• Interessant zu sehen, was für Autos mein herzallerliebster angetrauter Schatz besitzt :D
    Duuuuuuuuu....seit wann ist das Kabrio eigentlich dein Auto @ chaoticmini :p

  • So Leuts,
    Es war schön bei euch, aber in Anbetracht der neuen Situation, werde ich doch zu Minifreunde.de überlaufen (unter falschem Namen natürlich)
    Gruss Chaoticmini ;) :D :D :D :D

  • Zitat von chaoticmini

    , werde ich doch zu Minifreunde.de überlaufen (unter falschem Namen natürlich)
    Gruss Chaoticmini ;) :D :D :D :D


    das is ne puppenhaus irgendwas seite ... viel spass :p :D

  • ei ei ei, und ich bin immer froh wenn ich aus dem chaoshaus raus bin, und nun geht es hier weiter.....blöde technikentwicklung, jetzt hat man nicht mal hier ihr forum seine ruhe...tze... :D ;)

  • Zitat von Greeny

    ei ei ei, und ich bin immer froh wenn ich aus dem chaoshaus raus bin, und nun geht es hier weiter.....blöde technikentwicklung, jetzt hat man nicht mal hier ihr forum seine ruhe...tze... :D ;)


    Mann du hast Mut, Frau liest mit :eek: :eek:

  • Zitat von Greeny

    ei ei ei, und ich bin immer froh wenn ich aus dem chaoshaus raus bin, und nun geht es hier weiter.....blöde technikentwicklung, jetzt hat man nicht mal hier ihr forum seine ruhe...tze... :D ;)


    Ach Greeny ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch in diesem Chaoshaus :D

  • *Hihihihihihi* Geil! Einfach supergeil!
    Hey Greeny, stehen die dazu? Chaos? Schreiben die's echt auf die Klingel? Steht überm Sofa auch noch selbstherrlich "Chaos ist die Ordnung des Genies?" *gg*


    Hey Chaoticminiwife, Füße schreibt Mann mit sz :p , aber egal. Ich wette ihr habt Kidz. Ich wette viele Kidz. Ich wette ohne die wäre es vorbei mit dem Chaos. Mit fremden Federn schmücken, jaja...


    Sag mal Deinem Mann, er soll sich nicht wundern, wenn er Haarrisse in der Kurbelwelle hat, und uns dann hier nicht heulend belästigen damit, ob sie nicht doch noch irgendwie verwendbar wäre. Mach ihn zum Mann! Kauf ihm ne Neue!*gg*


    Oh weiha, dies ist das Ende... *Hihihi*
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Mosche, Miniskus,
    klar haben die Kidz:


    nen Inno, ´n Cabrio, ne Rennsemmel..... :D :D :D


    Schee!


    Zum Glück hält sich meine Gute aus dem Forum zurück...hoffe ich doch


    :confused:


    Schönen Tag noch, Ihr Chaoten,

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!