefan
    Seit ihr noch Bayern? :p

curana
    Wir können uns mal darüber unterhalten, wer von uns mehr tut. Gibt es was erholsameres als ein BWL-Studium?

Chris, der jetzt bei ADAC anruft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!