gesucht mini mpi britisch open bis 4000 €

• hallo,
    ich bin 22 und möchte schon seit ich den führerschein habe einen mini fahren. Jetzt habe ich endlich ein wenig gespart und die zeit ein wenig an dem auto zu basteln.
    daher suche ich einen mini in gutem zustand, mit nicht zu hoher laufleistung und mpi motor (nach bj 96), am liebsten einen british open.
    ich wäre bereit 3000 - 4000 € zu investieren.
    in der region rheinland-pfalz, saarland, bw
    meint ihr sowas ist realistisch?

wenn ja, wäre ich für faire angebote sehr dankbar.

gruß peter

• zu deiner info - vor ca. 1 jahr wurde folgender mpi für 4200,- verkauft:
    - 12/96
    - 50-60000 km
    - aus 3. hand

- el. faltdach
    - sportspack
    - voll-leder
    - div. kl. extras

- kupplung fast am ende
    - reifen vo. fertig
    - kratzer und beulchen überall
    - rost an scheibenrahmen, unter lampen, türen, ...
    - kofferraum + schweller durchgerostet

käufer war fachkundiger als der verkäufer. beide heute noch zufrieden.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• tip: suche deutschlandweit, nimm dir zeit zum suchen und spare noch mehr zusammen > dann bist du flexibler. gib dann nicht alles für den kaufpreis aus, sondern leg ein paar hunnis beiseite ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• vielen dank für die schnellen statements... werde mich melden sobald ich was passendes gefunden hab und davon erzählen (wohl besser schon vorher ==> rat einholen)
    muß ja nicht unbedingt ein british open sein... :)

gruß peter

• Hallo,

ich könnte dir meinen british Open anbieten.
    Farbe Charcoal Black. Bj.:8.96 SPI. 90000km. Sehr Guter Gepflegter zustand. K+N Luftfilter, RC40 sprtauspuff. 5x12 revolution Classic mit stern in wagenfarbe. V2A Stoßstangen mit Hörnchen. Komplett Wurzelholz. Bremsen, Reifen, Auspuff, und andere teile letztes jahr erneuert und seitdem nicht viel gefahren. Stoßdämpfer und Radlager vor paar monaten neu. Elektrisches faltdach, Grüne Verglasung........ Auf wunsch mit Anlage und AHK.

Preis.: unter 4000,- geht definitiv nichts, da der zustand wirklich toll ist und auch viel neue teile und liebe investiert wurden.

Wenn Du interesse hast melde Dich. Kann Dir auch Bilder senden.

grüssle,

andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!