Mini gekauft! Wie sage ich es meiner Frau?

  • Schenk ihr den Mini doch, hab ich so gemacht.


    Mit Geschenkband und Blumen eingewickelt und so... hat sich sehr gut als Verlobungsgeschenk gemacht.


    >Vik<

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • Sag ihr die Wahrheit und dass Du die ausgeschlachtete Karre an eine arme Sau verscherbelst, die wegen Unfallschaden eine Basis für eine Komplett-Transplantation braucht... ;)


    Grüße und ein schönes Wochenende,
    Klaus

  • Moin, alles zusammen,
    Ich mache es kurz:


    Melanie weiss es nun, ist nicht gerade begeistert :headshk: .


    Sie dachte ich wolle den anderen Mini kaufen und begann schon sich zu ärgeren, als ich die Situation aufgeklärt habe (mit meinem unwiderstehlichen Charme..). ;)


    Böse ist sie mir nicht, denn ich habe Ihr dieses Geschenk gemacht, zwar ertsmal symbolisch, da sie sich das Bike selbst zusammenstellen darf:
    Sieht dann ungefähr sooooo aus:



    Solange der IHR Garten nicht als Schrottplatz missbraucht wird, und ich den Mini unterbekomme, ist es Ihr Wurscht. Nur darf es uns keine Probleme geben.
    Und dafür werde ich schon sorgen!!!


    Danke für die moralische Unterstützung,


    Gruß vom Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hi Ide,
    Habe immer wieder das gleiche Problem nachher stellt man(n) dann fest, dass Frau doch nicht so schlimm ist wie man(n) eigentlich denkt.
    Glaub mir, in den vergangenen 20 Jahren hat meine schon so manches mit mir mitgemacht.
    Und sie musste leider sehr viele Ihrer Träume und Wünsche zeitlich verschieben und trotzdem auch wenn sie mal sagte: " wenn du wieder Rennen fährst, kannst du mich vergessen" ist da was dran, denn wenn ich fahre, ist sie die die am lautesten rumrufft und anfeuert, dann kannst de sie echt vergessen. :D :D :D
    Gruss an deine Frau
    Chaoticmini

  • Servus, Chaotic,


    Du machst mir Mut!


    Zitat

    Habe immer wieder das gleiche Problem nachher stellt man(n) dann fest, dass Frau doch nicht so schlimm ist wie man(n) eigentlich denkt.


    Stimmt! Aber ich bin manchmal so unsensibel und tollpatschig, daß ich mir da mal Tips geben lassen musste. ;)


    Zitat

    Glaub mir, in den vergangenen 20 Jahren hat meine schon so manches mit mir mitgemacht


    Na, dann habe ich ja noch min. 10 Jahre gut! :D


    Zitat

    Und sie musste leider sehr viele Ihrer Träume und Wünsche zeitlich verschieben


    Oh ja....solange wir es schaffen es im zeitlichen Rahmen zu halten.. :rolleyes:


    Ich versuche immer eine Balance zu halten, und auch mal was für den Garten oder die Wohnung anzuschaffen. Oder mal wieder eine Tattoo-Sitzung zu ermöglichen (2 im letzten Monat, 1 diese..) usw...Bei nützlichen, notwendigen Anschaffungen hat sie kein Problem, nur....wenn man mein Lager sieht..fehlt einem manchmal schon die Erkenntniss: Für was braucht jemand so viel Kram...?? Aber sie ist tapfer und nimmt es hin, solange ich die Waschküche nicht in Beschlag nehme :D


    Wenn wir unendlich Platz und Geld hätten, würde SIE wahrscheinlich MEHR Autos und Fahrräder kaufen als ich! Es geht Ihr eher darum, woher das Geld, wohin mit den Autos...


    Ausserdem wartet der Frosch ja auch noch auf seine Erweckung...damit hat sie auch keinen Stress, sondern freut sich darauf.


    Rennen fahren würde ich auch gerne, aber das ist noch Utopie. Einzelrenen mal gelegentlich ja, aber eine Saison kann ich mir einfach nicht leisten udn Melanie nicht antun. Aber wenn Ihr mal wieder auf dem Hockenheimring seid, komme ich doch glatt Dich besuchen!


    Finde das ist ein schöner Abschluss des Thread, und danke Euch allen nochmal für die lieben und hilfreichen Antworten! Mit Euch kann man halt was anfangen!


    Nice weekend,
    Gruß vom Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat von chaoticmini

    Hi Ide,
    Habe immer wieder das gleiche Problem nachher stellt man(n) dann fest, dass Frau doch nicht so schlimm ist wie man(n) eigentlich denkt.
    Glaub mir, in den vergangenen 20 Jahren hat meine schon so manches mit mir mitgemacht.
    Und sie musste leider sehr viele Ihrer Träume und Wünsche zeitlich verschieben und trotzdem auch wenn sie mal sagte: " wenn du wieder Rennen fährst, kannst du mich vergessen" ist da was dran, denn wenn ich fahre, ist sie die die am lautesten rumrufft und anfeuert, dann kannst de sie echt vergessen. :D :D :D
    Gruss an deine Frau
    Chaoticmini



    @ chaoticmini was heisst hier sie musste leider sehr viele ihrer Träume und Wünsche zeitlich verschieben????????? Ach jetzt weiss ich....du meinst all die Dinge die ich auf das nächste Jahrtausend oder auf das nächste Leben verschoben hab :p

  • Zitat von chaoticminiwife


    du meinst all die Dinge die ich auf das nächste Jahrtausend oder auf das nächste Leben verschoben hab :p


    Das nächste Jahrtausend ist noch sehr weit entfernt, aber mit dem nächsten Leben.............. die Idee hat was, soll ich ein bisschen nachhelfen ????
    :p :p

  • Is ist love? :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Moinmoin,
    sodele, am Freitag wurde der Mini überführt. Steht jetzt erstmal bei einem Bekannten im Hof.




    Melanie ist nicht gerade begeistert und verstehn tut sie´s auch net. Aber sie liebt mich trotzdem noch, mich Chaoten! :D


    Schönen Sonntag noch, Gruß vom Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!