Ich hab mich verliebt...

• geschmackssache :) ich steh eher auf schlichtes, und nicht sp "prollo" haftes .. is nicht böse gemeint .. aber verliebt sein, is schön :D

• ja stimmt, hast schon recht, steh eigentlich auch nicht so auf das prollige, aber nach händlerangabe ist der ab werk so! und son rotes cabrio is einfach supi:-)

• Sieht aus wie ein Rover Werkscabrio. Die sind sehr gut. Auch die Karosserie ist nicht so rostanfällig. Hab schon zwei persönlich gesehen und bei keinem Rost finden können. Und ja, die waren ab Werk mit diesen Spoilern...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Und ganz ausgefeilt sind sie auch nicht, die Seitenschweller lösen sich mit der Zeit, Das Verdeck scheuert durch, wenn man nicht aufpasst und noch nen paar Kleinigkeiten.
    Ich habe mein Cabrio so 1999 an einer Straße beim Händler stehen sehen. Ich habe sofort angehalten und nicht mal eine Woche später stand er bei mir. Das war Liebe auf den ersten Blick.
    Zum Thema Rost: Ich vermute, da im Werk ja so einiges an Blech mit der Hand eingeschweißt wurde, daß man daraufhin nicht an Rostschutz gespart hat. Ich hab aber auch schon mit jemanden gesprochen, der nen 96er Cabrio hatte, der hat auch gerostet, wie jeder andere Mini (das Cabrio war grün).

Die Cabrios kosten ja heutzutage noch richtig Kohle. Bei mobile war neulich ein Werkscabrio drin für 4000€, llerdings waren die Spoiler alle entfernt, lackierte Standardverbreiterungen dran und Chromstoßstangen. Das fand ich dann auch nicht so schön. Aber günstig war es.

Der is mir:

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ich kenne ein grünes und ein rotes und beide sind eigentlich in einem sehr guten Zustand. Naja, ohne die Spoiler sieht er glaub ich wirklich nicht mehr so toll aus. Aber die Sitze sind einfach genial. Viel besser als die Standard-Hocker.

Pass gut auf deinen kleinen auf.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat von curana

Sieht aus wie ein Rover Werkscabrio. Die sind sehr gut. Auch die Karosserie ist nicht so rostanfällig. Hab schon zwei persönlich gesehen und bei keinem Rost finden können. Und ja, die waren ab Werk mit diesen Spoilern...

das dürfte wohl eher daran liegen, dass die meisten cabrios saisonfahrzeuge sind und den winter in der garage verbringen , geschützt vor eis,schnee und streusalz .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Ich kenne ein grünes und ein rotes und beide sind eigentlich in einem sehr guten Zustand.

Das leigt wahrscheinlich daran, dass uzmindest das grüne noch keine 40tkm runter hat und kaum einen Tropfen Regen gesehen hat. Es ist aber im sehr guten Zustand auch untenrum.

Chris

• was daran liegen könnte.. dass er noch nicht mal die Straße zu gesicht bekommen hat ..... ABER BALD °vorfreu°

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!