Inno Classics Franken 10.-12. Sept.!

• Ellen:

Zitat

Mein Routenplaner kennt Franken nicht.

Ähem... Franken ist nicht der Ort... der genaue Ort ist Reutersbrunn bei Ebern (das sollte dein Routenplaner kennen), aber egal Teilnahme sowieso Pflicht! (es gibt übrigens warme Duschen!)

Zitat

@Audax: Du hast den Inno von Ellen schon aus der Nähe gesehen... Ist dir Wöllstadt ein Begriff?

Danke, dass Du meine Argumente untergräbst... will Ihn aber nochmal sehen! :)

Ach ja, und hier noch ein paar Infos, wers nicht in der Mini-Zeitung gelesen hat:

Live Band, Lagerfeuer, Gegrilltes (Teller selber mitbringen), MINImale Preise, Teilemarkt, 10€ Kopfgeld

Weitere infos gibts noch unter email: inno-classics-franken@web.de

Grüße

Christoph

• INNO und ich kommen glaub auch ziemlich sicher.
    Wissen nur noch nicht wann und wie lange und so weiter.

Aber wie gesagt, denke wir sehen uns dann da...

Bis denn
    Lieben Gruss
    Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• hallo,

täusch ich mich, oder ist des genau der Campingplatz, auf dem das anderen Minitreffen im Juni stattgefunden hat? auf dem wir stress hatten mit den Campingmenschen und so? wo man soweit laufen musste zum klo? :)
    den fand ich nicht so prickelnd!
    oder ist es ein anderer?

ciaoi franca

ps. fahren heute nach tschechien zum minitreffen!

• So, ich bin auch wieder da. War ein schönes Treffen. Die Ausfahrt war super, nicht so ein Stress wie bei anderen Treffen. Das Museum war sehr interessant und der Cooper S war ein Traum... Gut, am Sonntag hättet ihr den Regen weglassen können, aber ansonsten wars wirklich toll. Guter Platz, ruhig gelegen und alles bestens!!! Ein dickes Lob an die Veranstalter und die Crew. Habt ihr gut gemacht.

Humane Preise, nette Leute und tolle Autos. Dann sehen wir uns nächstes Mal wieder ;)

MiniBlech: Nein, ist ein anderer Zeltplatz. Gab keinen Stress und alle waren glücklich...nur die Schaumpartygänger waren ein bisschen sehr sehr nass, aber naja :D

Den ein oder anderen Eindruck/Schnappschuss auf meiner Website... http://my-cooper.de/thumbnails.php?album=20

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Es waren ein paar Inno Cooper da, ein 1001er und ein Minor. DeTomaso war da nicht. Waren auch nicht nur Innos da, sogar mehr "Nicht Innos". Den letzten hast du wahrscheinlich nicht, weil ich jemanden kenne der 2 Stück hat...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Der eine ja, der andere noch nicht.

• Die Inno Classics heißen auch nur Inno Classics, weil der Club (oder die beiden Veranstalter) sich so nennen. Nur mal so am Rande… Grüße an Tittenklaus.

• ...auch wieder zurück!

Vielen Dank an die Veranstalter für die Mühe und die gute Durchführung!

Auch mir hats sehr gut gefallen! ...Und der Inno hat seine Zuverlässigkeit wieder. :)

Gruß

Christoph

• Wie lange hast du etz gebraucht, Chris?

• wir möchten uns ganz herzlich bei den veranstaltern für das gelungene treffen bedanken!!
    -toller treffensplatz mitten im grünen
    -gute verpflegung vom grill
    -günstige getränke
    -gute stimmung
    -schöne ausfahrt

was will man mehr??

beim nächsten treffen sind wir wieder am start!!

viele grüße

Britta und Matthias (Cooper S)
    Angy und Hermann (Roter Estate und Puck)
    Nicole und Sohn Nico (Lila Estate und Puck)
    Rusty und Papa Andy (Mattschwarzeballerbude)

@AUDAX und curana: schöne grüße an chris, war nett euch kennenzulernen!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!