Revos 4 Spke 6x12

  • Hallo,


    bin neu hier. Super Forum besonders für 'Einsteiger'


    Hier meine Frage:
    Hab mich unsterblich in 6x12er Revolution mit 4 Speichen verliebt.
    Welche Radläufe passen am besten dazu ? Hatte Ggf. an W&P gedacht.


    Hat jemand die Felgen drunter und kann ggf. nen Foto posten ?


    Thanx :cool:

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • Ich glaube mal gehört zu haben, dass die 5,5x12er Revos gut unter die W&Ps passen.

    Chris, der die Revos nur in 10" schön findet

  • Am besten rufst du deinen Händler an und fragst nach der ET und dann kannst du am Auto messen und rechnen. Das ist die einzige sichere Methode.

    Chris

  • Danke für die vielen Antworten.
    Orientiere mich jetzt ggf. doch Richtung 5,5 oder gar 5.
    Hab nicht erwartet das die 6er so ne ET haben.
    Alte radläufe möchte ich sowieso weg haben. mag die Sichtbaren nieten nicht. Aber so megabreit möchte ich dann auch nicht.
    Hm. werd wohl mal weiter recherchieren und die Augen offen halten.

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • Lt. Minispeed haben die 6J12 4-Spokes ET 3. Ein Bekannter hat sie, und hat ET 2 gemessen. Die kommen gut weit raus.


    Aber die Felgenbreite ist vollkommen wurscht, wenn es um zulassungsfähige Verbreiterungen geht. Einzig die ET zählt. ET 3 ist ne Menge, bzw. sehr wenig (*g*). Schätze das die W&P knapp sind, es sieht vielleicht supergut aus, weil die Reifenflanke (nicht unbedingt die Lauffläche) da noch übersteht, aber weis nich...


    An einer beliebigen bekannten ET unter den z.B. W&P Verbreit. kannst Du Maß nehmen und umrechnen/abschätzen, ob ET 3 noch drunter passt. Felgenbreite egal (ausser Optik). Es muss ja nur die Lauffläche abgedeckt sein, nicht das Felgenhorn
    Arick, der chrisk-Schreck :D
    ...weil er sich bald 8J13 4-Spoke druntermacht - in Weiß, und findet es ist das Beste was den Spottsbäckchen passieren kann. Prolo. *gg*


    edit:
    *oops* Wurde ja schon gepostet oben, egal...


    Nochwas: Die Nieten der Serienverbreit. mit Edelstahl-Inbusschrauben ersetzt wirkt optische Wunder, find ich.

    Better times without money than times without Mini

  • Zitat

    und findet es ist das Beste was den Spottsbäckchen passieren kann

    Da kenne ich was besseres für die Spottsbäckchen:)
    Flex nehmen, Front runter, neue Front drauf und auf 10" stellen:p OK, 12" geht auch noch.

    Chris, der 2 Jahre unter dem 13"-Misst gelitten hat

  • Die 6x12 Revos mit 165er ein Traum! Wie wäre es mit Yokohama A048?



    Dachte eher an die A539er Yokos. die 048er is mir doch etwas zu heftig. Was kann ich mir ja gleich beim nächsten Kart rennen n paar slicks klauen :D

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • hallo
    ein bekannter von mir fährt die 6/12revos weiß
    aber leider nicht welche et.
    der hat die gfk verbreiterungen von minispeed
    drauf die teile sind verdeckt geschraubt
    und die schwarze oberfläche ist auch super
    die braucht man nicht zu lackieren
    gruß guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • An nem Schlachtmini waren die 6X12 Revos drauf. Dazu waren W&P montiert und alles war ok. Allerdings war er vorn ziemlich tief und hat die Verbreiterungen innen abgeschliffen. Musst also mal schauen ob Originalkotflügel mit 6X12 auch eingefedert in Kurven ohne Schleifen funktionieren.


    Gruß, Dennis

  • Hallo Mini 91 hat dein bekannter die felgen eingetragen ?suche eine fahrzeugkopie gegen bezahlung natürlich .Gruß Markus

  • hallo marlon
    mein beitrag ist zwar schon ein paar jahre her
    aber wenn du infos brauchst schreibe mal
    Cooper Goofi an der hat den wagen gekauft


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!