Hab mal eben wiedr abgeschmiert, rost vorgebeugt etc.
Bei anschliessendem putzen fiel mir dann auf des der hobel vorne rechts doch erheblich niedriger liegt als links (ist allerdings auch nen Rechtslenker).
Genaueres Betrachten ergab dann das er vo.re. sogar (ohne Insassen etc.)
bereits auf den komischen Anschlaggumis aufliegt ! Also nich gut schätz ich. Merkwürdigerweise hab ich beim Fahren bislang nix gemerkt, laüft auch wunderbar gradeaus etc.
Wie dem auch sei, hab mir also erstmal die Gummielemente angeschaut aber die sehen so schlecht nicht aus. Also was ist hier los ??? Stossdämpfer hin oder wie ??? (Sind wohl noch die Rover original, hab keine Ahnung ob die jemals getauscht wurden, hab den Kleinen noch nicht so lange)
Witziger weise ist es hinten genau andersrum: Rechts höher als links - aber lange nicht so dramatisch.
Hab eben nochmal den Zollstock befragt. Abstände (Jew. Oberkante Reifen bis Unterkante Radlauf) Vo/Re 2cm Vo/Li 4cm Hi/Re 7,5cm Hi/Li 6,5cm
Somit kann ich mir das tieferlegen vorne rechts dann ja schonmal spren
Andere Frage: Wenn ich da schon bei muss, und danach siehts ja aus, was kostet denn ne vernünftige umrüstung auf einstellbares sportfahrwerk so und was könnt ihr da empfehlen? (bzw. was brauch ich alles)